Vienna Supporters 1894 Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Mai 2014 Richtig...in jedem Fall tut sich auf den Fan Seiten was ! So ist es !!!! das haben gerüchte so an sich, dass sie eben gerüchte sind. sie können einen wahren kern haben aber auch böswillig gestreut oder nebelgranaten sein. wenn man den ausgangspunkt eines gerüchts und dessen hidden agenda nicht kennt, fällt es auch sehr schwer, gerüchte zu beurteilen. for the time being wissen wir nur, dass herbert dvoracek - wer kann es ihm verdenken - signale von amtsmüdigkeit aussendet. dies kann in einen rücktritt münden oder nicht. vielleicht ist er es aber auch bloss leid, den verein in der aktuellen zusammensetzung zu führen. wir werden es sehen. die generalversammlung wird hier sicher richtungsweisend. es fallen immer wieder namen. von den einen hört man, sie suchen jemanden, von den anderen, sie wollen gefunden werden. ob's stimmt? wir werden es erst wissen, wenn eine/r aufsteht und sagt: "ja, ich stehe zur verfügung. das ist mein plan: xyz." bis dahin ist es nicht viel mehr als ein netter zeitvertreib, darüber zu spekulieren, welches gerücht gehaltvoll sein könnte und welches nicht. ich werde jedenfalls keinen der kursierenden namen hier anführen oder kommentieren, weil ich dies zum aktuellen zeitpunkt für nicht zielführend halte. eine zu frühe nennung tatsächlicher interessent/inn/en könnte schädlich wirken und spekulatives oder eitles ins-gespräch-bringen bringt uns auch nicht weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai 2014 ich wünsche mir eine lösung bei der die vienna finanziell in der rlo überleben kann, jugend und frauenfußball erhalten bleiben, mitgliederrechte gestärkt werden und endlich transparenz was die vergangenheit und zukunft betrifft hergestellt wird. um personen geht es mir da nicht primär. sollte der verein so übergeben werden, erhält hdv jeglichen respekt von mir, auch für die finaziellen leistungen, die er in der vergangenheit für die vienna erbracht hat. damit könnte auch seine ära zu einem versöhnlichen abschluss gebracht werden Also für mich ist ein versöhnlicher Abschluss der Ära Dvoracek eigentlich nicht mehr möglich. Wie die wirtschaftliche Situation zur Zeit seiner Übernahme war und jetzt tatsächlich aussieht, kann man ja aufgrund der vielen Unklarheiten nicht beurteilen. Ständige Berichte von ausstehenden Rechnungen und Gehältern waren aber mal mit Sicherheit nicht die Regel. Fakt ist jedenfalls, dass er einen in Aufbruchsstimmung befindlichen Aufsteiger in den Profifußball mit durchaus positivem Image übernommen hat, der sich nun zu einem wieder in die Bedeutungslosigkeit absteigenden Chaosverein mit regelmäßigen Negativschlagzeilen entwickelt hat. Mit seiner Ankündigung zu Amtsantritt, wonach wir spätestens nach drei Jahren um den Aufstieg in die höchste Spielklasse mitspielen werden, ohne sich dabei finanziell zu übernehmen, passt das jedenfalls so rein überhaupt nicht zusammen. Mag ja sein, dass da vieles dem Herrn Bodizs geschuldet sein könnte, Dvoracek ist aber nun mal der Hauptverantwortliche für den Verein und hätte seinem Kollegen ja nicht solange vertrauen brauchen. Jedenfalls kann er gar nicht so viel Geld eingezahlt haben, als dass dies den Schaden kompensieren würde, der durch die Negativentwicklung angerichtet wurde und entgangene Einnahmen aufgrund sinkender Zuschauerzahlen, ausgebliebener Sponsoren sowie fehlender Unterstützung seitens der Gemeinde verursacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 10. Mai 2014 Natürlich heißt ambivalent widersprüchlich und das ist ein Euphemismus par excellence. Seine Präsidentschaft war wohl eher das Schlimmste was der Vienna passieren konnte. Ein katastrophales Desaster (gut irgendein Scheich oder der im Wr. Fußball sein Unwesen treibende Perser an dessen Namen ich mich nicht mehr erinnere, wären vielleicht noch schlimmer gewesen). Du wirst Sharif meinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 11. Mai 2014 (bearbeitet) Danke für die Scans im St.Pölten Thread Glazer. Dass Bodizs lt.Krone seinen Rückzug ankündigt, will ich in diesem Thread nicht vorenthalten. bearbeitet 11. Mai 2014 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 11. Mai 2014 Süßes, Bodzis tritt zurück, lt. Krone. Sehr wichtig für die Zukunft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 11. Mai 2014 Süßes, Bodzis tritt zurück, lt. Krone. Sehr wichtig für die Zukunft! Böses, grad hat jemand zu mir gesagt, dem sind die Fragen und Forderungen der Supporters zu viel, der hat den Fragenkatalog gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antoine Doinel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Mai 2014 Süßes, Bodzis tritt zurück, lt. Krone. Sehr wichtig für die Zukunft! Solange Dvoracek, der den Verein in Gutsherrenart(ein Gutsherr der das Gut verkommen lässt) führt, Präsident bleibt, wird der Niedergang des Vereines ungebremst weitergehen. Ich könnte mit durchaus vorstellen, dass Bodzis Rücktritt eine Art Bauernopfer ist, um die Wut der Mitglieder zu kanalisieren und dadurch Dvoraceks Präsidentschaft abzusichern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bayernbazi Superkicker Geschrieben 11. Mai 2014 so ist es. das dient nur zum beruhigen der fans. bauernopfer ist der richtige ausdruck. in wirklichkeit sind die geschaeftlich und gerichtlich (anzeige,hausdurchsuchung) so und so miteinander verbunden. ein neuanfang muss ganz anders stattfinden. und dass mattner % der vienna gmbh gekauft hat , ist auch aufklaerbar. da wird munter hinter den kulissen gemauscherlt. und noch eines, wie sich dvoracek im facebook auffuehrt, ist beschaemend. das war schon zu sportklub zeiten so. einfach laecherlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 11. Mai 2014 so ist es. das dient nur zum beruhigen der fans. bauernopfer ist der richtige ausdruck. in wirklichkeit sind die geschaeftlich und gerichtlich (anzeige,hausdurchsuchung) so und so miteinander verbunden. ein neuanfang muss ganz anders stattfinden. und dass mattner % der vienna gmbh gekauft hat , Vielleicht werden bald Pillerl gestanzt auf der HoWa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Mai 2014 Manche Bauernopfer sind trotzdem erfreulicher als andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 11. Mai 2014 dachte wenn, dann gehen beide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antoine Doinel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Mai 2014 Manche Bauernopfer sind trotzdem erfreulicher als andere. Das stimmt natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bayernbazi Superkicker Geschrieben 11. Mai 2014 wer genaueres ueber die veranstaltung "howa weltkulturerbe" erfahren will, muss den witzigen hr.blagusz fragen, welcher als art spitzel die veranstaltung besucht hatte. irgendwie muss er teleonisch staendig in kontakt mit seinem,auftraggeber gewesen sein, denn er sonderte sich komplett ab. ein seltsames auftreten.tiller war kurz auch da, aber typisch fuer einen bv, fuer alles offen. bla,bla, bla.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 11. Mai 2014 wenn die Howa Weltkulturerbe würde, dürfte dort dann überhaupt noch gespielt werden? Also bewerbsmässig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Mai 2014 wenn die Howa Weltkulturerbe würde, dürfte dort dann überhaupt noch gespielt werden? Also bewerbsmässig? Die Wiener Innenstadt darf ja auch noch bewohnt werden, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts