Allgemeine Vereinsangelegenheiten

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Diese Antwort wurde aber auf einen Eintrag von Ian Winter gegeben...auf den Post "98" und nicht auf den mit dem Scherbenhaufen !!!

Der hat aber nur "dank" geschrieben, :ratlos: o.k.ich bin wieder bestätigt, gut, dass ich nicht auf Facebook bin, kenn mich gar nicht aus dort. :D

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Apropos Aufsichtsrat: Ich finde, dass dieser jetzt auch einmal im Sinne der Mitglieder die finanziellen Umstände umfassend aufklären sollte. Nicht, weil ich dem Präsidium misstraue, aber weil wir in der Vergangenheit so viele unterschiedliche Auskünfte bekommen haben, dass man schwerlich den Überblick behalten konnte (die Krone bezeichne ich eher als Sekundär- bis Tertiärquelle). Mich würde interessieren, was im Vertrag mit Care genau steht, wie viel aufgewendet werden muss um alle Altlasten zu beseitigen und ob dies nun bereits passiert ist oder wann es passieren wird. Weiters wäre interessant, ob Poppe weierhin versucht, Immobiliengeschäfte voranzutreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Eine ganz wichtige Frage!

Aber auch z.B. was es mit dieser Gesellschaft auf sich hat, so genau wissen wir das immer noch nicht.

http://www.firmeninfo.at/howa-sportstaetten-errichtung-und-verwertung-gmbh

Übrigens weil ich grad an der NAC Homepage vorbeigekommen bin, die führen Adi Tiller als Sponsor an. ;) Auch das Q 19, ganz groß und als Erste platziert, fast wir ein Hauptsponsor, bei uns sind die anscheinend nicht mehr ....

http://www.nac1907.at/?id=25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinem Verständnis nach muss es ja zu jedem Sponsoring einen Vertrag geben, mit Laufzeit quasi. Unicope ist möglicherweise bis 2015 (hätte die Amtsperiode des Präsidenten geändert) abgeschlossen worden. Den Vertrag erfüllt er jetzt, so seh ich es, denn man kann Herrn Dvoracek vieles vorwerfen, was ich ja auch getan habe, aber er hat auch damals beim Sportklub den Dornbachern noch gegeben, was ausgemacht war. Man berichtige mich, wenn ich das jetzt falsch in Erinnerung hab. :ratlos:

m.w. gibt es einen sponsorvertrag mit unicope bis zum ende der saison und der wird natürlich dann auch erfüllt.

Aber auch z.B. was es mit dieser Gesellschaft auf sich hat, so genau wissen wir das immer noch nicht.

das firmenbuch gibt wenig her:

post-28395-0-18574600-1407489214_thumb.j

post-28395-0-26548500-1407489226_thumb.j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Die Frage war Teil des ausführlichen Vorbereitungspapiers der Supporters zur GV 2014 und wurde glaub ich samt diesem auch im Vorfeld der GV an die Vereinsverantwortlichen geschickt.

Im Zuge der turbulenten GV wurde die Frage dann leider nicht noch einmal gestellt und natürlich auch nicht aus freien Stücken beantwortet.

m.w. gibt es einen sponsorvertrag mit unicope bis zum ende der saison und der wird natürlich dann auch erfüllt.

das firmenbuch gibt wenig her:

attachicon.gifCapture1.JPG

attachicon.gifCapture2.JPG

Die Vermutung, dass Herr Dr. Schuster (Steuerberater?) nur der Strohmann für ein oder mehrere Personen ist, ist glaub ich nicht völlig abwegig.

Und bei dem Gedanken daran, dasss Bodizs noch immer nicht völlig von der Hohen Warte verbannt ist, bekomm ich sowieso Hautausschlag.

bearbeitet von sigur rocks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Präsidium lädt zum Infoabend.

http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4974

Na da schau her, ich hoffe Vieles von Euch zu erfahren. :allaaah:

Was anderes, weil´s auch in den Thread passt, es Euch interessiert weil Ihr es nutzen wollt, der Verein das aber nicht mehr aktiv bewirbt. Beim Hervis (hab dort grad eingekauft) im Q 19 bekommt man nach Vorweis der Mitgliederkarte immer noch 10 %.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was anderes, weil´s auch in den Thread passt, es Euch interessiert weil Ihr es nutzen wollt, der Verein das aber nicht mehr aktiv bewirbt. Beim Hervis (hab dort grad eingekauft) im Q 19 bekommt man nach Vorweis der Mitgliederkarte immer noch 10 %.

aber als muster in den unterlagen bei der kassa haben sie dort noch die alten mitgliedskarten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Wie man übern Herrn Dvoracek denkt sei dahin gestellt, aber ohne seinen Rücktritt kann eine "Vienna neu" nicht funkionieren, ich freue mich über diesen Schritt und hoffe das es ab jetzt wieder Bergauf geht, wobei mir da der Sportliche Aufstieg gar net so wichtig ist, lieber eine "Gesunde Vienna" in der 3 Liga als eine halbverreckte 1 liga Vienna wie wir sie die letzten Jahre gesehen haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Präsidium lädt zum Infoabend.

http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4974

mit werbeverkaufsschau :) ob wir dann alle mit care-energy-kundenverträgen heimgehen werden?

info vorab: care-energy.de, wechseljetzt.de, spiegel 1, spiegel 2, handelsblatt, wikipedia.

schmäh ohne, werbefahrten werden nicht ins bezirksamt geführt und infos sind immer gut.

ich fürchte aber, dass ich mich entscheiden werde müssen: entweder das spiel am donnerstag oder die veranstaltung am mittwoch, denn für beides lässt mir die arbeit im moment nicht ausreichend zeit. im zweifel wird es dann wohl das match. amstetten wird vermutlich der erste gradmesser dafür, wie groß der abstand zu den besseren teams der liga ist... hoffe deshalb auf eure berichte von der infoveranstaltung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

ich fürchte aber, dass ich mich entscheiden werde müssen: entweder das spiel am donnerstag oder die veranstaltung am mittwoch, denn für beides lässt mir die arbeit im moment nicht ausreichend zeit. im zweifel wird es dann wohl das match. amstetten wird vermutlich der erste gradmesser dafür, wie groß der abstand zu den besseren teams der liga ist... hoffe deshalb auf eure berichte von der infoveranstaltung...

Irgendwie beruhigt es mich, dass andere Leute die gleichen Sorgen wie ich habe. Ich habe mich aber jedenfalls beretis zweifelsfrei für Donnerstag entschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Irgendwie beruhigt es mich, dass andere Leute die gleichen Sorgen wie ich habe. Ich habe mich aber jedenfalls beretis zweifelsfrei für Donnerstag entschieden.

Und ich kann wahrschenlich an beiden Tagen nicht, wobei eine klitzekleine Chance für den Donnerstag noch lebt. :yes:

aber als muster in den unterlagen bei der kassa haben sie dort noch die alten mitgliedskarten :)

Mein Problem ? :D Aber ich hab ja stolz meinen richtigen Mitgliedsausweis zusätzlich hergezeigt, womöglich machte DAS Eindruck. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag