Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 15. September 2013 Weil´s weiter oben ein Thema war: PayLife ist zumindest sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und Werbewirksamkeit: http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4671 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Geschrieben 16. September 2013 apropos Paylife: bekommen wir jetzt am Freitag (gegen Hartberg) unsere lange versprochenen Mitgliedskarten? Zumindest habe ich keine Freikarte mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 16. September 2013 falls nicht würde mich das überraschen, denn so ist das m.w. geplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 18. September 2013 Hat irgendwer schon Informationen bezüglich unserer Mitgliedskarte ? Ich hab kein Schreiben bekommen, keine Karte und auf der Offi sind auch keine Informationen ... es ist heute Mittwoch, in 2 Tagen ist das Spiel und als Saisonkartenbesitzer stehe ich derzeit ohne gültige Eintrittskarte da. Falls da wieder ein Ausgabestand geplant ist, ist der auch während des Spieles besetzt ? Ich weiss noch nicht, ob ich es pünktlich zum Anpfiff schaffe ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 18. September 2013 Hat irgendwer schon Informationen bezüglich unserer Mitgliedskarte ? Ich hab kein Schreiben bekommen, keine Karte und auf der Offi sind auch keine Informationen ... es ist heute Mittwoch, in 2 Tagen ist das Spiel und als Saisonkartenbesitzer stehe ich derzeit ohne gültige Eintrittskarte da. Falls da wieder ein Ausgabestand geplant ist, ist der auch während des Spieles besetzt ? Ich weiss noch nicht, ob ich es pünktlich zum Anpfiff schaffe ... Nähere Infos hab ich nicht, gehe aber davon aus, dass man am Fr. die Karte bekommt. Für Unpünktliche wird sie wahrscheinlich hinterlegt werden. Vielleicht bringt der Matchvorschaubericht auf der Offi dann Klarheit ......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_koon Spitzenspieler Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) apropos Paylife: bekommen wir jetzt am Freitag (gegen Hartberg) unsere lange versprochenen Mitgliedskarten? ... falls nicht würde mich das überraschen, denn so ist das m.w. geplant. Hat irgendwer schon Informationen bezüglich unserer Mitgliedskarte ? Ich hab kein Schreiben bekommen... Nähere Infos hab ich nicht, gehe aber davon aus, dass man am Fr. die Karte bekommt. Für Unpünktliche wird sie wahrscheinlich hinterlegt werden.. Wie im Mitgliederbrief (dem die Einzelkarten für die ersten Spiele beigelegt waren) geschrieben, gibt es die Mitgliedskarten am Freitag vor dem Spiel zur Abholung beim bereits altbekannten Mitgliedertisch, der bis ~15min nach Spielbeginn besetzt sein wird. "Unpünktlichere" werden gebeten, sich die Karte bei der Kassa für Presse/Hinterlegte Karten abzuholen. Siehe auch: http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4682 bearbeitet 18. September 2013 von i_koon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 18. September 2013 Danke i_koon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. September 2013 Im Freundeforum entdeckt, dass die VdF erwägt, uns zu klagen. Es geht um ausständige Gehälter für Fucik und Strohmaier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 19. September 2013 Warten wir die offizielle Stellungnahme ab. Ich hoffe es gibt nicht wieder so ein Scharmützel wie beim letzten Mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antoine Doinel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. September 2013 Im Freundeforum entdeckt, dass die VdF erwägt, uns zu klagen. Es geht um ausständige Gehälter für Fucik und Strohmaier. ich hoffe, dass Pinks Transfererlös wenigsten dazu ausreicht, die div. Gehaltszahlungsrückstände zu begleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davidaut Ergänzungsspieler Geschrieben 19. September 2013 http://www.90minuten.at/index.php/blogpresseschau/presseschau/vereine-verbaende/35636-vdf-ueberlegt-klage-vienna-schuldet-ex-spieler-und-trainer-noch-immer-geld hier der Text dazu! Die letzte Aussendung der VdF zur Vienna hat medial viel Staub aufgewirbelt. Die Vienna war drei Spielern Geld schuldig, hat einen Teil davon kurz danach auch gezahlt. Wie aber jetzt bekannt wurde, sind nach wie vor einige Beträge offen. Ex-Vienna-Spieler Fucik wartet ebenso auf eine Überweisung wie der ehemalige Trainer der Amateur-Mannschaft, Richard Strohmayer, bei dem drei Monatsgehälter offen sind: „Ich bin einfach nur enttäuscht, ich habe immer nach einer Lösung gesucht und bin dem Klub, bei dem ich 5 Jahre tätig war, entgegen gekommen. Auf meine SMS und meine Anrufe wurde aber einfach nicht reagiert." Dabei suchte Vienna-Präsident Dvoracek das Gespräch mit der VdF und versprach, sich um die Angelegenheit zu kümmern, was offensichtlich nicht geschehen ist. Im Sinne ihrer Klienten erwägt die VdF nun Klage gegen den Verein, wenn die Beträge bis Anfang kommender Woche nicht beglichen sind. „Mich verwundert der schlechte Stil, vor allem bei einem verdienstvollen Spieler und Trainer wie Strohmayer", so Rudolf Novotny, Geschäftsführender Sekretär der Fußballer-Gewerkschaft. „Man zwingt Spieler, dem ihnen zustehenden Geld nachzulaufen. Das ist eines Profiklubs nicht würdig." (Text: Presseinformation VdF) Die Vienna will in der Öffentlichkeit dazu nicht Stellung beziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) In der TZ Österreich soll angeblich morgen etwas zu lesen sein. Und: mit Strohmayer soll man sich mittlerweile geeinigt haben. ich hoffe, dass Pinks Transfererlös wenigsten dazu ausreicht, die div. Gehaltszahlungsrückständezu begleichen. Das ist doch wahrscheinlich schon längst weg das Geld bzw. anderweitig verwendet worden, wozu bräuchten wir sonst schon wieder einen Rüffel von der VdF. Dass es bei uns nie ohne Wellen geht .... bearbeitet 19. September 2013 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. September 2013 Wenn man Spieler aus dem Wettmanipulationszeitalter auf Gehälter warten lässt, ok - aber bei jenen, die sich nix zu schulden kommen ließen ist es absolut untragbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. September 2013 Wenn man Spieler aus dem Wettmanipulationszeitalter auf Gehälter warten lässt, ok - aber bei jenen, die sich nix zu schulden kommen ließen ist es absolut untragbar! Die Abendkrone schreibt, dass Strohmayer 3 fehlende Gehälter einfordert und gestern ertmals von Vize Bodizs kontaktiert wurde. Der mittlerweile zur Admira zurückgekehrte Fucik fordert das Junigehalt ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lexibua Anfänger Geschrieben 19. September 2013 Hach...was soll man dazu noch sagen? Es ist ja grundsätzlich schon mies, wenn Gehälter nicht rechtzeitig bezahlt werden. Aber ja, es kann durchaus schon mal zu Engpässen kommen, klar, akzeptiert. Aber dieses System, das unser Präsident und sein Vize bei uns nun offenbar etabliert haben, nämlich ständig Gehälter schuldig zu bleiben und dann regelmäßig jeglichen Kontakt zu den Gläubigern ( Spieler, die viel für den Verein geleistet haben wie Fallmann, Mair, Strohmayer...) verweigern und auf tauber Mann machen, ist unwürdig, inkompetent und schäbig. Hören Sie auf, mit diesem Mist, Herr Präsident! Ich kann ihre ewigen Ausreden nicht mehr hören und lesen! Wer soll Sie noch ernst nehmen, wenn Sie nicht einmal die grundlegenden Regeln des Anstands und der Fairness beherzigen können/wollen? Es ist mittlerweile leider manchmal wirklich peinlich, Viennafan zu sein und ich möchte doch endlich wieder stolz drauf sein können. So, sorry, ich krieg mich eh jetzt wieder ein und hoffe, dass ich mich nie wieder so ärgern muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts