Martinovic ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2008 In der heutigen Krone und Heute ist ein Artikel gewesen in dem folgendes stand: Angeblich erteilt das zuständige Bezirksamt erst am Freitag die Freigabe für die neue Disco. Entweder man wartet zwei Tage mit der Eröffnung oder man nimmt eine Verwaltungsstrafe in Kauf. Auf www.praterdome.at steht noch nichts davon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 21. Oktober 2008 Ich bin morgen dort. Eintritt ist 10€. Außen sah heute noch viel nach Baustelle aus, drinnen wurde die Lichtanlage getestet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2008 Auf www.energy.at kann man VIP-Karten gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2008 Eine Freundin von mir hat gestern eine Stunde gewartet und ist dann heimgefahren weil sie noch immer nicht deutlich weitergekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. Oktober 2008 hmm, also auf den fotos wirkt das publikum gemischt. von studenten/normalen leuten bis hin zu dürfte da so ziemlich jede schicht vertreten gewesen sein. der innere look dürfte altbekannt sein ("stadl", "disco", "burg" (wtf?)), gehe mal davon aus dass sich dort das gesamte nachtschicht publikum aufhalten wird. es dürfte auch einen lounge-artigen teil geben, je nach musik und preisgestaltung könnte es dort sogar recht angenehm sein von den leuten her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Oktober 2008 Samstag ist geschlossen. Auch interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 23. Oktober 2008 (bearbeitet) Ich hab über 2h vor dem Eingang gewartet um mir dann anhören zu können ich sehe zu sportlich aus Ich glaub einfach durch die angeblich 3000 Vipkarten die vergeben wurden wollten die kaum noch wen reinlassen. Fast jeder wurde mit den billigsten Gründen wieder weggeschickt. Zu einem wurde sogar gesagt er müsse sich die Schuhe putzen :hää?deppat?: Glaub aber das wird normaler werden weil nicht immer diese Prominenz im Dome sein wird. bearbeitet 23. Oktober 2008 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Geschrieben 23. Oktober 2008 Samstag ist geschlossen. Auch interessant es ist nur diesen samstag geschlossen weil die betreiber eine provisorische bewilligung für drei veranstaltungen bekommen haben und montag die endkontrolle vom magistrat wegen einer dauerhaften bewilligung kommt. man könnte fast meinen dass man sich sowas vorher überlegen hätte können...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 23. Oktober 2008 gestern im taxi lief die liveübertragung auf radio energy. die musik ist haargenau so, wie zu erwarten war, nur die djs haben noch einen gewaltigen draufgelegt. so mit autodrom ansagen und -feuerungen deluxe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 24. Oktober 2008 alternative und empire in einem satz ist echt zuviel des guten um einmal ein gescheites lokal/disco vor zuschlagen, wie wäre es mal mit einem chelsea oder flex (london calling- mittowch) -ASB treffen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. Oktober 2008 Naja, billig is hoit net. Musik top. Die typischen 0815 Nachtschicht Krocha waren nur vereinzelnt zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. Oktober 2008 um einmal ein gescheites lokal/disco vor zuschlagen, wie wäre es mal mit einem chelsea oder flex (london calling- mittowch) -ASB treffen?? das flex als gscheite disco zu bezeichnen ist eigentlich eine frechheit..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 29. Oktober 2008 um einmal ein gescheites lokal/disco vor zuschlagen, wie wäre es mal mit einem chelsea oder flex (london calling- mittowch) -ASB treffen?? dort sind doch die allerschlimmsten der schlimmsten zecken! die haben wirklich nichtmal was von deos gehört.widerlich solche leute.....trotzdem gibts ab und an leivade musik im flex. punkto ort wäre es aber für viele das richtige,wenn man bedenkt wieviele alternative da rumlaufen.wenn hoff ich doch auch nicht ganz so schlimm ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. Oktober 2008 das chelsea mit einer disco vergleichen zu wollen zeugt nicht gerade von einer fortgehkultur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 30. Oktober 2008 .....trotzdem gibts ab und an leivade musik im flex. Dienstag & Donnerstag ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts