Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Sollte etwas dran sein, vermute ich dahinter doch eher Aspria: Die Schuldenbegleichung durch diese Firma wurde ja schon vor gut einem Jahr in Aussicht gestellt und der Präsident wird weder privat noch mit der (ohnehin schon präsentierten) Firma Unicope das Minus ausbügeln wollen.

Ich bin jetzt mal zwei Wochen auf Reisen und bin schon gespannt, wie die Vienna bei meiner Rückkehr aussehen wird...

Da tät ich mich auf nicht viel Veränderung einstellen, in der Krone steht, dass Präs. Dvoracek wiedergewählt wird. ;) Aso, aber eine KG sind wir dann vielleicht ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Da tät ich mich auf nicht viel Veränderung einstellen, in der Krone steht, dass Präs. Dvoracek wiedergewählt wird. ;) Aso, aber eine KG sind wir dann vielleicht ....

Hab ich etwa eine GV verpaßt ? Wiedergewählt ? ... woher will das denn die Krone, respektive Pollak denn jetzt schon wissen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Na, dann kann ich ja beruhigt auf Urlaub fahren. Ich hatte schon befürchtet, diese Entscheidung würde dieses Jahr durch die ordentlichen Mitglieder gefällt... :facepalm:

Aber vielleicht betreibt dieses Blatt ja Social Media-Demographie und ist dadurch bereits zweifelsfrei zu diesem Urteil gekommen. Gar nicht abwegig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Hab ich etwa eine GV verpaßt ? Wiedergewählt ? ... woher will das denn die Krone, respektive Pollak denn jetzt schon wissen ?

Er geht davon offenbar aus, zur Klarstellung, hab´s nicht selbst gelesen, im Freundeforum will es einer gelesen haben. Naja es wird halt vermutlich in der Art erwartet, dass der Präsident nun jemanden, wenn auch immer, aus dem Hut zaubert, der die Schulden begleicht, der Verein wiedermal schuldenfrei ist, die Mitglieder heilfroh sind und er wiedergewählt wird. ;)

Zu Istvan Who noch, und weil er meint, es könnte sich um Aspria handeln. Also mir fehlt der Glaube daran, ich weiß, dass angeblich schon Geld geflossen sein soll, aber hat man auch schon was gehört, dass der Verein Investoren für dieses Projekt gefunden hat ? Es gibt doch niemand 1 Million her, bevor das nicht in trockenen Tüchern ist, oder denk ich mal wieder zu seriös ? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Weil ja im Zuge der Diskussion im GV Thread wieder davon gesprochen wurde, dass man vermehrt auch Kleinsponsoren suchen sollte. Wie oft und welcher Form wird eigentlich der Bezirk "abgeklappert". Kann mich an vor ca. 10 Jahren erinnern, als man das mal machte. Wie groß der Erfolg war, ist mir nicht bekannt.

Aber ich hab z.B. grad gesehen, das Gasthaus zur Zahnradbahn, Endstation D-Wagen in Nußdorf, das ich immer schon mehr oder weniger regelmäßig besuchte (es fährt einem im Gastgarten der D-Wagen um "die Ohren" := ), war jetzt eine zeitlang geschlossen. Jetzt wurde es neu übernommen und einer der Wirte, Radovanovic, hat z.B. mit Ludwig Attersee, mit jenem Maler der den Deckel unserer 95 Jahre Festschrift damals beisteuerte, ein Gasthaus geführt.

Das eigentlich nur nebenbei, wollt nur die Möglichkeit, grad im Bezirk Sponsoren zu lukrieren, wieder in den Raum stellen.

http://www.zur-zahnradbahn.at/#beruns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

Nicht, dass es mir besonders abgehn tät, wer zahlt schon gern ;) , aber um diese Zeit hatten wir immer längst das Schreiben mit den Mitgliedsbeiträgen, oder ?

Man konnte aber in den letzten Monaten durchaus den Eindruck bekommen, dass der Vereinsführung jeder Cent abgeht, der nicht in der Vereinskasse ist. Angesichts dieses Umstandes wird man ja eigentlich keine Zeit verlieren wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Man konnte aber in den letzten Monaten durchaus den Eindruck bekommen, dass der Vereinsführung jeder Cent abgeht, der nicht in der Vereinskasse ist. Angesichts dieses Umstandes wird man ja eigentlich keine Zeit verlieren wollen.

Vielleicht überlegt man noch bezügl. einer Teuerung. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Vielleicht überlegt man noch bezügl. einer Teuerung. :ratlos:

Die wurde doch wenn ich mich richtig erinnere auf der GV beschlossen (13/10€ inkl. aliquote Anhebung der Saisonkarten...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die wurde doch wenn ich mich richtig erinnere auf der GV beschlossen (13/10€ inkl. aliquote Anhebung der Saisonkarten...)

O.k. ich war nicht selbst, hab es aber so verstanden, dass man sich nur absegnen ließ, ev. teurer werden zu dürfen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

Im Freundeforum gibt es das Gerücht, dass unsere Geldstafe und Punkteabzug aufgehoben worden sind!

Lasst uns hoffen!

Solange ich das nicht auf der HP der Bundesliga bestätigt sehe (oder auf transfermarkt.at) will ich meine Hoffnungen nicht daran festmachen, was im Freundeforum steht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.