Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

...

Sei's wie es sei, noch ein zweiter Punkt fällt negativ auf: Wenn sich der "Österreich"-Mann nicht alles aus den Fingern saugt, gibt es zumindest einen Spieler, der entweder unbedacht oder mit Absicht in Kauf nimmt, dass sein Verein so dargestellt wird.

...

das ist's was, mich an der sache so stört.

es ist in höchstem maße unprofessionell, seinem arbeitgeber derart ans bein zu pinkeln und damit letztlich zu schwächen - insbesondere wenn man die branchenusancen kennt und weiß, wie vergleichsweise problemlos das bei uns läuft.

ich hoffe derjenige wird mit einer leistungsteigerung am rasen buße tun! dann gibt's auch mein "absolvo te".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich schreib es bewusst als Frage, weil mir eine zeitliche Koinzedenz aufgefallen ist: Ist der zahlungssäumige und wirtschaftlich angeschlagene Sponsor jener, um den es in diesem Artikel geht?

http://derstandard.at/1297820712320/Mass-Response-Telekom-prueft-Call-in-Vertraege

Und könnte man ergo sagen, dass die Zahlungen deshalb verspätet/nicht mehr erfolgen, weil sie bislang nur in direktem Zusammenhang mit der dortigen Position unseres Präsidenten standen und er diese nicht mehr innehat? Gibt es in diesem Fall ein wasserdichtes Vertragswerk mit dieser Firma, welches die Ausstände notfalls einklagbar machen würde? Oder ist es tatsächlich so, dass wir diese Gelder abschreiben und folglich auf präsidiales Löcherstopfen oder Kredite hoffen müssen?

Edit: nachdem ja scheinbar nun doch gezahlt wurde, hoffe ich darauf, dass dies zumindet bis Saisonende so bleibt.

bearbeitet von Istvan Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Nunja so ganz von der Hand zu weisen ist der Österreich Artikel nicht,auch wenn ihm einige keinen Glauben schenken.

Ob man ihm Glauben schenkte oder nicht, an einem 1. April weiß man ja übrigens überhaupt nie, was man glauben soll. :facepalm: Fakt ist, dass dieser Bericht, wie halt in "Österreich" üblich, ziemlich reisserisch und polemisch gestaltet ist. In der Sache, und das hat man ja auf der Offi nun bestätigt, stimmt er ja. Oder hab ich was falsch verstanden ? Dieser Woche hat man erst überwiesen, am 15. spätestens hätt es sein sollen, also wenn man so will, wirklich nur eine geringfügige Verspätung, ausserdem waren die Spieler informiert. Was diesen einen "Betroffenen" dazu bewog, in der Zeitung Stellung zu nehmen ist hinterfragenswürdig, sowas gibt natürlich Nahrung und wenn der Spieler über die Zeitung Druck ausüben wollte, dann sollte man ihn schon zur Rede stellen.

O.k. ich hoffe, dass man den Medien nicht weiter Stoff diesbezüglich liefert, wir haben ja auch noch andere Sorgen. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich würde eher deine Quellen hinterfragen :aaarrrggghhh:

Deine Meinungen sind für mich absolut irrelevant,da du dein Geld mit und bei der Vienna verdienst,und daher befangen bist eine objektive meinung zu haben.Auf meine Quellen kann ich mich verlassen,glaub es mir (oder auch nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Deine Meinungen sind für mich absolut irrelevant,da du dein Geld mit und bei der Vienna verdienst,und daher befangen bist eine objektive meinung zu haben.Auf meine Quellen kann ich mich verlassen,glaub es mir (oder auch nicht)

Na dann ists ja gut :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

das ist's was, mich an der sache so stört.

es ist in höchstem maße unprofessionell, seinem arbeitgeber derart ans bein zu pinkeln und damit letztlich zu schwächen - insbesondere wenn man die branchenusancen kennt und weiß, wie vergleichsweise problemlos das bei uns läuft.

ich hoffe derjenige wird mit einer leistungsteigerung am rasen buße tun! dann gibt's auch mein "absolvo te".

Wenn ein vertraglich zugesichertes Gehalt nicht pünktlich überwiesen wird, ist es kein "ans Bein pinkeln", wenn ein Betroffener dies gesprächsweise erwähnt. Was ein Reporter daraus macht, ist wieder eine andere Geschichte! Tja, die Wala-Zeit ist leider vorbei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wenn ein vertraglich zugesichertes Gehalt nicht pünktlich überwiesen wird, ist es kein "ans Bein pinkeln", wenn ein Betroffener dies gesprächsweise erwähnt. Was ein Reporter daraus macht, ist wieder eine andere Geschichte! Tja, die Wala-Zeit ist leider vorbei...

Gegenüber Journalisten sollte man sich zurückhalten wenn man dem eigenen Verein gegenüber nicht ans Bein punkeln möchte. Aber vielleicht hats die Tageszeitung (ich wär übrigens dafür, von dieser keine Berichte mehr hier zu veröffentlichen, man muss ja keine Werbung machen für so ein Schundblatt) ja über 3 undichte Ecken erfahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Deine Meinungen sind für mich absolut irrelevant,da du dein Geld mit und bei der Vienna verdienst,und daher befangen bist eine objektive meinung zu haben.Auf meine Quellen kann ich mich verlassen,glaub es mir (oder auch nicht)

na da kann man dir ja zu deiner tollen quelle gratulieren.

nur zur info: er steht nicht auf der gehaltsliste der vienna. und bevor du mir dasselbe antwortest wie ihm, ich übrigens auch nicht.

edit: ich finde es außerdem auch bedenklich, wenn fans wie du keine gelegenheit auslassen der vienna in diversen foren ans bein zu pinkeln. ich würde echt gerne verstehen, warum du das machst, aber ich komme einfach nicht drauf.

bearbeitet von missbehave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na da kann man dir ja zu deiner tollen quelle gratulieren.

nur zur info er steht nicht auf der gehaltsliste der vienna. und bevor du mir dasselbe antwortest wie ihm, ich übrigens auch nicht.

dafür von meiner seite herzlichen dank an euch. gerade jener bereich, den ihr betreut, funktioniert vorbildlich. in unserer liga sind wir damit top und können uns auch mit den meisten bundesligisten messen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

dafür von meiner seite herzlichen dank an euch. gerade jener bereich, den ihr betreut, funktioniert vorbildlich. in unserer liga sind wir damit top und können uns auch mit den meisten bundesligisten messen.

:super: Absolut, kein Thema. In diesem Bereich spielen wir ganz vorne mit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Lt. Mitgliederbrief, der heute eingetrudelt ist, wird es auch für die nächste Saison wieder eine Sponsorenverlosung geben. Sowohl Firmen, als auch Privatsponsoren sind bereits mit einem Werbegutschein in Höhe von € 500.-- dabei und haben die Möglichkeit auf ein Hauptsponsor-Paket im Wert von € 100.000.-- beim ältesten Fußballverein Österreichs. Die Sponsorverlosung 2011 startet Ende dieses Monats.

Und:

Bei Abschluss einer Mitgliedschaft bis 16. Mai 2011 Besuch der letzten beiden Heimspiele dieser Saison gratis (bestehende Mitglieder bekommen bei Verlängerung ihrer Mitgliedschaft für diese Spiele eine zusätzliche Freikarte pro Match).

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Finde das irgendwie toll,das man Mitgliedsbeiträge festlegt ohne zu wissen in welcher Liga man spielen wird.:facepalm:

man ist optimistisch und plant für die :support: erste liga, eh klar..

kommt es wider erwarten doch zu einem abstiegsszenario

dann braucht der verein die kohle sowieso dringend

also sei kein glory hunter und zahl ein :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Finde das irgendwie toll,das man Mitgliedsbeiträge festlegt ohne zu wissen in welcher Liga man spielen wird.:facepalm:

Deine sorge liegt offenbar darin: "Was habe ich von einer Mitgliedschaft".

Die richtige Überlegung sollte jedoch lauten: "Was hat der Verein von meiner Mitgliedschaft und wie kann ich den Verein damit unterstützen."

Daher: einzahlen und hoffen, dass es der Vienne hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.