Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

ASB-Legende

Frage: Macht sich eigentlich jemand um die Opfer der Diebstähle auch Gedanken und Sorgen ?? oder soll hier nur über Verein und den vermeintlichen Verdächtigen gesprochen werden?

ja klar. es ist natürlich nicht angenehm wenn einer/m was gestohlen wird. mir tut es auch aufrichtig leid für die betroffenen.mir ist ja auch schon mal ähnliches passiert in einer sporthalle.

ich glaub es ist nicht ausgeschlossen für das frauen team zu sammeln um den nicht von der versicherung gedeckten teil abzumildern. sei es bei einem frauenmatch oder über die supporters. die bereitschaft für solche sachen ist sicher da denk ich.

zuvor sollte aber sichergestellt sein, dass sich der verein nie wieder für solche illegalen methoden hergibt. nachdem es ja schon das zweite mal ist, kann es sich ja kaum um einen blöden ausrutscher handeln.

bearbeitet von cordoba78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

+1

der vorfall muss konsequenzen haben.

Welche?

Dass sich der Sportdirektor bei jedem Nachwuchsspiel hinstellt, oder eben,

dass die Leute dazulernen, heile Welt gibts eben nicht, die Nachwuchsteams, etc, selber aufpassen,

oder die Sicherheitsverantwortlichen, allgemein und jeder Sektion?

Ordnerdienste gibts nur zum Haupt-Matchtag, quasi zur Primetime.

Es sind schon bei weitem dümmere Sachen passiert, da gabs auch keine Konsequenzen, warum jetzt also?

Das was man hinterfragen kann, die Sicherheit, da ist man offenbar hintennach.........

Man darf dazulernen...., wenn man will, wohlgemerkt, wir wissen das funktioniert, bei wem auch immer.......

Zum Thema:

Gestohlen ist immer worden, seit es Besitzansprüche gibt.

In meiner aktiven Zeit auf der HOWA, hat sogar ein Mannschaftskollege gestohlen, zwar nicht bei uns in der 21er damals,

sondern dort, wo es sich offenbar mehr auszahlte, bei der Ersten, welche früher beim Training war.

Damals wurde er vom Platzwart überführt, welcher ihn zufällig beobachtete, wie er ausgekundschaftet hatte,

allerdings wurden dazwischen alle anderen Spieler usw auch befragt, peinlich genug, auch ich.....

Alleine befragt zu werden, war für mich ein Vertrauensbruch, undenkbar.

Mein Zugang zu der Geschichte, ist also ganz ein pragmatischer, solche Vorfälle schaffen böses Blut,

insofern, als jeder jeden mit Argusaugen betrachtet, wenn nicht bekannt, also fremd, und solange nicht aufgeklärt,

zuerst schaut jeder auf jeden, vorzugsweise im Verdienstgefälle, im Armutsranking, Unschuldige beschuldigt.

Unschuldige werden vorverurteilt, Andersaussehende sowieso, wer ist bekannt, wer nicht, stellen wir doch gleich Bürgerwehren auf, Hoppala,........

.......anstatt sich zusammenzusetzen, und vernünftige Lösungen zu finden, um für die Zukunft die (UN)Möglichkeiten einzuschränken, und gleichzeitig nicht die Freude und die Freunde zu verlieren, am Sport, am Miteinander,

an einem Großen und Ganzen, der Vienna-Family.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer
Es sind schon bei weitem dümmere Sachen passiert, da gabs auch keine Konsequenzen, warum jetzt also?

weil ich es leid bin, dass unsere vienna regelmäßig in der öffentlichkeit der lächerlichkeit preisgegeben wird. irgendwann ists genug. es ist nämlich seitens der verantwortlichen kein bemühen auf besserung zu erkennen. nach der letzten foto-veröffentlichung wurde der verein darauf hingewiesen, dass das illegal ist und was ist die reaktion darauf? auf die fans wird geschissen und das gleiche fehlverhalten wiederholt sich (vllt gar zu fleiß?), nur dass es diesmal richtig schlimm nach hinten losgeht. ES REICHT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

weil ich es leid bin, dass unsere vienna regelmäßig in der öffentlichkeit der lächerlichkeit preisgegeben wird. irgendwann ists genug. es ist nämlich seitens der verantwortlichen kein bemühen auf besserung zu erkennen. nach der letzten foto-veröffentlichung wurde der verein darauf hingewiesen, dass das illegal ist und was ist die reaktion darauf? auf die fans wird geschissen und das gleiche fehlverhalten wiederholt sich (vllt gar zu fleiß?), nur dass es diesmal richtig schlimm nach hinten losgeht. ES REICHT!

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Was sich vielleicht ändern sollte ist, dass man anlässlich solch sensibler Angelegenheiten nicht den Herrn Kurt oder einen grad anwesenden Polizisten fragen muss, sondern dass man in Ruhe sich schlau macht, in diesem Falle, was den Datenschutz betrifft, den Präsidenten, das Präsidium überhaupt bemüht.Es geht immerhin um die Aussendarstellung des Vereins und es kann nicht sein, dass aus einem Bauchgefühl alles und jedes auf die HP oder auf Facebook kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Richtig. In Sachen Schnellschüsse (Anzeigen androhen; Wanted-Methoden etc.) sind wir Weltmeister. Die Gründung der bereits angesprochenen Sektion "Zurückrudern" ( :D ) könnte vermieden werden wenn man nach solchen Vorfällen die Köpfe ein paar Tage abkühlen lässt anstatt sofort Drohungen auszusprechen oder Wild-West-Aktionen zu starten.

Mir scheint, dass von manchen Verantwortlichen speziell die Macht von Social Media unterschätzt wird. Diese Herrschaften sollten sich bitte endlich zeitgemäß verhalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter

Vor allem waren wir mit dem Sch****** auf der Titelseite der "Heute", ich mein was soll denn noch passieren ^^

(Und der Spruch "Jede Publicity ist gute Publicity" kommt hier mMn überhaupt nicht zum tragen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Richtig. In Sachen Schnellschüsse (Anzeigen androhen; Wanted-Methoden etc.) sind wir Weltmeister. Die Gründung der bereits angesprochenen Sektion "Zurückrudern" ( :D ) könnte vermieden werden wenn man nach solchen Vorfällen die Köpfe ein paar Tage abkühlen lässt anstatt sofort Drohungen auszusprechen oder Wild-West-Aktionen zu starten.

Mir scheint, dass von manchen Verantwortlichen speziell die Macht von Social Media unterschätzt wird. Diese Herrschaften sollten sich bitte endlich zeitgemäß verhalten!

Vollkommen deiner Meinung! Man sieht zu Punkt 2 ja die Reaktionen: Die Fotoserie inklusive grauslicher Kommentare: über 1000mal geteilt; die offizielle Stellungnahme einen Tag später: Immerhin auch 2mal... (Ist ja das kleine Social Media 1x1: Fußballbericht mit Rettungseinsatz wird z.B. auf fb auch X-fach öfter angesehen, als ein normaler Spielbericht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Welche?

Wird wohl einen Schlusseldienst geben, der ordentliche Produkte anbieten kann, damit nicht jeder in die Kabinen kommt (da gibt es mittlerweile sogar Produkte, wo aufgezeichnet wird, wann wer sich einloggt bzw von welcher Mannschaft *welcheinwunder*)bzw selbst aufpassen, wäre auch ideal.

Das würde zwar Geld kosten, dann bräuchte man aber auch nicht illegale Aktionen starten, die weit mehr kosten ( schlechte Presse, Strafen, lange Diskussionen, Aufregung der Fanszene, etc).

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Unser Hauptsponsor im Interview, relativ aktuell, aus dem vergangenen Juni. Hab´s mir noch nicht ganz ansehen können, wir kommen glaub ich nicht vor, denn es geht hauptsächlich um Energiewende und das Produkt von Care Energy, dennoch hier der Link:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.