Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Knows how to post...

Ich schreib´s hier rein, weil ich nicht weiß, ob es ev. Order seitens der Vereinsführung ist, vielleicht wurde es ja auch von der Bundesliga verboten, wer weiß schon, was Fußballfunktionäre so alles einfällt. :betrunken: Aber, mir und nicht nur mir fällt in letzter Zeit unangenehm auf, dass der Platzsprecher alles mögliche zum Besten gibt, aber er gibt keine Halb- und Endergebnisse der anderen Partien mehr durch. Weiß jemand, ob es da was im Hintergrund gibt, oder denkt der Platzsprecher einfach nicht mehr dran .. :ratlos:

In Altach werden die Zwischenresultate durchgesagt, in Grödig ebenfalls - Vorgabe der Bundesliga gibts hier sicher keine. Vielleicht hat man sich bei uns einfach schon dran gewöhnt, keine Resultate der Abstiegskandiaten durchzugeben um die Spieler nicht noch nervöser zu machen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

In Altach werden die Zwischenresultate durchgesagt, in Grödig ebenfalls - Vorgabe der Bundesliga gibts hier sicher keine. Vielleicht hat man sich bei uns einfach schon dran gewöhnt, keine Resultate der Abstiegskandiaten durchzugeben um die Spieler nicht noch nervöser zu machen. :=

In Smartphone-Zeiten kann man die Zwischenstände vor den Spielern eh nicht verheimlichen. Ich glaub einfach, daß es derzeit für den Platzsprecher nicht interessant genug erscheint. Wenn die Meisterschaft "Spitz auf Knopf" steht, dann werden wir sicher auch wieder mit den Zwischenständen versorgt werden. Bis dahin schaut man halt selber schnell nach, oder hat einen hilfsbereiten Nachbarn mit so einem Smartdingsbums.

Übrigens: War gestern echt überraschend von den Hartberger Toren zu lesen. Von 0:3 auf 3:3 in nur 5 Minuten vor Pausenpfiff und dann der Siegestreffer in der 95. Minute.

bearbeitet von viennafan62

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

In Smartphone-Zeiten kann man die Zwischenstände vor den Spielern eh nicht verheimlichen. Ich glaub einfach, daß es derzeit für den Platzsprecher nicht interessant genug erscheint. Wenn die Meisterschaft "Spitz auf Knopf" steht, dann werden wir sicher auch wieder mit den Zwischenständen versorgt werden. Bis dahin schaut man halt selber schnell nach, oder hat einen hilfsbereiten Nachbarn mit so einem Smartdingsbums.

Ja hab auch so nette Nachbarn, die so ein Ding haben. Aber nachher beim gemütlichen Beisammensein war´s dann ein Thema und ich bekam den Eindruck, dass die Durchsagen von Fanseite gewünscht sind und somit wollt ich es hiermit anregen.

Die Idee mit der U14 die Aufstellung zu simulieren, ist aber recht nett. :super: Böse Zugen haben dann allerdings während des Matches geätzt, dass die Spieler der U besser gewusst hätten, wo sie auf dem Spielfeld zu sein haben. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Idee mit der U14 die Aufstellung zu simulieren, ist aber recht nett. :super: Böse Zugen haben dann allerdings während des Matches geätzt, dass die Spieler der U besser gewusst hätten, wo sie auf dem Spielfeld zu sein haben. :feier:

Ja, die Idee find ich auch recht originell. Allerdings hätte ich da noch zwei Anregungen: Ersten wäre es gut, wenn die Rückennummern auch stimmen würden und zweitens sollten die Ersatzspieler während dieser Präsentation ihr "Spielchen" unterbrechen oder zumindest in die andere Spielhälfte wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
First Vienna Supporter

Hab mal eine Frage, ist jetzt nicht soo dringend, aber interessieren tut's mich trotzdem :)Wann wird die Mitgliederliste auf der Website aktualisiert? Ich bin seit dieser Saison endlich Mitglied, und freue mich schon wenn ich auf der Website mal meinen Namen erblick (:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Hab mal eine Frage, ist jetzt nicht soo dringend, aber interessieren tut's mich trotzdem :)Wann wird die Mitgliederliste auf der Website aktualisiert? Ich bin seit dieser Saison endlich Mitglied, und freue mich schon wenn ich auf der Website mal meinen Namen erblick (:

Ist nur eine Gefühlssache, mitzählen tu ich nicht, aber mir kommt vor, dass das "Laufband" stetig mehr Mitglieder fasst, hab angenommen, dass das laufend aktualisiert wird. Frag mal dezitiert per Mail an, ob man Dich vergessen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ist nur eine Gefühlssache, mitzählen tu ich nicht, aber mir kommt vor, dass das "Laufband" stetig mehr Mitglieder fasst, hab angenommen, dass das laufend aktualisiert wird. Frag mal dezitiert per Mail an, ob man Dich vergessen hat.

Die Mitgliederliste wird laufend ergänzt. Ende dieser Woche sollten wir die Liste vorläufig vollständig haben. Sollte der Name dann noch fehlen, bitte kurz ein Mail an Frau Prager. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Unser "Hauptsponsor" ist immer noch Paylife, nominell.

Ich finde das alles persönlich schon interessant. Im Grunde tauchen da beinahe ausschließlich Firmen und Personen auf, die sich auch im Vienna-Umfeld maßgeblich engagieren und engagiert haben. Die Vienna ist da zweifelsohne Teil und Drehscheibe dieser Geschäfte. Das muss aber nicht zu unserem Nachteil sein, wenigstens verstehen sich unsere Funktionäre untereinander und wollen sich gegenseitig Gutes tun... ;)

Im Ernst: bei anderen Vereinen läuft das nicht anders, halt entweder in größerem oder kleinerem Umfang. Ich hoffe halt nur, dass unser Lobbying im VIP-Club gut genug ist, auch einmal neue Namen einzubinden und die Gönnerbasis unseres Vereins auf breitere, umfangreichere Basis zu stellen. Mag uns nicht irgend jemand einen Stürmer kaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

der Anschein ist richtig, es wird weder so berichtet wie es war , noch objektiv , weil das würde dann nichts hergeben.

ich möchte euch kurz mal darlegen wie es war:

Im Jahre 2008 hatte sich ein Spieler (TV- Quiz) in der Schweiz , sich bei einer Gewinnerfrage schlecht behandelt gefühlt. War ein Stammkunde unseren Quiz, spielte Täglich mit und hat sehr viel gewonnen.

In der Schweiz muss man auch mitmachen können ohne Einsatz, dass er auch tat . Zeit hatte er genug da er arbeitslos war. Leider hat er die Spiele mit einem Computer gelöst , dass meine Mitarbeiter unterbunden hatten. Darauf kamen einige Mails mit, wenn wir das nicht ändern werden wir schon sehen.....

Die mrs hatte damals mehr als 100 Mitarbeiter und 45 Stunden pro Tag TV Quiz zu produzieren.

Darauf machte er ein Schreiben an alle Behörden in der Schweiz und Deutschland und Österreich das wir Verbrecher sind und ....

Weiters behauptete er das wir ausgesuchte Gewinner ziehen und die Gewinner müssen das Gewonnen Geld wieder der mrs zurückzahlen.

Die Staatsanwaltschaften in der Schweiz und Deutschland hatte diese Anzeige ein halbes Jahr danach eingestellt.

Nur in Österreich hatte man von 2008 bis jetzt Ermittlungen durchgeführt wobei wir seit 2008 4 Verschiedene Staatsanwälte hatten.

Es ist ausgeschlossen und technisch gar nicht möglich das dies geschehen kann und noch mehr ist es ausgeschlossen das wir beide Geschäftsführer das gemacht hätten.

Im Mai 2011 wurde dann ohne neuerlichen Stand eine Hausdurchsuchung in der mrs durchgeführt, dass nach fast drei Jahren ......

Es wurden weder die 300 CHF von den Gewinnern zurück überwiesen noch sonst was aber die Behörden getrieben von der Presse machen weiter..... immer das selbe kommt was die Anzeige angeht.

Mann kann nur das über sich ergehen lassen und die persönlichen angriffe ertragen.

Das die Quiz in ganz Europa eingestellt wurden und damit der Hauptertrag in drei Monaten weggefallen ist ist leider Fakt und hat das Unternehmen in eine schlechte Position gebracht, daher will man es seit 2010 wieder verkaufen den einen schuldigen hat man ja ; das alte Management, weil es so einfach ist.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Anschein ist richtig, es wird weder so berichtet wie es war , noch objektiv , weil das würde dann nichts hergeben.

ich möchte euch kurz mal darlegen wie es war:

Im Jahre 2008 hatte sich ein Spieler (TV- Quiz) in der Schweiz , sich bei einer Gewinnerfrage schlecht behandelt gefühlt. War ein Stammkunde unseren Quiz, spielte Täglich mit und hat sehr viel gewonnen.

In der Schweiz muss man auch mitmachen können ohne Einsatz, dass er auch tat . Zeit hatte er genug da er arbeitslos war. Leider hat er die Spiele mit einem Computer gelöst , dass meine Mitarbeiter unterbunden hatten. Darauf kamen einige Mails mit, wenn wir das nicht ändern werden wir schon sehen.....

Die mrs hatte damals mehr als 100 Mitarbeiter und 45 Stunden pro Tag TV Quiz zu produzieren.

Darauf machte er ein Schreiben an alle Behörden in der Schweiz und Deutschland und Österreich das wir Verbrecher sind und ....

Weiters behauptete er das wir ausgesuchte Gewinner ziehen und die Gewinner müssen das Gewonnen Geld wieder der mrs zurückzahlen.

Die Staatsanwaltschaften in der Schweiz und Deutschland hatte diese Anzeige ein halbes Jahr danach eingestellt.

Nur in Österreich hatte man von 2008 bis jetzt Ermittlungen durchgeführt wobei wir seit 2008 4 Verschiedene Staatsanwälte hatten.

Es ist ausgeschlossen und technisch gar nicht möglich das dies geschehen kann und noch mehr ist es ausgeschlossen das wir beide Geschäftsführer das gemacht hätten.

Im Mai 2011 wurde dann ohne neuerlichen Stand eine Hausdurchsuchung in der mrs durchgeführt, dass nach fast drei Jahren ......

Es wurden weder die 300 CHF von den Gewinnern zurück überwiesen noch sonst was aber die Behörden getrieben von der Presse machen weiter..... immer das selbe kommt was die Anzeige angeht.

Mann kann nur das über sich ergehen lassen und die persönlichen angriffe ertragen.

Das die Quiz in ganz Europa eingestellt wurden und damit der Hauptertrag in drei Monaten weggefallen ist ist leider Fakt und hat das Unternehmen in eine schlechte Position gebracht, daher will man es seit 2010 wieder verkaufen den einen schuldigen hat man ja ; das alte Management, weil es so einfach ist.

Danke

danke für die klarstellung. dann wird sich hoffentlich alles in wohlgefallen auflösen. alles gute im weiteren verfahrensverlauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Die Roten Nasen auf der Hohen Warte (seh grad, dass das zeitlich zu unserem Test in der Südstadt) stattfindet.

http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=3980

Und noch ein Link zu einer, meiner Meinung nach, guten Sache (es wurde zwar schon ein eigener Thread dazu eröffnet, ich lass ihn aber auch offen, weil´s wirklich eine gute Sache und ein Schnäppchen ist.):

http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=3979

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.