Allgemeine Vereinsangelegenheiten

Recommended Posts

Knows how to post...

Unsere Trainer in der Ersten Liga und ihre Bilanz nach Saisonhälften:

Trainerbilanz 	Sp	S	U	N	P	P/Sp	Trai P/Sp
Stöger I	18	5	2	11	17	0,94	
Stöger II	9	3	1	5	10	1,11	1,00
Schinkels I	6	0	3	3	3	0,5	
Schinkels II	9	2	1	6	7	0,78	0,67
Tatar I	        12	2	1	9	7	0,58	
Tatar II	15	5	5	5	20	1,33	1,00

Korrektur der Trai P/Sp (da hab ich nicht aufgepasst, danke an Viennafan62)

bearbeitet von Roche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Unsere Trainer in der Ersten Liga und ihre Bilanz nach Saisonhälften:

Trainerbilanz 	Sp	S	U	N	P	P/Sp	Trai P/Sp
Stöger I	18	5	2	11	17	0,94	
Stöger II	9	3	1	5	10	1,11	1,03
Schinkels I	6	0	3	3	3	0,5	
Schinkels II	9	2	1	6	7	0,78	0,64
Tatar I	        12	2	1	9	7	0,58	
Tatar II	15	5	5	5	20	1,33	0,96

Ich möchte nur eine kleine Korrektur anbringen:

Trainer Punkte/Spiel:

Stöger: 1,00 (27 Punkte/27 Spiele)

Schinkels: 0,67 (10 Punkte/15 Spiele)

Tatar: 1,00 (27 Punkte/27 Spiele)

... sonst schauts so aus, als wäre Stöger erfolgreicher als Tatar gewesen.

Die beste Saisonhälfte hatte aber mit Abstand Tatar jetzt im Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Mamarazza i.R.

Ich schreib´s hier rein, weil die Aktion ja nur für Mitglieder gilt: Wär fein, wenn es auch heuer wieder ein "Family-Foto" geben würde. Wenn ja, bitte nur nicht vom 30.6.-8.7., denn da bin ich auf Urlaub. ;)

Aber bis dahin haben wir wahrscheinlich eh noch keine komplette Mannschaft, das vorjährige wurde Ende Juli "geschossen"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Paylife bleibt Sponsor für ein weiteres Jahr:

http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=3862

Ich war der Meinung, dass das ohnehin schon klar war, aber anscheinend wurde es erst jetzt fixiert. Das Foto auf der HP ist das vom letzten Jahr.

Vielleicht haben die ein Weiterengagement vom Klassenerhalt abhängig gemacht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ungeachtet des zweifelhaften privatrechtlichen Streits zwischen Dvoracek und Schinkels: Wenn letzterer fähig ist, sinnerfassend zu lesen und sich einmal die Lizensierungsbestimmungen zu Gemüte führt, wird er unserem Präsidenten Recht geben und einsehen, dass dort nur die Vertragssituation von Spielern geregelt ist, von sonstigen Angestellten (wie er es leider war) in keinster Weise. Natürlich versucht der Dolm jetzt, für sich Kapital aus der Admira-Sache zu schlagen und Publicity zu generieren - aber besser beraten als vor einem Jahr kann er nicht sein, sonst würde er es unterlassen, Äpfel und Birnen zu vergleichen und die Vienna aufgrund seiner Verträge ins gleiche Licht zu rücken wie die Admira, der aufgrund von belastenden Indizien klar definierte Verstöße gegen die BL-Richtlinien vorgeworfen werden.

Wenn er keine Beweise für doppelte Spieler-Verträge bei der Vienna hat, soll er den Mund halten. Falls er das nicht kann und trotzdem weiter verleumdet, würde ich ihm vonseiten der Vienna das nächste Verfahren verschaffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Ungeachtet des zweifelhaften privatrechtlichen Streits zwischen Dvoracek und Schinkels: Wenn letzterer fähig ist, sinnerfassend zu lesen und sich einmal die Lizensierungsbestimmungen zu Gemüte führt, wird er unserem Präsidenten Recht geben und einsehen, dass dort nur die Vertragssituation von Spielern geregelt ist, von sonstigen Angestellten (wie er es leider war) in keinster Weise. Natürlich versucht der Dolm jetzt, für sich Kapital aus der Admira-Sache zu schlagen und Publicity zu generieren - aber besser beraten als vor einem Jahr kann er nicht sein, sonst würde er es unterlassen, Äpfel und Birnen zu vergleichen und die Vienna aufgrund seiner Verträge ins gleiche Licht zu rücken wie die Admira, der aufgrund von belastenden Indizien klar definierte Verstöße gegen die BL-Richtlinien vorgeworfen werden.

Wenn er keine Beweise für doppelte Spieler-Verträge bei der Vienna hat, soll er den Mund halten. Falls er das nicht kann und trotzdem weiter verleumdet, würde ich ihm vonseiten der Vienna das nächste Verfahren verschaffen...

Das Ganze ist wieder mal eine Liebeserklärung an Trenkwalder, wer Schinkels und seine Aussagen, besondern in NÖ Gazetten verfolgt, bemerkt schnell, wie er sich liebdienend an Hand von Lobhudeleien gegenüber den Klubs Trenkwalder Admira und Magna Wr.Neustadt verhält. Bei SKN ist er sowieso in einer Funktion tätig, da braucht er nicht mehr anzudienen. Mein Gefühl sagt mir, dass er, der in St.Pölten wohnhaft ist, bald wieder einen Job braucht, und einer in NÖ wär nicht schlecht. Also rechtzeitig guten Wind machen - "Trenkwalder ist nur ein Bauernopfer" passt sehr gut dazu. Strauchelt Kühbauer mal, steht Schinkels sicher ante portas. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Das Ganze ist wieder mal eine Liebeserklärung an Trenkwalder, wer Schinkels und seine Aussagen, besondern in NÖ Gazetten verfolgt, bemerkt schnell, wie er sich liebdienend an Hand von Lobhudeleien gegenüber den Klubs Trenkwalder Admira und Magna Wr.Neustadt verhält. Bei SKN ist er sowieso in einer Funktion tätig, da braucht er nicht mehr anzudienen. Mein Gefühl sagt mir, dass er, der in St.Pölten wohnhaft ist, bald wieder einen Job braucht, und einer in NÖ wär nicht schlecht. Also rechtzeitig guten Wind machen - "Trenkwalder ist nur ein Bauernopfer" passt sehr gut dazu. Strauchelt Kühbauer mal, steht Schinkels sicher ante portas. ;)

...und der gelernte Niederösterreicher weiss wie er sich untertänigst zu verhalten hat, so er was erreichen will im Leben und Land ... :red:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

...und der gelernte Niederösterreicher weiss wie er sich untertänigst zu verhalten hat, so er was erreichen will im Leben und Land ... :red:

ich glaub das ist jetzt nix niederösterreichisch-spezifisches, eher ein problem der westlichen-wohlstandswelt. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag