Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

18FirstVienna94

Members
  • Content Count

    82
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About 18FirstVienna94

  • Rank
    Banklwärmer

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. https://www.weltfussball.at/news/_n4197239_/chaile-vollnhofer-ist-genau-der-richtige/?fbclid=IwAR1fc8LmrcXW0mnWw315bdkBwOK8JFX4d1Dm7-nxlkq3E8_vVgYEw4lftF8 Ein interessanter Artikel über unseren Ex Goalie Thomas "Volli" Vollnhofer und seine neue Arbeit bei der SKN Jugend
  2. Interessant: Vorwärts Steyr trennt sich von Trainer Willi Wahlmüller. Höchstwahrscheinlich eine Schlussfolgerung aus dem Cup-Aus. Hoffe sehr, dass es mit ihrem neuen Trainer bergauf geht, denn sie waren ein wirklich sympathischer Gegner
  3. Wenn man der Orf Fußball App glaubt, spielen wir auf der Hohen Warte...
  4. Ich bin jetzt auch nicht so traurig über das Ausscheiden, ist immerhin ein Wettbewerb weniger in unserer Englische Wochen - Saison. Hätte man unbedingt weiterkommen wollen, wäre eine andere Mannschaft aufgelaufen Das Double können wir ja immer noch gewinnen
  5. Meiner Meinung nach hat Kindl alles gehalten was es zum Halten gab... Gegentore für mich Abwehrfehler und keine Torwartfehler. Kazan hätte nichts anders machen können als Kindl, kann aber auch sein dass ich mich täusche.
  6. Das glaub ich eher nicht sonst wäre er wahrscheinlich trotzdem erstaztorwart... Wirkt für mich eher wie eine spontane Entscheidung, weil wenn man es früh erfahren hat, dass er nicht spielen kann, hätte man, denke ich, den U23 Torwart organisiert.
  7. Fuka laut Wfv Seite heute erstaztorwart. Kindl spielt.
  8. Beim letzten Mal war leider auch schon diese Musik... Ich bete wirklich, dass wir so schnell wie möglich wieder I can Boggiee als Tormusik haben
  9. Das Spiel der U23 ist heute unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Wegen den Platzverhältnissen am Hauptlatz findet das Spiel am Trainingsplatz neben der Hohen Warte statt. Mehr dazu auf der Homepage.
  10. Wenn wir unser Spiel (Spiel 13) gewinnen sollten spielen wir in Runde 3 gegen den Sieger aus Duell 20, also entweder Simmering oder FAV AC
  11. Ich wünsche mir für das nächste Heimspiel wieder I can Boggiee als Torhymne Sonst war es ein gutes Spiel gegen eine stark defensiv eingestellte Mannschaft
  12. Dazu muss man sagen, dass Zellhofer nicht zum ersten Mal auf der Hohen Warte zweistellig gewonnen hat. Mit der U23 hat er unter anderem daheim gegen Ankerbrot mit 22:0 gewonnen und auswärts hat er ebenfalls gegen Ankerbrot sogar mit 29:0 gewonnen
×
×
  • Create New...