Der offizielle AC/DC-Thread


BamOida!

Recommended Posts

aBorable

lol tatsächlich?

ich hab schon die bestellbestätigung! :v: probier es nochmal... ich bilde mir ein dass ich eine minute bevor ich die bestellung gemacht hab auch keine stehplätze auswählen konnte!

Wird wohl wer die 18 Minuten verrinnen haben lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

lol tatsächlich?

ich hab schon die bestellbestätigung! :v: probier es nochmal... ich bilde mir ein dass ich eine minute bevor ich die bestellung gemacht hab auch keine stehplätze auswählen konnte!

Na, da geht nichts mehr.. so ein Dreck. Ich werd wohl versuchen morgen bei oeticket oder sonst einer Ticketbörse um 09:00 vor der Matte zu stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

ich hab jetzt4 sitzplatzkarten bestellt und auch schon bezahlt. hoffentlich haut das hin ... und hoffentlich finde ich wen, der mir die 4. karte abnimmt ... :clever:

sogar rechts von der bühne, also relativ nah ... :love:

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

@iceman: absichtlich sitzschweinkarten? stehplätze wird's sicherlich noch welche geben! die karte wirst sicher irgendwie los. aus erzählungen hab ich aber gehört, dass die akustik im happel auf den rängen nicht sooo toll sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

@iceman: absichtlich sitzschweinkarten? stehplätze wird's sicherlich noch welche geben! die karte wirst sicher irgendwie los. aus erzählungen hab ich aber gehört, dass die akustik im happel auf den rängen nicht sooo toll sein soll.

man(n) wird ja nicht jünger ... *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wooohooooo ac/dc karten welche von mir :clap:

boah es war ein gemetzel bei der bank austria , immer wieder is das system zusammengebrochen und wir hatten unsere karten 14 minuten nach 8. danach kamen von hinten die worte : du ab jetzt gibts nur mehr sitzplatzkarten gö? :king:

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.