cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2014 Verstehe ich nicht. Das gemeinsame Ziel ist die Vienna. Warum kannst - wenns um die Vienna geht - nicht mit ihm zusammen arbeiten ? Du sollst mit ihm ja keine politische Partei gründen ... eh nicht, aber vertrauen wird trotzdem keines da sein. die fähigen, auf die man sich verlassen kann gehen, die unfähigen kommen. traurig, aber wahr. echt schade wie der ehemals gute kontakt zwischen fans und verein ramponiert wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 25. Februar 2014 m.e. verdient sich jeder einen vertrauensvorschuß. ich kenne gerhard blagusz noch nicht und will mir erst nach persönlichen begegnungen meine meinung bilden. in unserer beurteilung sollten wir berücksichtigen, dass es für jeden "neuling" nicht einfach ist und er ein breites, ausgezeichnet betreutes aufgabengebiet übernommen hat. die krone-fuzo-story gefiel mir zwar nicht, aber da will ich auch erst den stab brechen, wenn sich nicht bloss eine fehleinschätzung, sondern gewollte politische agitation dahinter verbirgt. um das beurteilen zu können, heißt es: audiatur et altera pars! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 25. Februar 2014 Tut mir leid, keine Ahnung wovon Du sprichst. Ist es also auch seine Privatsache, wenn er sich parteipolitisch medial in die Wiener Tagespolitik einmischt? Die facebook-Sympathien runden da das Bild nur ab. die krone-fuzo-story gefiel mir zwar nicht, aber da will ich auch erst den stab brechen, wenn sich nicht bloss eine fehleinschätzung, sondern gewollte politische agitation dahinter verbirgt. um das beurteilen zu können, heißt es: audiatur et altera pars! Ich kann leider kein Latein, aber ich finde die Sache eiegntlich recht eindeutig. Eindeutig deswegen, weil dieser lächerlich Streit über diese Fußgängerzone (wenig könnte mir mehr egal sein, aber Hauptsache die Leut haben was zum Sudern) zur Zeit medial derart gepusht wird. in unserer beurteilung sollten wir berücksichtigen, dass es für jeden "neuling" nicht einfach ist und er ein breites, ausgezeichnet betreutes aufgabengebiet übernommen hat. Das tue ich auch, zum Beispiel würde ich ihm nicht vorwerfen, dass es für die Rückrunde (inklusive den Auftakt) noch keine facebook Veranstaltungen gibt. Jeder muss sich einarbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 25. Februar 2014 Ist es also auch seine Privatsache, wenn er sich parteipolitisch medial in die Wiener Tagespolitik einmischt? Die facebook-Sympathien runden da das Bild nur ab. Ich kann leider kein Latein, aber ich finde die Sache eiegntlich recht eindeutig. Eindeutig deswegen, weil dieser lächerlich Streit über diese Fußgängerzone (wenig könnte mir mehr egal sein, aber Hauptsache die Leut haben was zum Sudern) zur Zeit medial derart gepusht wird. Das tue ich auch, zum Beispiel würde ich ihm nicht vorwerfen, dass es für die Rückrunde (inklusive den Auftakt) noch keine facebook Veranstaltungen gibt. Jeder muss sich einarbeiten. audiatur et altera pars: auch die andere seite soll gehört werden (nicht ganz ext übersetzt). zur fuzo habe ich anderer stelle schon angemerkt, dass ich das für entbehrlich halte: aus der heutigen wiener krone: Capture.JPG (mir wäre es lieber, wenn wir die tagespolitische diskussion um die mariahilfer straße nicht durch derartiges aufzeigen befeuern würden. als verein sollten wir uns da heraus halten... obwohl der artikel durchaus in meinem sinne wäre, da ich persönlich gegen die aktuelle bzw. vorgeschlagene lösung bin. aber das tut hier nichts zur sache...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 25. Februar 2014 (bearbeitet) Naja da gehts eher um "kennt man die Fans" bzw schaut man sich den neuen (egal welche Position) genau an. (Spieler ausgenommen) Mir fehlt vor allem nach Tesars Abgang der draht zum Verein. Niko war da immer offen und hat getan was er konnte. Das die Lust mit einem Strache supporter zusammenzuarbeiten gering ist kann man sich bestimmt vorstellen. Im Jubiläumsjahr is das natürlich fatal. Du willst doch hoffentlich nicht damit sagen wollen, dass Niko oder Tesar gegangen sind, weil sie mit Herrn Blagusz (du nennst ihn Strachesupporter ) nicht zusammenarbeiten wollten ? Das wär hellseherisch, ich glaub jedenfalls nicht an diese Version. Ausserdem bin ich ganz bei Mika und seiner Meinung. Herr Markytan ist angeblich oder sogar sicher ein Roter, Herr Tesar ist angeblich oder sogar sicher ein Grüner, Herr Dvoracek ist möglicherweise ein Schwarzer, er hat auf FB jedenfalls die ÖVP und die Christine Marek bei "Sonstiges)..., Herr Blagusz ist möglicherweise ein Blauer, na und ? Ich messe sie alle an der Farbe Blau-Gelb und egal, jeder der sich für die Vienna ernsthaft den Arsch aufreisst und helfen will ist Willkommen. bearbeitet 25. Februar 2014 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inko Leistungsträger Geschrieben 25. Februar 2014 Du willst doch hoffentlich nicht damit sagen wollen, dass Niko oder Tesar gegangen sind, weil sie mit Herrn Blagusz (du nennst ihn Strachesupporter ) nicht zusammenarbeiten wollten ? Das wär hellseherisch, ich glaub jedenfalls nicht an diese Version. Ausserdem bin ich ganz bei Mika und seiner Meinung. Ich hab den Post so verstanden, dass wir uns mit F-affinen Öffentlichkeitsarbeit (siehe Kronenartikel) nicht unbedingt Freunde bei der Stadt machen und möglicherweise unseren etwaigen 120er-Bonus dadurch verspielen könnten. Abgesehen davon sind mir F-affine Menschen suspekt weil ich sie meiner Erfahrung nach zumindestens eine der folgenden Punkte auf sie zutrifft: - für plumpen Populismus anfällig (die klassischen Wähler_innen) - eine menschenverachtende Weltanschauung (rassistisch, sexistisch, ...) - komische/korrupte wirtschaftliche Ansichten/Gebahrungen (Grasser und co) Das heißt nicht, dass ein F-ler keine gute Arbeit für den Verein leisten kann. Vorschussskepsis von meiner Seite gibt’s aber aus oben genannten Gründen dennoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Geschrieben 25. Februar 2014 Ich hab den Post so verstanden, dass wir uns mit F-affinen Öffentlichkeitsarbeit (siehe Kronenartikel) nicht unbedingt Freunde bei der Stadt machen und möglicherweise unseren etwaigen 120er-Bonus dadurch verspielen könnten. Abgesehen davon sind mir F-affine Menschen suspekt weil ich sie meiner Erfahrung nach zumindestens eine der folgenden Punkte auf sie zutrifft: - für plumpen Populismus anfällig (die klassischen Wähler_innen) - eine menschenverachtende Weltanschauung (rassistisch, sexistisch, ...) - komische/korrupte wirtschaftliche Ansichten/Gebahrungen (Grasser und co) Das heißt nicht, dass ein F-ler keine gute Arbeit für den Verein leisten kann. Vorschussskepsis von meiner Seite gibts aber aus oben genannten Gründen dennoch. +1 leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 26. Februar 2014 Herr Markytan ist angeblich oder sogar sicher ein Roter, Herr Tesar ist angeblich oder sogar sicher ein Grüner, Herr Dvoracek ist möglicherweise ein Schwarzer, er hat auf FB jedenfalls die ÖVP und die Christine Marek bei "Sonstiges)..., Herr Blagusz ist möglicherweise ein Blauer, na und ? Ich messe sie alle an der Farbe Blau-Gelb und egal, jeder der sich für die Vienna ernsthaft den Arsch aufreisst und helfen will ist Willkommen. Und welcher der Teilnehmer in diesem fröhlichem Farbenspiel hat versucht unseren Verein für Parteipolitik zu verwenden? Blau (Mariahilferstraße) und Schwarz (Döblinger Parkpickerl) Aber gut, ich hab die Gschicht dem Blagusz eigentlich schon verziehen, aber natürlich nur, wenn für die Zukunft die Arbeit für unsren Verein und nicht irgendwelche anderen Interessen im Vordergrund steht und ich gehe auch davon aus, dass er diesen Job wohl zu unsrer Zufriedenheit erfüllen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 26. Februar 2014 Habe grad in der Abendkrone geblättert und sehe nicht nur einen Bericht über unsere Infoveranstaltung, sondern richtig, auch Niko hat angeblich geklagt............... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 26. Februar 2014 Habe grad in der Abendkrone geblättert und sehe nicht nur einen Bericht über unsere Infoveranstaltung, sondern richtig, auch Niko hat angeblich geklagt............... Na geh, muss dieses glorreiche Kapitel wirklich so armselig zuende gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 26. Februar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Februar 2014 (bearbeitet) Niko Dvoracek oder Ostermann? Ersteres hätte Charme, letzteres wäre einfach nur traurig. Aber einen Vorwurf mache ich keinem Arbeitnehmer, der mies behandelt wird. Vor allem, wenn er über Jahre hinweg mehr tut als von ihm (selbst bei regelmäßiger Bezahlung) verlangt werden kann. Dvoracek und Bodizs ruinieren den Verein nicht nur primär finanziell, sondern strukturell und moralisch. Idealisten und Funktionäre kommen und suchen das Weite, jedes Engagment wird innerhalb kurzer oder kürzester Zeit torpediert. Erst wenn die letzte Ingrid Prager in Pension geht, der letzte ambitionierte Nachwuchsspieler weg und alle Vereinsgremien quasi inexistent sein werden, werden wir alle erkennen, dass es unter diesem Führungsduo schnustracks dem Abgrund zugeht. Weit weg ist das nimmer. Und nein, auch wenn sie es irgendwie schaffen, die Lizenz zu ergattern und den Verein zu entschulden, sehe ich die Mitglieder nicht zum Dank diesen beiden gegenüber verpflichtet. Zu viel absurd Peinliches und menschlich Fragwürdiges ist in den letzten Jahren passiert. Sie mögen sich ordentlich von der Hohen Warte verabschieden und sich dann nicht mehr umdrehen. In den letzten Jahren kann ich mich als Mitglied nur mehr genieren, wenn ich an das öffentliche Bild dieses früher so angesehenen und geschätzten Vereines denke. Das tut mir mehr weh als jedes verlorene Spiel oder ein Abstieg. Lieber geh ich mit Stolz integer unter als unter dieser Führung dabei zuzusehen, wie sich der Verein langsam hinten und vorne auflöst. Der Letzte dreht das Licht ab. bearbeitet 26. Februar 2014 von Istvan Who 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2014 Niko Dvoracek oder Ostermann? Ersteres hätte Charme, letzteres wäre einfach nur traurig. Aber einen Vorwurf mache ich keinem Arbeitnehmer, der mies behandelt wird. Vor allem, wenn er über Jahre hinweg mehr tut als von ihm (selbst bei regelmäßiger Bezahlung) verlangt werden kann. Dvoracek und Bodizs ruinieren den Verein nicht nur primär finanziell, sondern strukturell und moralisch. Idealisten und Funktionäre kommen und suchen das Weite, jedes Engagment wird innerhalb kurzer oder kürzester Zeit torpediert. Erst wenn die letzte Ingrid Prager in Pension geht, der letzte ambitionierte Nachwuchsspieler weg und alle Vereinsgremien quasi inexistent sein werden, werden wir alle erkennen, dass es unter diesem Führungsduo schnustracks dem Abgrund zugeht. Weit weg ist das nimmer. ich muss dir leider recht geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 26. Februar 2014 ich muss dir leider recht geben ich (inzwischen) leider auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 27. Februar 2014 Ich denke wir haben seit dem Abgang von Lorenz Kirchschlager keinen mehr der sich um das tägliche Geschäft kümmert. Keiner der die Vienna "Vollzeit" managt. Solange sich das nicht ändert, solange werden wir immer wieder solche Nachrichten lesen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts