CockneyReject Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Oktober 2015 Wenn wir rechtzeitig bestellt haben (haben wir das ?) und die Lieferfirma dermaßen säumig ist, dann würd ich als Verein weniger oder gar nicht zahlen oder es schaut ein besonderer Bonus, wie ein paar Dressensätze mehr heraus. Ein bissl peinlich ist das Ganze schon ... Naja, die Auswärtsdressen sind sich ja auch gschmeidig ausgegangen. Vll ist es ja beim Fußball anders, aber bestellt man die beiden Dressensätze nicht zur gleichen Zeit? Und falls wir wirklich wegen eines neuen Sponsors abgewartet haben, beflocken hätt ma die Dressen später auch noch können... Du hast vollkommen recht, wenn es wirklich ein Versäumins der Lieferfirma ist, dann müsst ma scho einges geschenkt bekommen... Ich glaub, ich kenn den Grund: Blau und Gelb sind am Farbenmarkt derzeit hoch im Kurs und praktisch unerschwinglich, wir warten auf einen gepflegten Kursabsturz, um uns für Jahre eindecken zu können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 1. Oktober 2015 wir sind eh selbst schuld: die rosanen wär'n schon da... und diese wunderschööööööönen dressen wären sofort lieferbar: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CockneyReject Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Oktober 2015 Geht ja: https://www.facebook.com/FirstViennaFC/photos/a.111713122185710.13493.108214852535537/1047245658632447/?type=3&theater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolof Leistungsträger Geschrieben 1. Oktober 2015 Hmmm, dann vielleicht doch lieber das Auswärtstrikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. Oktober 2015 Geht ja: https://www.facebook.com/FirstViennaFC/photos/a.111713122185710.13493.108214852535537/1047245658632447/?type=3&theater Jö, Harlekin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 1. Oktober 2015 Hmmm, dann vielleicht doch lieber das Auswärtstrikot Das habe ich mir im ersten Augenblick auch gedacht.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 1. Oktober 2015 (bearbeitet) Muss man sehen wie das in Natura ausschaut, im Katalog g'fallens mir besser als auf den FB Photos (und ich mein hier nicht das Blau): http://www.errea.it/de/shop/maglia-hove-mc-ad-d110.html bearbeitet 1. Oktober 2015 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Oktober 2015 Hässlich und stilunsicher, wie das erste 120 Jahre-Trikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 2. Oktober 2015 (bearbeitet) Ja, so ist das mit Geschmäckern, mir gefällt es gut, weil mir Harlekindressen grundsätzlich gefallen, hab mich auch damals, als wir abstimmen durften, für die Streifen entschieden. Was mir aber nicht gefällt, ich weiß, das ist gegen den Sponsor, aber er soll es nicht persönlich nehmen , ist das grüne Care Energy Logo. Grün, so sagt es die konservative Farbenlehre und mein Auge sowieso, passt so gar nicht zu Blau, und zu Gelb schon gar nicht. Aber das gilt auch bei Nichtstreifendressen ...... bearbeitet 2. Oktober 2015 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Oktober 2015 Mir gefällt das neue Dress recht gut. Und grün passt nicht zu blau und gelb ? ... das erzähl einmal den Brasilianern ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 2. Oktober 2015 Mir gefällt das neue Dress recht gut. Und grün passt nicht zu blau und gelb ? ... das erzähl einmal den Brasilianern ! Die werden mir das natürlich nicht glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 2. Oktober 2015 Es ist zwar blau und gelb, auch das Streifendesign gefällt mir - aber die Art der Farben gefällt mir gar nicht und das Sponsorlogo auf diesem blaugelb haut dir s'Augerl ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 2. Oktober 2015 Geht ja: https://www.facebook.com/FirstViennaFC/photos/a.111713122185710.13493.108214852535537/1047245658632447/?type=3&theater in natura schöner als auf dem bild... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 3. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich bin dem Ricchi sehr dankbar, die Mannschaft hoffentlich auch, dass wir es doch noch geschafft haben, die Spielernamen auf die Dressen zu bekommen, vorgesehen war das zunächst nicht, glaube ich, aber es ist eines Meisters einfach würdig, Danke Fam. Kristek, so gesehen gefallen mir die Dressen noch viel, viel mehr, überhaupt beim Gewinnen. come on vienna bearbeitet 3. Oktober 2015 von Jetzt Poscht's aber19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Oktober 2015 Fesche Wäsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts