Tribünenwahl  

127 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott

Ja wennst meinst das es klappen wird dann lebst in einer Traumwelt. Im grundegenommen hast du das vor was die Lords bei den Grünen vor hatten und auch umgesetzt haben. Natürlich war der Block West sofort einverstanden und höchst zufrieden das 2 Kurven unterschiedlich Supporten(achtung ironie ;) ) Mir solls recht

so ein schwachsinn. gizmo will nicht auf die ost, weil er mit vielem nicht einverstanden ist. die gruppe die sich damals bei uns auf der nord angesammelt hat und dann unter "lord of the nord" (wenn ich mich jetzt nicht irre) aufgetreten ist, hatte einfach keinen platz auf der west weil die mit abos voll war. und von der nord wurden sie dann "vertrieben" weil sich die leute aufgeregt haben weils ja eine reine sitzplatztribüne ist. und dann sind sie halt auf die ost übersiedelt.

sorry fürs off-topic, aber so einen schwachsinn kann man nicht unkommentiert lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Bis die Ost allerdings VOLL ist, mit dauersupportenden, klatschenden und singenden Fans, wird ein Rückzug auf die West aber nichts für mich sein...

Und genau darum gehts ... es wird schon schwer genug die Ost zu füllen.

Wenn das geschafft ist und alle happy sind kann man sich immer noch um die West kümmern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und genau darum gehts ... es wird schon schwer genug die Ost zu füllen.

Wenn das geschafft ist und alle happy sind kann man sich immer noch um die West kümmern

Jo, nur "kümmert" man sich nicht um die West weil leer ist, sondern weil einem einige Sachen auf der ost grundlegend nicht passen.

Das ist schon ein Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

Darüber brauch ma glaub ich ned diskutieren, das sieht sowieso jeder normale Mensch so.

und von denen laufen leider immer weniger bei uns herum... :(

diejengen, die sich (hier) an einer diskussion beteiligen (wuascht ob pro oder contra), betriffts ja eh nicht; da sind leute dabei, die sich für die fankultur den a*** aufreissenm, fanfahrten organisieren, mit anderen auf den spielen reden etc...

einzig das bewusste decken der leute, die uns die stimmung im sektor zsammhauen kotzt zumindest mich ganz gewaltig an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Commando Suff '05

Jo, nur "kümmert" man sich nicht um die West weil leer ist, sondern weil einem einige Sachen auf der ost grundlegend nicht passen.

Es gab bis jetzt nur ein Match auf der Ost.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Wie schon mehrfach gesagt:

Wart einfach mal ab wies in der BL weitergeht - das Publikum vom Freitag ist da unter Garantie ein anderes.

Sicher bleiben uns ein paar Vollpfosten nicht erspart, aber ich sag mal 80% der Spucker, BecherPisser, Papierkugelwerfer und sonstigen Individuen die Anwesend waren wirst du NIEwieder sehen weils einfach nur "Touristen" waren!

Wenns dir dann oben noch immer nicht gefällt würd ich evtl. mal einen Versuch im 1sten RAng starten, denn viele der "Alten" bleiben sowieso unten und werden dort was starten.

Wenn alle Stricke reissen kann man ja immer noch übersiedeln.

Aber nach der Eröffnung schon die Flinte ins Korn werfen kann nix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat ja auch niemand gesagt, dass es von heute auf morgen ist.

Weiters ists ja nicht nur das Spiel gegen Dortmund, sondern das zieht sich ja schon einige Zeit auch auf der West.

Denkt an die gereizte Stimmung, wenn mal wieder wer anstimmt "Wir sind gegen Stadionverbote".

Auf der Tribüne (um nicht Ost zu schreiben) herrscht grundsätzlich Spannung.

Ich werd sicher nicht in 3 oder 4 Wochen auf der West sitzen.

Aber ich kann mir verdammt gut vorstellen, ab dem Frühjahr dort meinen Platz zu finden.

Mir wirklich !!! egal ob da noch wer anderer sitzt. Mir gings nur darum zu sehen, ob nur ich so empfinde...

Auf die West zu gehen ist für mich kein "umsiedeln" sondern ein zu Hause bleiben.

Die West ist akustisch und von der Bauweise her eine der geilsten Tribünen die ich kenne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Auf die West zu gehen ist für mich kein "umsiedeln" sondern ein zu Hause bleiben.

Die West ist akustisch und von der Bauweise her eine der geilsten Tribünen die ich kenne.

Mah Erbsenzähler! :p

Ich fühl mich auf der neuen Tribüne auch noch nicht wirklich zu Hause - geht auch nicht von heut auf morgen wenn man knapp 15 Jahre auf der andren Seite gestanden ist.

Ist bestimmt eine der geilsten Tribünen in Ö und definitiv eigentlich zu Schade um draus einen "Away"-Sektor zu machen!!!

Eine Chance geb ich der Ost aber dennoch ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mah Erbsenzähler! :p

Ich fühl mich auf der neuen Tribüne auch noch nicht wirklich zu Hause - geht auch nicht von heut auf morgen wenn man knapp 15 Jahre auf der andren Seite gestanden ist.

Ist bestimmt eine der geilsten Tribünen in Ö und definitiv eigentlich zu Schade um draus einen "Away"-Sektor zu machen!!!

Eine Chance geb ich der Ost aber dennoch ...

Und nochmal:

Es geht nicht um die Tribüne an sich ;)

Die Zustände waren auch schon auf der West teilweise zum vergessen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann geh doch auf die West, aber versuch nicht noch weitere Leute dazu motivieren.

warum denn nicht ?

vielleicht freuts ja auch andere.

Und dass jemand selbst entscheidet, nehm ich sowieso an.

gut, heutzzutage ned so selbstverständlich auf den Tribünen der Welt, aber es gibt sie noch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Dieses Problem mit Bierbechern wird man IMMER haben, leider.

Das sehe ich anders. Ich bin nun seit vielen Jahren auf der Westtribüne (gewesen?), und ja, es wurden hin und wieder Bierbecher geworfen. Dies beschränkte sich aber meist auf 1-3, und war als Reaktion aus dem Spiel heraus oft nachvollziehbar (erinnere mich da an das eine oder andere aberkannte Tor...). Sowas ist zwar ärgerlich, aber durchaus vernachlässigbar.

Seit einigen (zwei?) Jahren ist dies aber anders. Bierbecherwerfen hat sich zum "Volkssport" entwickelt. Dabei ist es völlig irrelevant, wieso der Becher geworfen wird, es geht nur um die Gaudi dabei, jemanden nasszumachen. Konnte dies aus nächster Nähe einmal beobachten. Einer wirft, freut sich unendlich darüber, im nächsten Augenblick bekommt er selber einen drauf- Reaktion? Natürlich war dies gleich nicht mehr so lustig und dem vermeintlichen Werfer (den er nie im Leben sehen konnte) wurde gleich einmal die Fresse poliert. (Natürlich nicht allein, sondern das machten seine Freunde von seinem Fanclub gemeinsam mit ihm, welcher das war, tut hier nichts zu Sache und würde nur erneut böses Blut bringen...)

Dies ist leider nur ein Beispiel von vielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

ich verstehe die diskussion nicht so wirklich...

wenn irgendjemand gerne auf die west gehen möchte und dort was auf die beine stellen will: einfach ausprobieren!

nicht hier lange rumdiskutieren.. einfach mal auf die west stellen, so supporten wie es einem gefällt.. vielleicht kommen dann mehr und mehr leute auch auf die west, vielleicht aber auch nicht.. punkt.

man kann eh nicht vorhersagen ob so eine alternative angenommen wird, das zeigt sich einfach mit der zeit..

wünsch euch viel spass drüben, hoffe für euch das es hinhaut.. wenn nicht ists mir eigentlich auch egal.. jedem das seine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Dann geh doch auf die West, aber versuch nicht noch weitere Leute dazu motivieren.

Glaub das muss er nicht - ich hab am Freitag gegen Dortmund mit genug Leuten gesprochen O-Ton von fast allen "Wenns ma no lang am Orsch gehen geh i wieda umme!"

Egal was vorher auf der West / Away / beim Eröffnungsspiel so passiert ist - die Chance auf einen Neustart sollten wir nutzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag