Allgemeine Vereinsangelegenheiten

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Was in dem Artikel in der Abendkrone noch auffällt, ist die Sache mit Fellner. Der Präsident dreht diesesmal den Spieß um und geht in die Offensive, jetzt ist es jemand anderer, der nicht abhebt und reagiert. Ist mal was anderes, jetzt hebt jemand anderer nicht ab. ;)

Hab´s vor ein paar Tagen eh schon hier gefragt, was ist mit dem Felli. Er muss ja auch ausbezahlt oder weiterbeschäftigt werden. :ratlos:

Wo steht das ?

Hab´s jetzt beim Wr. Fußballverband jetzt gefunden:

Heute für Morgen" Erste Liga Verein Vienna Beschlussdatum 16.09.2013 Paragraph 128 , Nichtbefolgung einer Verbandsanordnung 200 Euro Vienna 40 16.09.2013 128 , Nichtbefolgung einer Verbandsanordnung 300 Euro

http://www.wfv.at/wfv/page/515602238780802662_515602238512367204~608599715007441226~616693051793872938_616693051793872938,de.html

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Übrigens die vienna hat diese Woche auch wieder 2 Strafen wegen Nichtbefolgung von Verbandsanordnungen - in Summe € 500,-- unbedingt - bekommen.

Ich möchte von unserem Präsidenten gar nicht mehr hören, wer nun daran wieder schuld sein soll... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Ich möchte von unserem Präsidenten gar nicht mehr hören, wer nun daran wieder schuld sein soll... :facepalm:

Apropos schuld und nicht, es war mehr als entbehrlich, von wem auch immer das Hrn. Pollak zugetragen wurde, die verdiente Mitarbeiterin Frau Prager in der Krone zu erwähnen. Erinnert mich stark an die vergessenen Spielerpässe damals in Ritzing, da war dann der Platzwart schuld.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Gut, Garger war ja ein bissl arm, er musste eigentlich die Antworten auf Fragen, die Sky dem Präsidenten, der aber nicht erreichbar war, stellen wollte. Auf alle Fälle hat Garger, auf Fucik und Strohmayer und die VdF angesprochen, die Causa Strohmayer galant umschifft. Er ging nur auf Fucik ein, und sagte, "das haben wir im Sekretariat vergessen, wir nehmen das auf unsere Kappe, das wurde aber gleich überwiesen". Und ein bisschen wollte er das Ganze als lächerlich abtun, weil "wir reden da von 2.300 Euro ungefähr und da will man der Vienna einen Strick drehen. Tja, werter Hr. Garger, sicher grundsätzlich nicht die Welt 2.300 Euro, aber es kommt ja langsam auf die Häufigkeit und den Stil an. Wie gesagt, das mit Strohmayer umschiffte er und auf die Frage des Interviewers, ob er sicher sein könne, dass in naher Zukunft noch ein paar Ex-Spieler mit Forderungen kommen würden, meinte er, "naja, soviel Ex-Spieler gibt es jetzt nicht mehr, die meisten sind im Vorfeld bedient worden und das mit Fucik wurde, wie gesagt, sofort erledigt!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Pollak legt heut nochmals nach in der Abendkrone: "Die Garger-Bilanz, 13 Punkte aus 7 Spielen ist ein Mutmacher in schweren Zeiten und sollte die Funktionäre zum In-sich-Gehen anregen. Wenn ein wesentlicher Teil der Führungsspitze annähernd so arbeiten würde wie Trainer und Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pollak legt heut nochmals nach in der Abendkrone: "Die Garger-Bilanz, 13 Punkte aus 7 Spielen ist ein Mutmacher in schweren Zeiten und sollte die Funktionäre zum In-sich-Gehen anregen. Wenn ein wesentlicher Teil der Führungsspitze annähernd so arbeiten würde wie Trainer und Mannschaft.

post-28395-0-33684200-1379786087_thumb.j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

Was in dem Artikel in der Abendkrone noch auffällt, ist die Sache mit Fellner. Der Präsident dreht diesesmal den Spieß um und geht in die Offensive, jetzt ist es jemand anderer, der nicht abhebt und reagiert. Ist mal was anderes, jetzt hebt jemand anderer nicht ab. ;)

Hab´s vor ein paar Tagen eh schon hier gefragt, was ist mit dem Felli. Er muss ja auch ausbezahlt oder weiterbeschäftigt werden. :ratlos:

Wo steht das ?

Also ich kann mir das beim Besten Willen nicht vorstellen, dass das von unserem Hrn. Präsidenten kommt diese Aussage.

Das muss ihm jemand in den Mund gelegt haben.

Jeder weiß, dass Felli nicht nur ein verdienter Vienna Mann ist, und der Präsident kennt ihn auch seit Jahren persönlich, muss also auch wissen, dass er auch seinen Sohn beim Training der U12 beobachtet, ich denke viermal die Woche,

mindestens auf der Hohen Warte, absoluter Nonsens also.

Ich denke man will ihn nur billig abwimmeln, und wie kann jemand als Spartentrainer weiterarbeiten unter einem Cheftrainer der ihn vorher abserviert hat, soviel Empathie muss es doch geben, dass man das einem Menschen nicht zumuten kann, und ich glaube auch nicht das, wenn es so ein Angebot wirklich jemals gegeben hat, das es ehrlich gemeint wäre.

Blöd wäre er, würde er das annehmen bei der nächsten Gelegenheit, dreht man ihm aus einer Maus einen Elefantenstrick und feuert ihn fristlos, bei dem was schon so alles vorgefallen ist, es tät mich nicht wundern.

Oder man mobbt ihn raus etc.

Also mein Fazit, gehen sie werte Verantwortliche, auch in wirtschaftlich schweren Zeiten, verantwortungsvoll und fair mit ihren Mitarbeitern um, das haben sich weder Fellner noch Strohmayer noch sonst welche treue Weggefährten verdient.

Es ist echt schade in sportlich so tollen Zeiten sowas zu lesen zu müssen.

bearbeitet von FellKnallTat19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kann mir das beim Besten Willen nicht vorstellen, dass das von unserem Hrn. Präsidenten kommt diese Aussage.

Das muss ihm jemand in den Mund gelegt haben.

Jeder weiß, dass Felli nicht nur ein verdienter Vienna Mann ist, und der Präsident kennt ihn auch seit Jahren persönlich, muss also auch wissen, dass er auch seinen Sohn beim Training der U12 beobachtet, ich denke viermal die Woche,

mindestens auf der Hohen Warte, absoluter Nonsens also.

Ich denke man will ihn nur billig abwimmeln, und wie kann jemand als Spartentrainer weiterarbeiten unter einem Cheftrainer der ihn vorher abserviert hat, soviel Empathie muss es doch geben, dass man das einem Menschen nicht zumuten kann, und ich glaube auch nicht das, wenn es so ein Angebot wirklich jemals gegeben hat, das es ehrlich gemeint wäre.

Blöd wäre er, würde er das annehmen bei der nächsten Gelegenheit, dreht man ihm aus einer Maus einen Elefantenstrick und feuert ihn fristlos, bei dem was schon so alles vorgefallen ist, es tät mich nicht wundern.

Oder man mobbt ihn raus etc.

Also mein Fazit, gehen sie werte Verantwortliche, auch in wirtschaftlich schweren Zeiten, verantwortungsvoll und fair mit ihren Mitarbeitern um, das haben sich weder Fellner noch Strohmayer noch sonst welche treue Weggefährten verdient.

Es ist echt schade in sportlich so tollen Zeiten sowas zu lesen zu müssen.

ich habe verständnis dafür, dass eine optimierung der kostenstruktur gebot der stunde ist (ein freigestellter mitarbeiter ist ebenso zu bezahlen, wie ein aktiv tätiger und das schmerzt in unserer situation durchaus... aber es hilft alles nichts: pacta sunt servanda!).

ich kann aber mindestens ebenso sehr verstehen, warum "spartentrainer" unter demjenigen, der die ablöse verantwortet, kein adäquates angebot sein kann - insbesondere wenn der vertrag auf "cheftrainer" lautet.

fellknalltat19 muss ich insoferne recht geben, als auch ich gerhard fellner in den letzten wochen häufig auf der hohen warte gesehen habe. auch mit spielern und dem betreuerstab plaudernd. wer ihn treffen will, braucht nicht einmal seine telefonnummer, denn die trainings- und spielzeiten der u12 sind auf unserer website aufgelistet: http://firstviennafc.at/u12

die frage ist demnach eine der zumutbarkeit und keine der erreichbarkeit.

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

ihr beide habt voellig recht. es riecht ja voellig nach abservieren. fellner wird ein weiteres opfer der marxbrothers werden.

und bei tatar bin ich mir auch nicht sicher, ob alles offene bezahlt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

ich weiß nicht wo ich es hingeben soll, aber ich muss meinen ärger (wieder einmal) luft machen. gibt es bei der vienna jetzt niemanden mehr, der wenigstens ein wenig auf den zustand der hohen warte schaut? seit juni (!!!!!) quellen die mistkübel bei den trainingsplätzen über. nach jedem heimspiel der ersten mannschaft liegen tagelang flaschen und anderer mist in der gegend herum.

von montag bis freitag trainieren die nachwuchsmannschaften auf der hohen warte. da ja die kampfmannschaft und die amateure jetzt im nwz trainieren, schert sich scheinbar niemand mehr um die hohe warte. man muss sich in grund und boden genieren, wenn die vienna im nachwuchsbereich heimspiele austrägt und man als bundesliga verein den gegner auf einer müllhalde begrüßen muss.

wenn man für den nachwuchs keinerlei interesse mehr hat, dann soll man es bitte sagen und diese abteilung auslagern. nur die 400.- kassieren, aber nichts dafür tun ist einer vienna unwürding. kein wunder, dass viele spieler fliuchtartig den verein verlassen. seit neckamm gegangen wurde, geht der nachwuchs der vienna schrittweise den bach hinunter. müllberge auf den trainingsplätzen, fremde kinder fahren auf dem kunstrasen fahrrad, fußballspielende vienna kinder werden am wochende vertrieben und das niveau der elternschaft sinkt auf ein furchtbares niveau.

schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

ich weiß nicht wo ich es hingeben soll, aber ich muss meinen ärger (wieder einmal) luft machen.

Man könnts auch in den Nachwuchsthread verschieben, es geht aber primär um den Zustand der Howa und die Trainingsbedingungen, also lassen wir es hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Es ist wie so oft ein Unding, dass man solche Neuigkeiten in den Medien lesen muss statt als Mitglied vom Verein darüber informiert zu werden.

Ich habe an office@ und Hrn. Bodizs soeben eine Mail geschickt, u.a. auch mit der Frage wann nun die Informationsveranstaltung endlich stattfindet und der ebenfalls lange versprochene Mitgliederbereich auf der Homepage eingerichtet wird. Zwei Versprechen die seit Monaten existieren, jedoch totgeschwiegen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Eigentlich müsste man den aufsichtsrat schützen.

Den in den letzten sitzungen glänzte herr bodizs durch abwesenheit. Der ar wird vom präsidenten stets aufs wiener glatteis geführt. Gegen diese art von unvereinbarkeit müsste eigentlich der ar einspruch erheben. Wenn nicht macht er sich lt.statuten unnötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag