Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Fem Fan schrieb vor 36 Minuten:

Anzunehmen, dass auch bei MS Spielen bis auf Weiteres die Kassen geschlossen bleiben und es die Tickets nur online geben wird. Das würd wahrscheinlich doch für einige ein Problem darstellen.:ratlos: Glaub, dass es gar nicht so wenig an spontaner Laufkundschaft gibt....

Das ist einer der Kompromisse die man eben eingehen muss zur Zeit. Da gehört eben alles ein bisschen besser geplant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Fem Fan schrieb vor 6 Stunden:

Haben schon alle einen Computer ?:)

Ich vermute, dass es max. keine Person gibt, die am Spieltag in DER Stunde vor Anpfiff, zufällig an der hohen warte vorbei geht und sich denkt ui, die Vienna. Schau ma ob die gerade spielen. Was? SKANDALÖS, ich kann keine Karten kaufen und Internetzugang habe ich aus protest nicht und ich kenne auf der ganzen Welt auch niemanden der einen hat. 

Also ja, jeder hat ein internetfähiges Gerät oder kennt jemanden der eines hat. 100%ig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
blaugelber joe schrieb vor 4 Stunden:

..habe soeben gesehen, dass man auf der Offi,unter Tickets, das "Saison Abo" bestellen kann....

blaugelber joe

 

Man will anscheinend nicht viele verkaufen so ganz ohne Bezugsupdate.:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fem Fan schrieb vor 26 Minuten:

Man will anscheinend nicht viele verkaufen so ganz ohne Bezugsupdate.:=

aber geh, das wird jetzt bald verkündet und bis zum ersten heimspiel sind noch 14 tage... 

https://ticketing39.cld.ondemand.com/shop?shopid=130&wes=empty_session_130&language=1&query_pos=0&query_rows=1000&set_query_pos=0&houseid=497&performanceid=2420&state=3&nextstate=4

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß, dass das den purist/inn/en unter euch nicht gefallen wird, aber solange wir gewinnen, können wir gerne in weiß weiterspielen. 

(... aber bitte nicht wie leeds united, das trotz blau-gelber vereinsfarben seit den 1960ern in weiß auftritt.)

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Also ich hab nicht angefangen damit, fühl mich aber direkt angesprochen:). Wir sollten IMMER Blau-Gelb spielen !  Da haben wir es immer so mit der Tradition und sind stolz drauf, aber bei den Farben lässt man es oftmals locker angehen, grad die sind auch in hohem Maße Tradition. Man darf sich irgendwann nicht beschweren, wenn Blau-Gelb im Zusammenhang mit anderen Vereinen mehr genannt wird. Ich lass gar nicht Corona als Ausrede gelten, es hat bei uns ohnehin Tradition, dass wir (auch ohne Not) gern andersfärbig auftreten.

Habs eh schon erwähnt, im Weinviertel beim SV Ravelsbach fußballmäßig sozialisiert, kann ich mich nicht erinnern, die Ravelsbacher zu Hause mal anders spielen gesehen zu haben, als in den Vereinsfarben Orange-schwarz, da hat der Gegner im Seemanskostüm kommen können, da fuhr die Eisenbahn drüber. Jetzt, wie ich beobachte, experimentiert man dort auch gern mit anderen Farben. Mir unverständlich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
StopGlazer schrieb vor 18 Stunden:

Funktioniert die Bestellung bei irgendwem? Bei mir kommt permanent eine Fehlermeldung... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
BurgiB schrieb vor 7 Minuten:

Funktioniert die Bestellung bei irgendwem? Bei mir kommt permanent eine Fehlermeldung... :ratlos:

..gestern ohne Probleme online gekauft..

....stimmt heute kommt eine Fehlermeldung....


 

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.