Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2008 Schon wer genaufe Infos darüber erfahren wies dort werden könnte ? Nachdem ich aus dem NS-Alter doch schon a bissi draussen bin und in das A-Danceclub-Alter wohl erst reinwachsen muss könnte das ja vielleicht mal eine Alternative fürs Fortgehen darstellen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2008 Spricht das nicht eh die NS Generation an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2008 Spricht das nicht eh die NS Generation an? wäre ja dankbar für solche Infos ... ich hab ja keine Ahnung mehr welches Lokal (in dem Fall Disco) wen anspricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2008 www.praterdome.at Kommenden Mittwoch ist die Eröffnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2008 wird das eine proletenhütte a la nightshift? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2008 wird das eine proletenhütte a la nightshift? da kannst gift drauf nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2008 da kannst gift drauf nehmen. Ich befürchte eher so wie die alte Fun Factory. Viele drogensüchtige Jugendliche und Schläger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2008 es ist im zweiten bezirk am praterstern. na was soll dort schon abgehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2008 ich glaub am anfang wirds sicher recht nett werden und nach 3 monaten oder so wird die befürchtete creme prollet kommen da es laut meldungen über die größe der disco, sicher schwer wird es zu füllen mit strikter türsteherpolitik. @doena schau dir mal den a-danceclub am wochenende an, da bist sicher nicht zu alt, vielleicht für den stadl ein wenig aber sonst sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2008 Ich finde miese Lage nicht gerade optimal. Wenn ich dort hingehe, dann werde ich mich sicher mit dem Taxi heimführen lassen. Denn mein Auto will ich dort nicht stehen lassen und in der Nacht durch den Prater gehen, wo es nur so wimmelt von kriminellen Jugendbanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2008 @doena schau dir mal den a-danceclub am wochenende an, da bist sicher nicht zu alt, vielleicht für den stadl ein wenig aber sonst sicher nicht Keine Angst i kenn den Danceclub eh sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2008 ich glaub am anfang wirds sicher recht nett werden erträglich und nach 3 monaten oder so wird die befürchtete creme prollet kommen da es laut meldungen über die größe der disco, sicher schwer wird es zu füllen mit strikter türsteherpolitik. jetzt kann ich zustimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2008 mhmm... überlege aber dennoch zur eröffnung zu gehen. wer jemand aus dem asb dabei? unter der woche und erst 22 uhr beginn könnte zumindest kinder davon abhalten dort hinzukrochen. aber echt schade dass man jetzt schon arbeiten muss. donnerstags wär das nämlich echt eine alternative zum empire gewesen: Sexy Ladies in High Heels oder Pumps erhalten einen 10,- Euro Getränkegutschein. Wir suchen den höchsten Absatz der Stadt. P.S.: Schön vorsichtig gehen. 1. Preis: eine Jahres-Clubcard mit 200,- Euro Guthaben 2. Preis: eine Jahres-Clubcard mit 100,- Euro Guthaben 3. Preis: eine Jahres-Clubcard mit 50,- Euro Guthaben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2008 wer cool wenn du hinschauen würdest und dann berichtest ich wart erst mal ab, lass mir erzählen wies morgen ist, und wer mich dann am wochenende vielleicht mal hinbequemen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2008 eine alternative zum empire gewesen alternative und empire in einem satz ist echt zuviel des guten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts