up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 23. September 2015 Es beschleicht mich der Gedanke, dem Menschen sollte man jeden öffentlichen Auftritt als Vertreter der Vienna untersagen. Die Primaten von der Westeinfahrt sind eben solch besch.eidene Typen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna Supporters 1894 Ergänzungsspieler Geschrieben 24. September 2015 Jetzt ist zumindest mal im Social Media Bereich Ruhe eingekehrt ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 24. September 2015 Ihr habt´s aber nicht wirklich Schladis Beitrag dazu ernst genommen. Schladi hat das Ganze köstlich auf die Schaufel genomen, wie ich finde. Es ist halt so, Herr Blagusz ist Rapidfan, und hat eine Funktion bei der Vienna. Und so klein ist die gar nicht, denn wenn man sieht, dass er eigentlich zu allem und jedem was sagen (muss), wie jetzt die Strafe betreffend, auch das Statement im TV am Kulturmontag, kommt seine Funktion fast der eines Managers gleich, oder seh ich das nur so ? Garger und Herr Kristek kommen weit weniger in Bild und Ton .... Gut, ein bisschen mehr an Feinfühligkeit bedürfte es eventuell. Aber ja, Schladi hat das ja auch bestätigt, dieses Interview kam aus dem Bauch und der Situation heraus. Eine zweite Wäsch wird Hr. Blagusz nicht mitgehabt haben und der Ort ist der Ort der er eben ist. Zur Erinnerung, Herr Wala hatte Rapidbezug und nicht auch Lorenz Kirchschlager ? Ich jedenfalls hatte an der Arbeit dieser beiden bei uns nichts auszusetzen. Wie gesagt man sollte es nicht unnötig hervorkehren, da sind Fans zuweilen sehr fein gesponnen. Ich hab die Sache jedenfalls abgehakt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 24. September 2015 Rapid wird von einigen doch nur als Vorwand genommen um Herrn Blagusz ans Bein pinkeln zu können. Kurt Garger ist Rapidler durch und durch. Der neue Kapitän Markus Katzer ist Rapidler durch und durch - so what. Sie geben alles für die Vienna, so auch Herr Blagusz. Und was hat man lieber? Einen Vienna-Fan durch und durch unter dessen Präsidentschaft es steil bergab geht, oder einen grün-weißen Teammanager/sportlichen Leiter/Kapitän, die einen vielleicht ja wieder in die Erste Liga führen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 24. September 2015 (bearbeitet) Rapid wird von einigen doch nur als Vorwand genommen um Herrn Blagusz ans Bein pinkeln zu können. Kurt Garger ist Rapidler durch und durch. Der neue Kapitän Markus Katzer ist Rapidler durch und durch - so what. An sich: nix. Es is allerdings schon auffallend, dass man selbst als relativ weit Außenstehender bei Blagusz die "Präferenz" recht leicht merkt, bei Katzer oder Garger is es zwar "klar" aber ehrlich gesagt wäre mir bei beiden seit sie da sind ned wirklich was in die Richtung aufgefallen. Im Endeffekt gehts mMn viel weniger um Rapid als solches als um professionelles Verhalten. Dass da grad der Pressesprecher der is, der sich am "potschertsten" anstellt, oder seine Präferenzen am offensten zeigt is halt suboptimal. Klar, er is derjenige der mehr im Fokus steht, aber grad deshalb müsste er da mMn doch mehr aufpassen. Ich versteh die riesige Aufregung nur bedingt, mir is es aber auch direkt ungut aufgefallen, als ich das Video gesehen habe, muss ich gestehen. bearbeitet 24. September 2015 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 24. September 2015 Ich versteh die riesige Aufregung nur bedingt, mir is es aber auch direkt ungut aufgefallen, als ich das Video gesehen habe, muss ich gestehen. Muss er sich als Interviewter wirklich darum kümmern was im Hintergrund zu sehen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 24. September 2015 (bearbeitet) Muss er sich als Interviewter wirklich darum kümmern was im Hintergrund zu sehen ist? Kommt mMn stark drauf an wer man ist. Als Spieler: Nein, wohl eher nicht. Als jemand der für die Repräsentation des Vereines nach Außen verantwortlich ist: sowas kann schon passieren, an sich sollte man sich in der Position aber grad über sowas durchaus Gedanken machen. Is sehe in dem ganzen keine große Tragödie, aber gut ausschauen tuts halt nicht. bearbeitet 24. September 2015 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 24. September 2015 (bearbeitet) Muss er sich als Interviewter wirklich darum kümmern was im Hintergrund zu sehen ist? Da bekommt das Wort "Hintergrundberichterstattung" gleich ganz unfreiwillige, neue Dimensionen..........durch Euch beide oder ihr macht Euch einen Spaß mit Leuten, die mit Grün gar keinen Spaß verstehen, und betreibt Product Placement, um der anschließenden Diskussion Willen, Bravo. bearbeitet 24. September 2015 von Jetzt Poscht's aber19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 24. September 2015 (bearbeitet) Da bekommt das Wort "Hintergrundberichterstattung" gleich ganz unfreiwillige, neue Dimensionen..........durch Euch beide oder ihr macht Euch einen Spaß mit Leuten, die mit Grün gar keinen Spaß verstehen, und betreibt Product Placement, um der anschließenden Diskussion Willen, Bravo. endlich einer der es kapiert hat. Blagusz und ich telefonieren täglich stundenlang und überlegen, wie wir Rapid richtig ins Bild rücken können. Wird bei Parndorf - Vienna zwar schwer, aber wir finden da sicher einen Weg bearbeitet 24. September 2015 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 24. September 2015 Ist nicht schwer SchlaDIPARndorf.... -> RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 24. September 2015 War da nicht ironie im beitrag von schladi!? hoffe ich doch. sonst wäre mein ebenso ironisch gemeinter kommentar dazu ja völlig daneben. endlich einer der es kapiert hat. Blagusz und ich telefonieren täglich stundenlang und überlegen, wie wir Rapid richtig ins Bild rücken können. Wird bei Parndorf - Vienna zwar schwer, aber wir finden da sicher einen Weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 24. September 2015 endlich einer der es kapiert hat. Blagusz und ich telefonieren täglich stundenlang und überlegen, wie wir Rapid richtig ins Bild rücken können. Wird bei Parndorf - Vienna zwar schwer, aber wir finden da sicher einen Weg Ich bin, ob eurer Kreativität schon gespannt, heute in den Weinbergen fand ich zB einen einzelnen grünen Stutzen, sehr gefinkelt von euch, um die nichtsahnenden Weinwanderer am kommenden Wochenende an die Europaleague zu erinnern, oder hat den der Krankl Hansi bei einem Wiener Zucker- oder Sky-drehtag dort vergessen? Ich habe euch schwer in Verdacht, dass ihr einem Maulwurf, vom Parndorfer Acker ein grünes Schuhband um den Hals wickelt..........aufpassen Tierschutz. Soweit so blöd, mein Statement, ihr, Garger, Katzer abwärts, müsst damit leben, dass bei aller grün-weißen Euphorie, es mindestens genauso viele Leute gibt, welchen die Farben ein Dorn im Auge sind, vor allem, wenn es vordergründig ganz um andere Farben geht. come on vienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 24. September 2015 http://dietagespresse.com/hans-krankl-bezweifelt-dass-oefb-team-bei-der-em-2016-weltmeister-wird/ Zur Auflockerung............ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 24. September 2015 bitte gebt markus katzer eine grüne kapitänsschleife, damit "a ruah is"! (oder a ned...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Geschrieben 29. September 2015 Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich der neuen Heimtrikots, oder Spielen wir mit einem Trikotsatz die ganze Saison durch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts