Der offizielle AC/DC-Thread


BamOida!

Recommended Posts

Grantscherm

ich mach den ganzen dreck nicht mehr mit. hätt mir das konzert gern angeschaut, aber die hysterie der leut und der aufwand den man da betreiben muß, um satte EUR 80,- pro stück los werden zu dürfen, tu ich mir bestimmt nicht an. sollns alle scheißen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

:allaaah:

danke an gazza8 für den hinweis mit der vor-vorverkaufs aktion (und eigentlich auch butthead für das quote, weil auf die vorige seite hab ich gar nicht mehr geschaut... :holy:)

was mich aber irgendwie wundert ist doch dieser hype. kann mich noch an die letzten ac/dc konzerte erinnern. da hab ich ganz locker irgendwann zur stadthalle hatschen können und direkt karten bekommen. und jetzt ist ein konzert im happel binnen einer stunde ausverkauft?!

auch die verkaufspolitik von oeticket (oder wer auch immer dafür zuständig ist) ist doch etwas dubios. vorverkauf für 9 uhr ankündigen und dann gibt's eigentlich keine karten mehr, ist irgendwie sehr komisch.

bleibt nur noch zu hoffen dass 50.000 leiwande ac/dc fans im happel sind, kaum "konzerttouristen" herumstehen/-sitzen und brian & angus gut drauf sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

mir ist zu ohren gekommen, dass es seit einiger zeit die taktik ist, am anfang nur einen teil der karten herauszugeben, um möglichst schnell "ausverkauft" zu sein.

Dadurch entsteht natürlich ein hype (auch für spätere konzerte, die leut sind ja va. deshalb so narrisch, weils gehört haben dass in D in 12 minuten ausverkauft war).

Nach und nach werden dann aber eh noch "restkontingente" freigegeben.

Hab von einigen gehört, dass sie jetzt noch karten für München bekommen haben.

also wird scho no

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

was mich aber irgendwie wundert ist doch dieser hype. kann mich noch an die letzten ac/dc konzerte erinnern. da hab ich ganz locker irgendwann zur stadthalle hatschen können und direkt karten bekommen.

korrekt. bin auch nach der firma spontan zur stadthalle gefahren und habe um ATS 300,- das stehplatzticket erstanden. fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

ja, restlos ausverkauft ist es sicherlich noch nicht, wie du sagst, diese "restkontingente" werden immer anfänglich zurückbehalten oder wie man das auch immer bezeichnen möchte.

trotzdem ein gutes gefühl seine karte schon zu haben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

für alle die noch keine karten bekommen haben, wärs ratsam sich hier zu registrieren. da werden zu späterem zeitpunkt noch mal 5-10000 tickets rausgehen - eben das angesprochene restplatzkontingent...

scheiß oeticket - allein was diese sackratten mit den 7 € extra-gebühren verdient haben!

für diejenigen, die es nicht mehr erwarten können, gäbs natürlich noch eine etwas kostenintensivere alternative:ebay :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

:allaaah:

danke an gazza8 für den hinweis mit der vor-vorverkaufs aktion (und eigentlich auch butthead für das quote, weil auf die vorige seite hab ich gar nicht mehr geschaut... :holy:)

bitte gerne :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.