Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 3. Juli 2023 Hat irgendein Abobesitzer schon eine Verständigung bezüglich neuer Abos bekommen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom68 Stammspieler Geschrieben 3. Juli 2023 Fem Fan schrieb vor 9 Minuten: Hat irgendein Abobesitzer schon eine Verständigung bezüglich neuer Abos bekommen ? Nein…und shop geht gerade nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 3. Juli 2023 TomTom68 schrieb vor 6 Minuten: Nein…und shop geht gerade nicht Shop hätt ich als Fanshop angesehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juli 2023 Noch kein Hinweis auf einen eröffneten Abo-Kauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom68 Stammspieler Geschrieben 3. Juli 2023 Fem Fan schrieb vor 28 Minuten: Shop hätt ich als Fanshop angesehen ? sorry...ja genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 3. Juli 2023 TomTom68 schrieb vor 7 Minuten: sorry...ja genau Feature Tickets seh ich momentan nicht, aber bin am Handy und da ist so manches anders.😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einig Spiel Teamspieler Geschrieben 3. Juli 2023 4 hours ago, Fem Fan said: Feature Tickets seh ich momentan nicht, aber bin am Handy und da ist so manches anders.😉 Tut sich da heute noch was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juli 2023 Einig Spiel schrieb vor 28 Minuten: Tut sich da heute noch was? Ich habe vor wenigen Minuten im Sekretariat angerufen, es läuft aber noch das Band...ich probiere es später nochmals. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 3. Juli 2023 Einig Spiel schrieb vor 47 Minuten: Tut sich da heute noch was? Vielleicht steht schon was auf Insta ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juli 2023 Fem Fan schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht steht schon was auf Insta ? Nichts, aber Bilder von einer Bergwanderung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juli 2023 Heute war im Sekretariat schon um 12:30 Schluss, da wird heute nicht mehr viel passieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einig Spiel Teamspieler Geschrieben 3. Juli 2023 10 minutes ago, hanhau said: Heute war im Sekretariat schon um 12:30 Schluss, da wird heute nicht mehr viel passieren... Tolles Service, viel ankündigen, nichts dahinter. Danke für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom68 Stammspieler Geschrieben 3. Juli 2023 Einig Spiel schrieb vor 17 Minuten: Tolles Service, viel ankündigen, nichts dahinter. Danke für die Info! gerade per Mail darüber informiert worden, dass es los geht...kleine Preiserhöhung aufgrund umsatzsteuerlicher Notwendigkeit....bis 10.07. kann das bestehende ABO quasi verlängert werden TomTom68 schrieb vor 2 Minuten: gerade per Mail darüber informiert worden, dass es los geht...kleine Preiserhöhung aufgrund umsatzsteuerlicher Notwendigkeit....bis 10.07. kann das bestehende ABO quasi verlängert werden Ticketshop funktioniert allerdings leider noch immer nicht :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 3. Juli 2023 TomTom68 schrieb vor 24 Minuten: gerade per Mail darüber informiert worden, dass es los geht...kleine Preiserhöhung aufgrund umsatzsteuerlicher Notwendigkeit....bis 10.07. kann das bestehende ABO quasi verlängert werden Ticketshop funktioniert allerdings leider noch immer nicht :-( Bei mir auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Geschrieben 3. Juli 2023 Fem Fan schrieb vor 5 Minuten: Bei mir auch nicht Man muss sich auf der Website mit Benutzername und Passwort einloggen und dann auf "meine Bestellungen" gehen, da ist der Platz der vorigen Saison zum verlängern abrufbar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts