SK Rapid Wien - SV Mattersburg


rostiger nagel

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Was für ein Wahnsinnsspiel, 11 Tore in 94 Min sieht man nicht alle Tage...nach dem Schlusspfiff konnten dafür weder die einen noch die anderen mehr stehen.

Wenn ich mir das Defensivverhalten beider Teams von heute ansehe, dann hab ich für samstag keine Bedenken :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stark zurück gekämpft von den Mattersburgern. Aber von den 5 Toren waren 3 Standards und ein Elfer. Wenn unsere Abwehr halbwegs das macht, was eine Abwehr zu machen hat, stehen die Chancen gut für einen Heimsieg. Wird aber sicherlich wieder ein hartes Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

angesichts des autria sieges wären nächste woche drei punkte verdammt wichtig.

nach der mattersburger abwehrleistung und der gelbsperre janckers bin ich aber zuversichtlich, das wir das spiel gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

angesichts des autria sieges wären nächste woche drei punkte verdammt wichtig.

nach der mattersburger abwehrleistung und der gelbsperre janckers bin ich aber zuversichtlich, das wir das spiel gewinnen.

Absolut, schätze es wird ein Super Spiel werden und hoffe das die Mattersbuger nicht die Holzfäller Methode anwenden wird;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Absolut, schätze es wird ein Super Spiel werden und hoffe das die Mattersbuger nicht die Holzfäller Methode anwenden wird;

da wirst du vergeblich hoffen!

die würden uns sogar wenn sie 5:0 führen und nur mehr 10 minuten zu spielen sind, verletzen wollen. Die sind einfach so. Und Holzföller Methode würd ich dazu gar nicht sagen, sondern einfach holzhacker truppe. Die können gar nicht anders. Ich hoff ja noch immer dass es endlich mal in den medien aufhört mit dem bruderduell (wahrscheinlich vergeblich).

Is deine werte Gemahlin am samstag auch zugegen? Wäre für einen positiven endstand nicht unwichtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is deine werte Gemahlin am samstag auch zugegen? Wäre für einen positiven endstand nicht unwichtig

Leider nicht, nächstes Jahr bekommt Sie so oder so ein Abo, heuer konnte Sie nicht aufgrund ihrer sch*** Dienste an Wochenenden.

Aber danke der Nachfrage, Sie lässt Dich unbekannterweise recht herzlich grüßen!

Was die Holzhacker angeht sollten wir dermal trotzdem drüberfahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Obwohl ich nicht wirklich was vom gestrigen match gesehen hab würd ich die M'burg nicht unterschätzen. Eine Mannschaft in der's nicht rennt schießt sicher keine fünf Tore (wurscht wie).

Wenn die user hier zu optimistisch sind geht's oft in die Hosn.

Tipp: 3:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da wirst du vergeblich hoffen!

die würden uns sogar wenn sie 5:0 führen und nur mehr 10 minuten zu spielen sind, verletzen wollen. Die sind einfach so. Und Holzföller Methode würd ich dazu gar nicht sagen, sondern einfach holzhacker truppe. Die können gar nicht anders. Ich hoff ja noch immer dass es endlich mal in den medien aufhört mit dem bruderduell (wahrscheinlich vergeblich).

:aaarrrggghhh: Schau auf die Foulstatistik und die gelben Karten und du wirst sehen, daß Rapid die Schnalzer der Liga sind :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

:aaarrrggghhh: Schau auf die Foulstatistik und die gelben Karten und du wirst sehen, daß Rapid die Schnalzer der Liga sind :love:

tatsächlich! 2 gelbe karten mehr als mattersburg und NUR 2 rote/gelbrote weniger!!!!!!!!111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tatsächlich! 2 gelbe karten mehr als mattersburg und NUR 2 rote/gelbrote weniger!!!!!!!!111

Die Statistik der Duelle in den letzten 3 Saisonen zwischen Rapid und Mattersburg:

Rapid 39 gelbe, 3 gelb/rote, 1 rote

SVM 33 gelbe, 1 gelb/rote, 1 rote

So und jetzt ist's gut, mir geht nur am Arsch vorbei wenn ständig die Schnalzer-Rufe kommen und dann auch noch allen Ernstes behauptet wird, daß die Mattersburgspieler vorsätzlich an Verletzungen der Gegner denken.

Tipp für nächstes Wochenende: 4:1 für Rapid, keine Verletzten :holy:

bearbeitet von The big Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Die Statistik der Duelle in den letzten 3 Saisonen zwischen Rapid und Mattersburg:

Rapid 39 gelbe, 3 gelb/rote, 1 rote

SVM 33 gelbe, 1 gelb/rote, 1 rote

So und jetzt ist's gut, mir geht nur am Arsch vorbei wenn ständig die Schnalzer-Rufe kommen und dann auch noch allen Ernstes behauptet wird, daß die Mattersburgspieler vorsätzlich an Verletzungen der Gegner denken.

Tipp für nächstes Wochenende: 4:1 für Rapid, keine Verletzten :holy:

ok statistiker wirds freuen, aber in wirklichkeit siehts anders aus.

Ich habe nix gegen gelbe oder rote karten, denn das gehört auch zum kicken. Aber du kannst einfach nicht ernsthaft behaupten, dass mattersburg genauso viele oder sogar weniger brutalo fouls begeht als andere vereine, denn dem ist einfach nicht so. Du musst dir auch immer ansehen wofür ein mattersburger eine gelbe bekommt und wofür ein spieler eines anderen vereines. Ich sprech ja jetzt nicht nur von Rapid sondern von insgesamt 9 vereinen gegen die ihr zu hart einsteigts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.