fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2008 maierhofer rein, der dribbelt die serben alleine schwindlig.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 15. Oktober 2008 wir haben unser nationalteam wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Laursen Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Oktober 2008 Unsympathische Serben ,was sind denn das für Leute die bei der Hymne pfeifen? Eigentlich wegen Fackeln usw könnten wir bei der UEFA uns beschweren und es würde ein 0-3 geben. Oder wir könnten uns wegen Rassismus beschweren, wird aber nichts. Holt den Okotie rein, dann machen die Serben UH-UH und wir gewinnen 3-0. Gönne diesen Serben gar nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Oktober 2008 hoffentlich kommt Hölzl nicht, dass sich der verletzt würd noch fehlen. kriegen jetzt eh drei gefrustete 21er zurück... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 15. Oktober 2008 So und jetzt 4 Tore und alles passt wieder lol. Passt, oida! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2008 Also ich glaub langsam scheiss ich wirklich auf unser Nationalteam. Das is ja spätestens jetzt die ärgste Zumutung, :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 15. Oktober 2008 2 worte: ich bin einttäuscht eine zumutung für die die im stadion sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 15. Oktober 2008 Unsympathische Serben ,was sind denn das für Leute die bei der Hymne pfeifen? Eigentlich wegen Fackeln usw könnten wir bei der UEFA uns beschweren und es würde ein 0-3 geben. Oder wir könnten uns wegen Rassismus beschweren, wird aber nichts. Holt den Okotie rein, dann machen die Serben UH-UH und wir gewinnen 3-0. Gönne diesen Serben gar nichts. hahahahaha. Bei Österreichspielen wird seit Jahren die Hymne der anderen ausgepfiffen.. Österreich spielt scheiße, da muss man sich jetzt nicht an den Fans der anderen anklammern, oder verkraftest du's sonst nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerboy1110 Banklwärmer Geschrieben 15. Oktober 2008 stickler soll jetzt bitte einen auf berlusconi machen und den coach in der HZ entlassen und zsak als neuen teamchef präsentieren. Damit das 0:7 perfekt wird? ;-) PS: Warum ist eig das Board so lahm... :-P 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 15. Oktober 2008 Der grandiose Schachzug mit Hoffer ging genauso nach hinten los wie eine Solospitze Maierhofer.....Wenn Brückner soviel über seine Spieler weiß dann frag ich mich warum er trotzdem so einen scheiß macht? Hoffer muss mehr nach hinten abreiten als nach vorne.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 15. Oktober 2008 So Fazit erste Hälfte: - Österreich defensiv eine Katastrophe - Offensive gar nicht mal so schlecht - Bei den Serben war jeder Schuss ein Tor (erinnert mich an das Holland Match von Österreich - Serbische Fans unter aller Sau: wer bei der Hymne pfeift is für mich unten durch. Und jetzt auf in die zweite Hälfte, bin schon gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 15. Oktober 2008 Sollt mas jetzt so machen : http://uk.youtube.com/watch?v=30EOFTZnuYY&...feature=related Bring on Hamann ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 15. Oktober 2008 Pepi hats schon gesagt: Mit Hoffer auf Rechts war mir klar, dass das heute nur schiarch ausgehen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerboy1110 Banklwärmer Geschrieben 15. Oktober 2008 Der grandiose Schachzug mit Hoffer ging genauso nach hinten los wie eine Solospitze Maierhofer.....Wenn Brückner soviel über seine Spieler weiß dann frag ich mich warum er trotzdem so einen scheiß macht? Hoffer muss mehr nach hinten abreiten als nach vorne.... Maierhofer hat nicht gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 15. Oktober 2008 zeit für die RKA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts