Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

FääääääääääämFääääääääääääään, du quälst, sag es uns. :D:ears:

Nein, glaubst ich lass mich wieder schelten, weil ich sonstwas in die Welt setz. := Geraten wird jetzt eh, und kommt jemand drauf, sag ich Ihr habt´s es gesagt. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

avl list, ats, accor, adecco, asa, alcor, alpine bau, avaya, ave, airest, ast, amag, alstom, arcelor, aventis, aeroflot, aig, aegon, aeg, ava, awd, aba, a.t.u., abb, abbott, altadis, arag, adidas, austro control, airport vienna, asamer?

aa?

:betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

avl list, ats, accor, adecco, asa, alcor, alpine bau, avaya, ave, airest, ast, amag, alstom, arcelor, aventis, aeroflot, aig, aegon, aeg, ava, awd, aba, a.t.u., abb, abbott, altadis, arag, adidas, austro control, airport vienna, asamer?

aa?

:betrunken:

:nein:

Lelo: auch :nein:

Dabei ist das gar nicht schwer, wüsst ich´s nicht, würd gleich an das denken. :p

Meine Güte, da hab ich mir was angefangen, jetzt spammen wir diesen schönen Thread mit A´s zu. Aber eigentlich heisst er ja Allgemeine Vereinsangelegenheiten. :=

Gottseidank können wir morgen wieder über ein Match reden. :allaaah:

@Glazer, hast Du nicht Frazer gheissen ?

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:nein:

Lelo: auch :nein:

Dabei ist das gar nicht schwer, wüsst ich´s nicht, würd gleich an das denken. :p

Meine Güte, da hab ich mir was angefangen, jetzt spammen wir diesen schönen Thread mit A´s zu. Aber eigentlich heisst er ja Allgemeine Vereinsangelegenheiten. :=

Gottseidank können wir morgen wieder über ein Match reden. :allaaah:

@Glazer, hast Du nicht Frazer gheissen ?

war kürzweilige blödelei. wird hoffentlich sein dürfen oder war das jetzt ein verweis der moderatorin? :nein:

aber keine sorge, ich werde jetzt nicht damit beginnen, spasshalber auch firmen mit b zu nennen, nur weil wir mit a nicht weiterkommen.

wir werden's eh bald genug erfahren. nämlich dann, wenn's spruchreif ist und in diesem fall gehe ich davon aus, dass es verein und sponsor umgehend angemessen bekanntmachen.

jetzt ganz im ernst, ich möchte euch das folgende gentlemen's agreement (gibt's auch ein ladies' agreement?) vorschlagen:

sollte unsereiner davor in erfahrung bringen, wer der neue sponsor ist, sollten wir dennoch freiwillig unseren mitteilungsdrang zügeln. denn auch wenn's zwangsläufig noch den status eines unbestätigten gerüchts hätte, würde es - so den tatsachen entsprechend - der vienna schaden.

ich fürchte, dafür gleich als pseudozensor gesteinigt oder moralinsauer abgekanzelt zu werden. aber ich denke, dass unsere liebe zur und leidenschaft für die vienna das höhere gut sein sollte, als die freude über den scoop. egal ob hier im asb oder auf den rängen (ich selber habe übrigens nicht die geringste ahnung, welche firma der neue hauptsponsor wird. daher kann ich mit vollen hosen auch gut stinken...).

mein name ist übrigens tatsächlich anders.

hochachtung für deinen scharfen blick fem fan. ich dachte, das fällt keinem auf, liegen doch die beiden namen so nahe beieinander:

deshalb habe ich mich ursprünglich auch vertan, als ich mich hier im forum angemeldet habe. ich hatte glazer als frazer im kopf und diesen fehler jetzt saniert.

zu glazer hier eine eine spiegel-story sowie eine des telegraph, auf die ich seit meinem ersten tag als registrierte asb-user in meinem abspann verlinkt habe. schal und leiberl in meinem avatar habe ich allerdings noch nie auf die hohe warte ausgeführt. dort haben sie nichts verloren - es sei denn ein glazer-verschnitt würde versuchen, die vienna zu schnupfen. aber das sehe ich zum glück ohnehin nicht auf uns zukommen...

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, Aston Martin wäre mal was Feines! :smoke:

aber Audi tuts auch und Austriansoccerboard wirds nicht sein...

im übrigen bin ich für recaro. die schwäbischen polsterer könnten auf der hohen warte gleich für eine weltneuheit sorgen. erstmals könnte ein ganzes stadium mit deren pipifeien stühlen ausgestattet werden. recaro brächte das dann als sachleistung in die partnerschaft mit ein.

und die vienna könnte zwei fliegen mit einer klappe schlagen: sie würde damit die bundesliga-anforderung an die stadionausstattung mit einzelstühlen erfüllen und hätte außerdem einen starken sponsor, den man darüber hinaus in der ganzen fußballwelt kennt.

und jetzt verrate ich ein wirklich sehr sehr streng gehütetes geheimnis, aber nur unter uns ;)

so sehen die probeweise montierten stühle aus: post-28395-1271960930,6261_thumb.gif

und zur sicherheit deklariere ich das jetzt gleich als witz... nicht dass jemand morgen schon probesitzen will :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

war kürzweilige blödelei. wird hoffentlich sein dürfen oder war das jetzt ein verweis der moderatorin? :nein:

Nein, blödeln ist doch schön, und solang wir blödeln streiten wir nicht. :holy:

Ausserdem hat das Blödeln durch mein "Hölzlwerfen" den Ausgang genommen. Aber ich geb Dir recht, es wär kontraproduktiv, vorzeitig mögliche Sponsoren zu nennen, noch dazu, wenn es sich wie in diesem Fall, um ein sehr vages Gerücht handelt. Deshalb hab ich´s ja auch nicht geschrieben, wir hatten aber wenigstens ein bisschen Zeitvertreib bis zum morgigen Match.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Herrgottnochmal, jetzt reg ICH mich gleich auf. Was soll das heißen "unsinnige Formulierung"? Ich glaube jeder konnte den Text einwandfrei verstehen, auch als noch "bei" statt "nach" stand.

Das ist ja schließlich ein Informationstext und kein Vertrag, wo jede Formulierung 100% wasserdicht und unmissverständlich sein muss. :aaarrrggghhh:

In Zusammenhang mit einer Mitgliederwerbeaktion sollten die Vorteile einer Mitgliedschaft hervorgehoben werden. Der/die Autor/in war offenbar von begrenzter Ausdrucksfähigkeit, bzw. war es ihm/ihr überhaupt egal, welchen Sinn der von ihm/ihr verfasste Text ergab. Außerdem war der Text auch offenbar von niemandem gegengelesen worden, bevor man ihn online stellte. Und das sollte eben beim Internetauftritt eines Bundesligavereins nicht der Fall sein! Dies hatte auch meine bereits geäußerte Bestürzung zur Folge. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Der/die Autor/in war offenbar von begrenzter Ausdrucksfähigkeit, bzw. war es ihm/ihr überhaupt egal, welchen Sinn der von ihm/ihr verfasste Text ergab.

dein gendern in deiner raunzerischen antwort macht deine antwort auch nicht besser. den verantwortlichen das zu unterstellen ist schlechtweg eine frechheit. und dein vorwurf der "begrenzten ausdrucksfähigkeit" ist unter aller würde.

:facepalm: - also bitte krieg dich wieder ein. danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

In Zusammenhang mit einer Mitgliederwerbeaktion sollten die Vorteile einer Mitgliedschaft hervorgehoben werden. Der/die Autor/in war offenbar von begrenzter Ausdrucksfähigkeit, bzw. war es ihm/ihr überhaupt egal, welchen Sinn der von ihm/ihr verfasste Text ergab. Außerdem war der Text auch offenbar von niemandem gegengelesen worden, bevor man ihn online stellte. Und das sollte eben beim Internetauftritt eines Bundesligavereins nicht der Fall sein! Dies hatte auch meine bereits geäußerte Bestürzung zur Folge. :verbot:

Einfach lächerlich. Das ist Raunzen um des Raunzens Willen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

avl list, ats, accor, adecco, asa, alcor, alpine bau, avaya, ave, airest, ast, amag, alstom, arcelor, aventis, aeroflot, aig, aegon, aeg, ava, awd, aba, a.t.u., abb, abbott, altadis, arag, adidas, austro control, airport vienna, asamer?

aa?

:betrunken:

AMS !!!!!!!!!!!!!

Die könnten alle arbeitslos gemeldeten Kicker als Sponsorleistung einbringen. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

In Zusammenhang mit einer Mitgliederwerbeaktion sollten die Vorteile einer Mitgliedschaft hervorgehoben werden. Der/die Autor/in war offenbar von begrenzter Ausdrucksfähigkeit, bzw. war es ihm/ihr überhaupt egal, welchen Sinn der von ihm/ihr verfasste Text ergab. Außerdem war der Text auch offenbar von niemandem gegengelesen worden, bevor man ihn online stellte. Und das sollte eben beim Internetauftritt eines Bundesligavereins nicht der Fall sein! Dies hatte auch meine bereits geäußerte Bestürzung zur Folge. :verbot:

i-Tüpferl-Reiter par excellence, hat in einem Fan-Forum mMn genau gar nix verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist doch schön, dass hier jede/r auf die senftube drücken darf. so manche/r hat dabei halt eine vorliebe für schärfere sorten... das werden wir aushalten.

aber eine bitte habe ich. der umgangston im viennaforum weicht wohltuend von anderen fanforen ab (auch hier im asb).

wäre schön wenn's so bleibt (wir müssen uns ja nicht lieb haben, aber wir sollten respektvoll miteinander umgehen. alle miteinander... mir wäre es lieber, wenn beckmessereien und schroffe zurechtweisungen in persönlichen mitteilungen abgehandelt werden...)

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.