Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Bester Mann im Team
fortune05 schrieb vor 14 Minuten:

Ich hoffe, das sind nur die Auswärtstrikots. Die sind ja urschirch. ? Gelbe Hosen sind grundsätzlich einfach furchtbar. Und dieses blau ist kein Viennablau. Brrrrr.... ??? Das passt einfach nicht zum sonstigen Brand. 

Gute Idee ist aber, den Spruch der Gründer aufs Trikot zu drücken. Und das Uniqa Logo schaut eleganter aus. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich finde beide sehr fesch, und gelungen. Das blaue Trikot wird man wohl auch wegen der Uniqa gewählt haben. Das schaut so einfach deutlich besser aus, als ein quadratisches Kastl auf dem gelben Hintergrund. Man erinnere sich an das vertikal geteilte blau-gelbe Trikot mit dem PayLife Schriftzug quer darüber. DAS war pervers hässlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
up the Bohs schrieb vor 8 Stunden:

Ab in den Müll mit diesen grauslichen Dressen! Die Farben haben ja mit UNSEREN nix mehr zu tun!

Fast hätt ich jetzt gesagt, wie sie auswärts herumrennen, ist mir egal, da haben wir wahrlich alles erlebt. Ganz in Weiß, dann in den Vatikanfarben, dunkeldunkeldunkelblau, fast schwarz sah man auch. Aber zu hause MUSS mit Gelbem Trikot und blauer Hose gespielt werden. Ob dieses Blau und Gelb auf den Fotos unsere sind, wag ich nicht beurteilen, seit ich anlässlich der Gelbwestenproteste in Frankreich, die ich als Grünweste sah, in meinem Umfeld zahlreiche Farbdiskussionen auslöste, enthalte ich mich der Beurteilung. Möglicherweise bin ich farbenblind....:) Farben werden auf Fotos aber ohnehin sehr oft verfälscht, also vielleicht sieht alles ganz anders aus. Aber ich kann mangels FB Account eh nicht abstimmen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
fortune05 schrieb am 27.6.2020 um 09:35 :

Gute Idee ist aber, den Spruch der Gründer aufs Trikot zu drücken. Und das Uniqa Logo schaut eleganter aus. 

das trikot mit dem spruch liegt derzeit mit 222 zu 258 zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Yuzu schrieb vor 10 Stunden:

Keep smiling ?, ich find die Vorschläge gar nicht soooo schlimm ??oder auch "schlimmer geht immer"? 

IMG_20200628_203508_664.jpg

Hätte ich zeichnen können wie Du, wäre ich wahrscheinlich nie Fußballer geworden.

Wärst Du Vollblut Kicker gewesen wie ich, ich hätte mich jedoch nie an deinen Kunstwerken erfreuen können:meister:

Merci bien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 17 Minuten:

Hätte ich zeichnen können wie Du, wäre ich wahrscheinlich nie Fußballer geworden.

Wärst Du Vollblut Kicker gewesen wie ich, ich hätte mich jedoch nie an deinen Kunstwerken erfreuen können:meister:

Merci bien

Multi multas gratiarum actione! :) Blaugelbe Grüße ??

(Ps. also wenn schon, mir persönlich gefällt das Modell "Herzerl", mit dem gelben Streifen mittig etwas besser *g*)

bearbeitet von Yuzu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
BurgiB schrieb am 28.6.2020 um 10:32 :

Ich find die Idee mit dem Spruch zwar cool, aber die anere Dress is mMn einfach un ein Eck schöner...

Ist der Beistrichfehler im Spruch eigentlich geschichtlich bedingt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.
yellowbear schrieb vor 21 Minuten:

Neuigkeiten bei der Mitgliederkarte. Sie kommt erstmals per Post und die Anstecknadel gibts beim Roli.
https://www.firstviennafc.at/mitgliedschaft.html


 

Schön, dass man das wieder automatisch macht, war schließlich schon bei Frau Prager so.:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.