Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

bitte nicht zuviel erwarten. wenn ich's richtig interpretiere, dann ist das eine tourliche saisonvorschau-pressekonferenz: es geht demnach um's sportliche: trainingsauftakt, vorbereitung, kaderentwicklung inkl. aktueller neuzugänge und erwartungen an die saison.

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Nachdem am freitag schon ein vertrag auf twitter zu sehen war, tippe ich auf einen sensationstransfer..

Vielleicht ein 2. kempes.. ;-)

Milan Fukal, vielleicht geht er doch nicht zu Krems, sondern zu uns. :=

bitte nicht zuviel erwarten. wenn ich's richtig interpretiere, dann ist das eine tourliche saisonvorschau-pressekonferenz: es geht demnach um's sportliche: trainingsauftakt, vorbereitung, kaderentwicklung inkl. aktueller neuzugänge und erwartungen an die saison.

Wahnsinnig unspektakulär. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was auf der Pk nicht erwähnt wurde, dass der Verein den amas seit Jänner die Gage schuldet.

Weitere Threads bzgl.offener Rechnungen folgen.

allfällige verfehlte zahlungsziele sind ja nun wirklich nicht stoff für verlautbarungen auf pressekonferenzen.

sollten die viennamas-spieler tatsächlich so lange kein geld gesehen haben (mir ist's neu!), dann hoffe ich auf eine baldige auszahlung.

@bayernbazi: kaufe doch ein paar lose im rahmen der sponsorverlosung. dann kannst du positiv zur gebarung des vereins beitragen. ist besser als von der seitenlinie reinzukeppeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

hat schon jemand den brief mit den mitgliedsbeiträgen?fahr jtzt bald auf Urlaub u würd noch gern vorher einzahlen. :ratlos:

In den nächsten Tagen, stand auf Facebook zu lesen, werden die Vorschreibungen eintrudeln.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die details zu den neuen jahresmitgliedschaften/abos 2013/14 sind jetzt online: http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=4581

Die Vienna-Mitgliedschaft für die Saison 2013/14 beinhaltet:

  • Eine personalisierte Mitglieds-/Saisonkarte (inkludiert den Eintritt zu allen Meisterschaftsheimspielen)
  • Einen Pin exklusiv für Mitglieder
  • Nennung des Namens auf der offiziellen Website firstviennafc.at
  • Stadioneingang exklusiv für Mitglieder
  • Exklusives Vienna-Family-Foto mit dem gesamten Vienna-Team
  • Stimmrecht bei Abstimmungen über Vereinsbelange (bei Vollendung
    des 18. Lebensjahres)
  • Und vieles mehr...

"und vieles mehr..." :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wie erwartet sind wir teurer geworden, soll sein, bin bereit (m)einen Obolus beizutragen. :yes:

Voriges Jahr für Voll+Erm. 310,-- bezahlt, jetzt sinds 368.--

"Vieles mehr", würd mich auch interessieren... ;)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

Bei der VIP-Mitgliedschaft haben sie jetzt den "Tiefgaragenplatz" als Leistung gestrichen. Müssen jetzt alle zu Fuß gehen ;) (ist mir nicht so wichtig, ich nehme ohnedies wie bisher die normale Mitgliedschaft)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.