Doena

[Wien] Praterdome

123 Beiträge in diesem Thema

Schon wer genaufe Infos darüber erfahren wies dort werden könnte ?

Nachdem ich aus dem NS-Alter doch schon a bissi draussen bin := und in das A-Danceclub-Alter wohl erst reinwachsen muss könnte das ja vielleicht mal eine Alternative fürs Fortgehen darstellen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub am anfang wirds sicher recht nett werden und nach 3 monaten oder so wird die befürchtete creme prollet kommen da es laut meldungen über die größe der disco, sicher schwer wird es zu füllen mit strikter türsteherpolitik.

@doena

schau dir mal den a-danceclub am wochenende an, da bist sicher nicht zu alt, vielleicht für den stadl ein wenig aber sonst sicher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde miese Lage nicht gerade optimal. Wenn ich dort hingehe, dann werde ich mich sicher mit dem Taxi heimführen lassen. Denn mein Auto will ich dort nicht stehen lassen und in der Nacht durch den Prater gehen, wo es nur so wimmelt von kriminellen Jugendbanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub am anfang wirds sicher recht nett werden erträglich und nach 3 monaten oder so wird die befürchtete creme prollet kommen da es laut meldungen über die größe der disco, sicher schwer wird es zu füllen mit strikter türsteherpolitik.

jetzt kann ich zustimmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mhmm... überlege aber dennoch zur eröffnung zu gehen. wer jemand aus dem asb dabei? unter der woche und erst 22 uhr beginn könnte zumindest kinder davon abhalten dort hinzukrochen.

aber echt schade dass man jetzt schon arbeiten muss. donnerstags wär das nämlich echt eine alternative zum empire gewesen:

Sexy Ladies in High Heels oder Pumps erhalten einen 10,- Euro Getränkegutschein. Wir suchen den höchsten Absatz der Stadt. P.S.: Schön vorsichtig gehen.

1. Preis: eine Jahres-Clubcard mit 200,- Euro Guthaben

2. Preis: eine Jahres-Clubcard mit 100,- Euro Guthaben

3. Preis: eine Jahres-Clubcard mit 50,- Euro Guthaben

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.