Der offizielle AC/DC-Thread


BamOida!

Recommended Posts

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Und wie mach ich das am besten? Ich geh um 9:00 auf oeticket.at und versuch mein Glück? Oder doch lieber um 9:00 vor der Jugendinfo oder in einem Libro mit oeticket-Schalter erscheinen?

Die Chance darf ich mir nicht entgehen lassen. :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Ist jetzt offiziell. Bei oetickets, kann man sich Tickets reservieren und die Kosten 79,90. Sowohl Steh- als auch Sitzplatz.

Wird das ab morgen bei oeticket drinnen stehen bezüglich AC/DC? Im Moment ist nichts auf der Seite zu finden..! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und wie mach ich das am besten? Ich geh um 9:00 auf oeticket.at und versuch mein Glück? Oder doch lieber um 9:00 vor der Jugendinfo oder in einem Libro mit oeticket-Schalter erscheinen?

Jugendinfo haben keine Karten , hab denen eine mail geschickt und es kam die antwort :

Hejo

Wir bekommen sie gar nicht.... Macht ne deutsche agentur von der wir nicht mal was bekommen wenn sie in der arena veranstalten... Wer es sicher haben wird ist www.oeticket.com ... Wer sonst noch kann ich noch nicht genau sagen....

Lg

harti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Jugendinfo haben keine Karten , hab denen eine mail geschickt und es kam die antwort :

Hejo

Wir bekommen sie gar nicht.... Macht ne deutsche agentur von der wir nicht mal was bekommen wenn sie in der arena veranstalten... Wer es sicher haben wird ist www.oeticket.com ... Wer sonst noch kann ich noch nicht genau sagen....

Lg

harti

Dankeschön, letztes Mal nerv ich noch, besser im Internet um 09:00 online bestellen oder etwa im Libro auf der Mariahilferstraße aufkreuzen und es am oeticker-Schalter versuchen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

für alle die es interressiert können sich

hier

für eine gebühr von 7 euro bereits vor dem morgigen vorverkaufsstart maximal 4 tickets sichern.

Ich hab eigentlich keine Lust mich schon wieder wo registrieren zu lassen, ist das glaubst du notwendig?

Aber danke für den Tipp!

bearbeitet von butthead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

wann ist morgen vvk start? neun uhr?

kann jemand abschätzen wie es da zugehen wird... weiß nicht ob ich denen 7 eur (merda oeticket!!!) in den arsch schieben soll...

ach was solls... drauf geschissen...

[x] dabei

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Stehplatzkontingent erschöpft?????

Wollen die mich verorschn???? :aaarrrggghhh: :raunz::heul:

Noch geschafft, Relii?

bearbeitet von butthead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.