Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Anfänger

Ist schon eher was für diesen Thread, weil es geht um die Homepage ;)

Hilfe, ich muss eigentlich arbeiten und starr jetzt schon seit 20 Minuten wie eine Depperte auf die Offi, aber ich komm nicht darauf. Dieses Forum wird noch mein Karriereende bedeuten... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Paylife bleibt dem verein erhalten: http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=4590

:yes:

Sehr gut, die treffen eine gute Wahl. ;) Der Sponsor betont auf der Offi sehr die Tradition, mögen es doch viele andere Firmen auch so sehen. Ich find und hab ja immer gefunden, dass die Tatsache um das First viel mehr Sponsoren anziehen müsste. Klar, die Positionierung sportlich gesehen, muss auch stimmen, da haben die Jahre in der RLO sicher hemmend sich ausgewirkt. Wir müssten zur "Marke" werden, und das will ich nicht so verstanden haben, dass man die Marke ohne Wenn und Aber "verkauft". Aber im Zweifelsfall sollten Firmen sich für die Vienna entscheiden müssen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

+1

Wäre nur folgerichtig, traditionsreiche Firmen - wenn es nicht sowieso dauernd passiert - gerade im Jubiläumsjahr nach dem Motto: "Wir stehen für Tradition" mit an Bord zu holen, schließlich wird nicht nur die Vienna unweigerlich mit dem Begriff traditionsreich verbunden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

Irgendwie ist es untergegangen, glaub man wollt die GV abwarten. Was ist der Letztstand bezüglich eines geschlossenen Mitgliederbereiches auf der Offi, weiß das jemand ?

Ist angeblich gerade in der Umsetzung, vielleicht weiß i_koon hier schon mehr zu berichten ? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ist angeblich gerade in der Umsetzung, vielleicht weiß i_koon hier schon mehr zu berichten ? :)

weiß er. konzeption steht soweit, am dienstag meeting in sachen website (wo's auch um ein paar weitere anpassungen/neuerungen geht), dann beginnen wir mit der umsetzung, und bis saisonbeginn sollte das ding stehen. nähere auskünfte gerne dienstag abend auf der howa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

weiß er. konzeption steht soweit, am dienstag meeting in sachen website (wo's auch um ein paar weitere anpassungen/neuerungen geht), dann beginnen wir mit der umsetzung, und bis saisonbeginn sollte das ding stehen. nähere auskünfte gerne dienstag abend auf der howa.

fein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.