Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

weil wir an dieser stelle auch über die möglichen farbgebungen der auswärtsdress diskutiert haben, v.a. über ein pinkes:

nach einer durchzechten nacht wachten die schotten auf und sahen pinke mitspieler... :aufdrogen:

Eingefügtes Bild

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

weil wir an dieser stelle auch über die möglichen farbgebungen der auswärtsdress diskutiert haben, v.a. über ein pinkes:

nach einer durchzechten nacht wachten die schotten auf und sahen pinke mitspieler... :aufdrogen:

d78a6f3c28b4cc070b63c1676d275069.jpg

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

...typisch Highlander, das erkennt man auf den ersten Blick, eh klar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

------Hatte hier einen Beitrag über die falsche Schreibweise der Vienna Mitspieler vom verstorbenen Karl Jericha verfasst.------

Edit:Ich glaubs kaum,während ich den Beitrag schrieb rief ich Hr.Blagusz an.Es meldete sich die Sprachbox,nun sind die Namen richtiggestellt.

Warum nicht gleich Hr.Blagusz?

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Der obige Beitrag war der erste Teil meiner mail an Hr.B.

Die zweite bezog sich auf auf Blaguss-Vorteile für Mitglieder sowie Abo/Mitgliederwerbung:

"Gute Sache!Aber den Mitgliedern dies so nonchalant mitzuteilen,finde ich gelinde gesagt eine Zumutung.
Wer aller clickt diesen link an?Wozu hat man seine e-mail Adresse angegeben?
Vielleicht sollte man einen Menüpunkt "Mitgliedernews" einführen,ist ja auch Werbung für Neue.
Im übrigen könnte man es auch auf den überarbeitungsbedürftigen link
http://firstviennafc.at/mitgliedschaft.php
einfügen(Halbjahresabo/Mitgliedschaft?) und wien-ticket auch ändern."

Na ja,vielleicht schafft man das auch.

Rabatt bei Werkzeug(König&Landl)wäre auch nicht schlecht.Im Q19 gibts genug Geschäfte.Ist ja eine typische win-win Situation.

Denn nur dass man auf der GV seine ohnehin wertlose Stimme(Stichwort Poppe)abgibt wird ja nur mehr der eingefleischteste Fan(Spende an die Vienna)Mitglied.

edit:Natürlich ist Hr.Blagusz für die Marketingaktivitäten nicht verantwortlich.Er kann halt nur als Verteiler an den jeweils Verantwortlichen beitragen.

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Na ja,vielleicht schafft man das auch.

Rabatt bei Werkzeug(König&Landl)wäre auch nicht schlecht.Im Q19 gibts genug Geschäfte.Ist ja eine typische win-win Situation.

Denn nur dass man auf der GV seine ohnehin wertlose Stimme(Stichwort Poppe)abgibt wird ja nur mehr der eingefleischteste Fan(Spende an die Vienna)Mitglied.

Bei Hervis im Q19 gibts Rabatt bei Vorweis einer aktuellen Vienna-Mitgliedskarte. Ich glaub es sind 10%. Ob andere Geschäfte im Q19 da auch mitmachen weiß ich nicht.

... das könnt ma eigentlich auch bewerben. Oder bei den Vorteilen einer Mitgliedschaft zumindest erwähnen. Vielleicht gibts ja auch noch andere Vorteile (Rabatte) von denen Niemand etwas weiß ?

bearbeitet von viennafan62

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Was ist denn aus dieser Vermarktungsgesellschaft geworden ? Sucht man noch einen Großsponspor ?

Kleinsponsoren hat man ja erfreulicherweise an Land gezogen, aber vermutlich braucht´s ein bissl mehr ....

Ist CE diesesmal bereit, Bankgarantien zu geben ? Fragen über Fragen, sind aber noch 3 Monate Zeit bis zur Abgabe der Lizenzunterlagen.

http://www.care-energy.de/images/Care-Energy-Box/Organigramm_new.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich denke es ist relativ klar: entweder man kommt mit Care Energy in den Profifussball oder es wird sich in absehbarer Zeit eben nicht ausgehen. So kann man zumindest die Zitate des Sportdirektors deuten aus dem Artikel der im Medienthread gepostet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich denke es ist relativ klar: entweder man kommt mit Care Energy in den Profifussball oder es wird sich in absehbarer Zeit eben nicht ausgehen. So kann man zumindest die Zitate des Sportdirektors deuten aus dem Artikel der im Medienthread gepostet wurde.

Ja, so kann man das interpretieren, hab den Artikel jetzt erst gelesen.

Es stand aber doch einigemale konkret im Raum, dass weitere Großsponsoren ante portas stünden. Wagte man sich da unnötig weit vor, zogen die wieder zurück und

warum ? Schon klar, dass man Großsponsoren nicht um die Ecke findet, aber für mich klang das immer schon relativ konkret ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.