Allgemeine Vereinsangelegenheiten

Recommended Posts

ich hörte nur, dass der finanzreferent seine sponsorzusage zurückziehen will, um seinen willen in weiteren vereinsangelegenheiten (trainerbestellung war bereits seine initiative) durchzusetzen. diesen forderungen soll er in der präsidiumssitzung auch mit unorthodoxem agieren nachdruck verliehen haben.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

ich hörte nur, dass der finanzreferent seine sponsorzusage zurückziehen will, um seinen willen in weiteren vereinsangelegenheiten (trainerbestellung war bereits seine initiative) durchzusetzen. diesen forderungen soll er in der präsidiumssitzung auch mit unorthodoxem agieren nachdruck verliehen haben. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

O.k. er soll definitiv aus dem Präsidium ausgeschieden sein, das hab ich erfahren. Die Offi hat ihn noch oben, man wirds erfahren ....

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Seinen Rücktritt hat Richard Kristek bis auf nächsten Freitag verschoben, wie er mir telefonisch mitteilte. Kommt es zu keiner Einigung im Präsidium ist auch der neue Partner care Energie schon wieder Vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Seinen Rücktritt hat Richard Kristek bis auf nächsten Freitag verschoben, wie er mir telefonisch mitteilte. Kommt es zu keiner Einigung im Präsidium ist auch der neue Partner care Energie schon wieder Vergangenheit.

Na servas, da muss es gekracht haben, und das schon so bald.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

So, jetzt ist es so weit: Ich habe mich dazu entschlossen, über dieses absurde Theater Vienna nur mehr zu lachen und nicht mehr daran zu verzweifeln ... :laugh:

Leide ist dieses absurde Theater ein beinharter Machtkampf und, dass ist leider sicher nicht zum lachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

Ich kenne seine Beweggründe nicht, auch ihn persönlich nur vom Sehen, trotzdem war mir klar, dass er es schwer haben wird.

Möge er die richtigen Entscheidungen treffen, für ihn und für uns.

Die Gefahr ist immer, als Depp angesehen zu werden, wenn man neu ist und mit Kohle kommt oder das andere Extrem zu glauben, dass seine Anschauung die Richtige ist, und die anderen vor den Kopf stößt.

Für uns Außenstehenden liegt die Wahrheit wohl irgendwo in der Mitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tachinierer

Die Gefahr ist immer, als Depp angesehen zu werden, wenn man neu ist und mit Kohle kommt oder das andere Extrem zu glauben, dass seine Anschauung die Richtige ist, und die anderen vor den Kopf stößt.

Bei Kristek kann man zumindest davon ausgehen, dass ihm das Wohl des Vereins am Herzen liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

Bei Kristek kann man zumindest davon ausgehen, dass ihm das Wohl des Vereins am Herzen liegt.

Davon bin ich auch ausgegangen, weil ich ihn ja schon jahrelang zumindest vom Sehen her kenne,.......

die Realität für ihn sicher eine ernüchternde........

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mit schriftführer und dem nächsten vizepräsidenten sind ja schon wieder 2 leute abgetreten und das gerade mal gut zwei wochen seit der gv.

recht viele leute gibts ja nicht mehr im verein, ich bin aber schon gespannt wer der nächste ist der zurücktritt/zrückgetreten wird :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag