Allgemeine Vereinsangelegenheiten

Recommended Posts

First Vienna Supporter

Darf man fragen, woran die Verzögerung liegt? Interessiert mich einfach, hätte ich sonst noch nie wo gehört dass eine Mannschaft nach einigen Runden noch kein Heimtrikot hat...

Bin jedenfalls schon gespannt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Knows how to post...

Trainer Lipa bekommt 1000,- Euro Strafe wegen Kritik und Beleidigung eines Spieloffiziellen in Zusammenhang mit seiner Tätigkeit(Auswärtsspiel in Stadlau).

Eigenartigerweise wird der Verein angeführt und nicht Lipa explizit.

Mich wundert aber nichts mehr,siehe unten.

WFV-Rundschreiben Nr.12

Es ist zwar der §100,aber dieser Irrtum wird wohl kaum relevant sein.

Seite 36:

http://www.oefb.at/_uploads/_elements/15493_Rechtspflegeordnung.pdf

Statements von Lipa und Blagusz in ostliga.tv:

https://www.facebook.com/ostliga.at/videos/vb.135643189784360/1167977166550952/?type=2&theater

Möglicherweise hat er ja bei den Amateuren auch ein wenig zu viel gmotschkert und zieht diese Vorstrafen mit.

"Einspruch" hat Hr.Blagusz nicht in den Mund genommen,da sind wir ja anscheinend schlauer geworden.

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Und wo wurde Herr B. interviewt? Hinter anderem Grünzeug erblickt man ein mächtiges Rapid Roll up. Aus dem Obergewand lugt neckisch keck ein grünes Bandl mit dem Logo eines Rapid Sponsors.

Denkt sich dieser Mensch überhaupt etwas bei seinen Auftritten, z.B. dass er als Vienna Funktionär die Vienna repräsentiert und sich, wenn schon kein passender Hintergrund vorhanden ist, zumindest einen neutralen wählt und auch die Auswahl seiner Accessoires bedenkt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Gut, beim Gewand muss man schon sehr genau schauen. Aber Du hast recht, das mit der Rapid"säule" da hinten geht gar nicht. :(

PS

Sorry, dass ich nicht zitiere, momentan kann ich nur über den IE, und da geht das nicht mehr.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find das mit der Säule auch unmöglich, da muss man sich ja schämen...

m.e. seid ihr zu streng. man könnte fast meinen, es geht darum gerhard blagusz ans zeug zu flicken (wenn etwas nicht passt, kann man ihm das auch sagen. man kann mit ihm reden und wenn's sein muss auch gut streiten. wenn ich ihn anrufe, hebt er jedenfalls immer noch ab - obwohl ich öfter einmal etwas anbringe, das ihm nicht schmeckt. hi blagi :RiedWachler:!).

das interview mit gerhard blagusz fand offensichtlich am sitz des wiener fußballverbands, im ernst-happel-stadion, statt. da dort nur der tageslichtlose gang für interviews nutzbar ist (die büros der mitarbeiter sind das eher nicht), ist offenbar in den benachbarten presseraum des ernst-happel-stadions ausgewichen worden (für nicht mit den räumlichkeiten vertraute: da ist lediglich eine tür dazwischen. ich nehme aber an, dass das interview am rande des spiels rapid vs. admira aufgenommen wurde und in dieser aufnahmerichtung unruhe im bildhintergund vermieden werden konnte - es irritiert, wenn hinter dem interviewten leute herumgehen oder -stehen, die quatschen oder sich gerade eines brötchens annehmen...).

und da steht nun einmal die logowand für rapid-pressekonferenzen herum. deren linker rand wurde im bildhintergrund angeschnitten (also keine säule). da der interviewte den gewählten bildausschnitt nur erahnen kann und allenfalls annehmen musste, dass die logowand "aus dem bild gedrückt" wird, würde ich ihm da nichts vorwerfen - außer, dass er sich nicht dessen versichert hat. das ist eine läßliche sünde, wenn überhaupt.

und am aufblitzenden tipp3-lanyard (vermutlich hängt daran eine akkreditierung für rapid vs. admira) gibt es auch nichts auszusetzen. deren logo ist nun einmal ein orange vor grünem hintergrund. tipp3 ist offizieller bundesliga-partner und sponsor zahlreicher fußballvereine. tipp3 gehört zur casag-gruppe (weiters einigen zeitungsverlagen), die über die österreichische lotterien gesmbh auch die vienna sponsert.

edit:

so schaut's dort aus (links davon wurde das interview offenbar durchgeführt. ich nehme an, dass in der gegenrichtung auch "grünes" war...):

20141029_rapid-sturm_26.jpg

wenn die beiden in die mixed zone gegangen wären, dann hätte der rapid-hintergrund noch dominanter ausgesehen:

20141029_rapid-sturm_28.jpg

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich glaube, Du kapierst nicht worum es geht. Es geht um Korrektur und nicht um Beschwichtigung und Schönfärberei, und wenn Du so einen guten Draht hast, kannst ja mitwirken.

Und Ausreden und Rechtfertigungen brauchen immer mehr Platz und große Bilder, je dünner sie sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Sorry, aber mit Gewalt hier etwas vermeintlich Negatives so hoch zu puschen, finde ich persönlich entbehrlich!

Was haben sie gegen den Herrn?

Danke

Meine Meinung

lg

blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Ich will mal grundsätzlich was klarstellen, dies ist ein Forum, in dem sich Viennafans, Sympathisanten und auch Aussenstehende über die Vienna austauschen können. Und wenn jetzt ein jeder, der an jemandem bei der Vienna oder auch im Allgemeinen an der Vienna was auszusetzen hat, denjenigen anrufen soll, würde dieses Forum ad absurdum geführt. O.k. wenn jemand Redebedarf hat, bitteschön, aber wenn alles im Rahmen bleibt hier und ich kann eigentlich nicht ein "Anszeugflicken" erkennen, darf es hier geschrieben und diskutiert werden.

Ich seh es aber jetzt dank Deiner Aufklärung Glazer nicht mehr so tragisch, es ist an einem Ort aufgenommen worden, wo es von Rapid wahrscheinlich grad so gewimmelt hat. := Mein Schwamm ist damit drüber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Danke für den Kommentar!

"auch wenn´s überflüssig erscheint, aber Fußball ist nur dann interessant wenn´s fußballerische Gegner gibt"

Auch hier sollte RESPEKT angebracht sein!

Danke

LG

blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag