StopGlazer ***** Geschrieben 15. Juni 2014 (bearbeitet) ich hörte nur, dass der finanzreferent seine sponsorzusage zurückziehen will, um seinen willen in weiteren vereinsangelegenheiten (trainerbestellung war bereits seine initiative) durchzusetzen. diesen forderungen soll er in der präsidiumssitzung auch mit unorthodoxem agieren nachdruck verliehen haben. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk bearbeitet 15. Juni 2014 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 15. Juni 2014 (bearbeitet) ich hörte nur, dass der finanzreferent seine sponsorzusage zurückziehen will, um seinen willen in weiteren vereinsangelegenheiten (trainerbestellung war bereits seine initiative) durchzusetzen. diesen forderungen soll er in der präsidiumssitzung auch mit unorthodoxem agieren nachdruck verliehen haben. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk O.k. er soll definitiv aus dem Präsidium ausgeschieden sein, das hab ich erfahren. Die Offi hat ihn noch oben, man wirds erfahren .... bearbeitet 15. Juni 2014 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 15. Juni 2014 unorthodoxes agieren hört sich gfährlich an. ein verein ohne finanzen braucht aber ohnehin keinen referenten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juni 2014 So, jetzt ist es so weit: Ich habe mich dazu entschlossen, über dieses absurde Theater Vienna nur mehr zu lachen und nicht mehr daran zu verzweifeln ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 15. Juni 2014 Seinen Rücktritt hat Richard Kristek bis auf nächsten Freitag verschoben, wie er mir telefonisch mitteilte. Kommt es zu keiner Einigung im Präsidium ist auch der neue Partner care Energie schon wieder Vergangenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 15. Juni 2014 Seinen Rücktritt hat Richard Kristek bis auf nächsten Freitag verschoben, wie er mir telefonisch mitteilte. Kommt es zu keiner Einigung im Präsidium ist auch der neue Partner care Energie schon wieder Vergangenheit. Na servas, da muss es gekracht haben, und das schon so bald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Banklwärmer Geschrieben 15. Juni 2014 So, jetzt ist es so weit: Ich habe mich dazu entschlossen, über dieses absurde Theater Vienna nur mehr zu lachen und nicht mehr daran zu verzweifeln ... Leide ist dieses absurde Theater ein beinharter Machtkampf und, dass ist leider sicher nicht zum lachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 15. Juni 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 15. Juni 2014 So ein Kasperltheater. Sollen sich alle schleichen, anstatt unseren Verein zu zerstören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2014 (bearbeitet) +1 gibt es noch andere vereins news? bearbeitet 15. Juni 2014 von cordoba78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 15. Juni 2014 Ich kenne seine Beweggründe nicht, auch ihn persönlich nur vom Sehen, trotzdem war mir klar, dass er es schwer haben wird. Möge er die richtigen Entscheidungen treffen, für ihn und für uns. Die Gefahr ist immer, als Depp angesehen zu werden, wenn man neu ist und mit Kohle kommt oder das andere Extrem zu glauben, dass seine Anschauung die Richtige ist, und die anderen vor den Kopf stößt. Für uns Außenstehenden liegt die Wahrheit wohl irgendwo in der Mitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2014 So ein Kasperltheater. Sollen sich alle schleichen, anstatt unseren Verein zu zerstören. ebenfalls +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 15. Juni 2014 Die Gefahr ist immer, als Depp angesehen zu werden, wenn man neu ist und mit Kohle kommt oder das andere Extrem zu glauben, dass seine Anschauung die Richtige ist, und die anderen vor den Kopf stößt. Bei Kristek kann man zumindest davon ausgehen, dass ihm das Wohl des Vereins am Herzen liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 15. Juni 2014 (bearbeitet) Bei Kristek kann man zumindest davon ausgehen, dass ihm das Wohl des Vereins am Herzen liegt. Davon bin ich auch ausgegangen, weil ich ihn ja schon jahrelang zumindest vom Sehen her kenne,....... die Realität für ihn sicher eine ernüchternde........ bearbeitet 15. Juni 2014 von Jetzt Poscht's aber19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2014 mit schriftführer und dem nächsten vizepräsidenten sind ja schon wieder 2 leute abgetreten und das gerade mal gut zwei wochen seit der gv. recht viele leute gibts ja nicht mehr im verein, ich bin aber schon gespannt wer der nächste ist der zurücktritt/zrückgetreten wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts