[Wien] Praterdome


Doena

Recommended Posts

ASB-Legende

eine unglaublich blöde aussage ala martinovic mal wieder........ :nein:

Die Nachtschicht wollte z.B. früher immer auf der Homepage ankündigen wenn der H.C. kommt, doch leider wurde das aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt. Deshalb waren die Sicherheitskontrollen auch deutlich genauer an Tagen wo dem Management bekannt war, dass er kommt.

Aber Du wirst es natürlich besser wissen als ich.

Einer der engsten Mitarbeiter vom H.C. ist übrigens ein bekanntes Gesicht der Fanatics...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die Nachtschicht wollte z.B. früher immer auf der Homepage ankündigen wenn der H.C. kommt, doch leider wurde das aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt. Deshalb waren die Sicherheitskontrollen auch deutlich genauer an Tagen wo dem Management bekannt war, dass er kommt.

Aber Du wirst es natürlich besser wissen als ich.

Einer der engsten Mitarbeiter vom H.C. ist übrigens ein bekanntes Gesicht der Fanatics...

Das wird wohl stimmen.....ich hab vor 2 Jahren ein sehr bekanntes Gesicht der Austria Szene gemeinsam mim HC auf Wahlkampftour gesehen ;)

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das wird wohl stimmen.....ich hab vor 2 Jahren ein sehr bekanntes Gesicht der Austria Szene gemeinsam mim HC auf Wahlkampftour gesehen ;)

Die beiden sind auch privat gut befreundet und machen regelmäßig das Wiener Nachtleben unsicher. Ich war mit ihm im gleichen Gymnasium und in der gleichen Fußballmannschaft deshalb kenne ich ihn.

bearbeitet von Martinovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anfänger

Bis jetzt war ich zweimal dort und es kam JEDER Gast rein, egal ob sturzbetrunken, schlecht angezogen, jung oder was auch immer. Die Betreiber möchten nur möglichst viele Gäste reinlassen und von streng kann gar keine Rede sein.

Bei der Nachtschicht DX durfte man früher keine weißen Schuhe und keine sportliche Kleidung anhaben, da man sonst mit Sicherheit nicht reingelassen wurde.

Als Schwarzafrikaner kam man auch unmöglich rein.

Auch im Andagio wird viel strenger selektiert.

Also nach meinen wissen kommt nicht jeder gast rein!

keine ahnung wann du dort warst.....

und der satz "Als Schwarzafrikaner kam man auch unmöglich rein." is ja ärgster Bullshit, pff....wirklich... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
SVR

an die spezialisten hier:

welcher dresscode herrscht genau in bezug auf schuhe, hosen und kopfbedeckungen? gibts etwas, was man besonders beachten muss? sind die regeln jeden tag gleich?

danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

an die spezialisten hier:

welcher dresscode herrscht genau in bezug auf schuhe, hosen und kopfbedeckungen? gibts etwas, was man besonders beachten muss? sind die regeln jeden tag gleich?

danke!

also mit Kapperl kommst fix nicht rein, ansonsten denke ich ist es nicht so streng.

Jeans oder dergleichen denke ich ist aber in jeder Disco angebracht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.