Der offizielle AC/DC-Thread


BamOida!

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

jetzt kommts mir grad, dass man danach eigentlich ein nettes asb besäufnis treffen starten könnte. :augenbrauen:

wenn du ned wieder einschläfst und dann gleich nach hause rennst, dann könnte das durchaus was werden. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Also, ich in jetzt zum 4ten (bereits 2mal Stadhalle und 1mal Prag) mal bei einem ACDC-Konzert und kann mich auch nicht erinnern, dass damals so ein arger Hype war (zumal das letzte Album bereits 7 Jahre zurückligt)! Bekam damals auch locker die Karten über die Stadthalle bekommen!

Für mich ist dieses Konzert ein absolutes Muss, da sie Jungs wahrscheinlich zum letzten Mal eine Tournee starten!

Ich habe meine Karten über die Trafik. War um Punkt 9 dort, die Dame hat sich eingeloggt und hat nach etlichen Versuchen (dauerte ca.10 Minuten) die 4 Karten in der Hand. Glaub aber, dass dies ein Glückstreffer war! Umso erfreulicher natürlich für mich! Ohne der netten Trafikantin, die es wirklich dauernd probiert hat, hätte ich wahrscheinlich einen Schlauch gehabt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

bin jetzt auch ebenfalls FIX DABEI!!

:clap:

Ich glaub zwar dass es auch sonst noch tickets geben wird, aber wer auf nummer sicher gehen will:

acdc.com --> dem club beitreten, kostet 40$, dann können 2 tickets bestellt werden.

mit versand kommt man so auf knapp über 100€ pro ticket. (und is halt noch 1 jahr bei dem club dabei....)

Wenns keine Tickets mehr geben sollte kann man den club verlassen und bekommt sein geld zurück.

bild1xh6.gif

diese vorgehensweise find ich zwar zum kotzen, aber was solls...

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Ich kenn die geilsten Leute der Welt. Vollkommen vergessen, dass ich heut noch Tickets kaufen will und Wecker ignoriert. Ich völlig sauer bekomm um 12:00 einen Anruf, dass sie gestern schon 4 Stehkarten besorgt haben. :love:

Du hast nicht nur geile Freunde, du hast auch ein geiles Leben! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Ich kenn die geilsten Leute der Welt. Vollkommen vergessen, dass ich heut noch Tickets kaufen will und Wecker ignoriert. Ich völlig sauer bekomm um 12:00 einen Anruf, dass sie gestern schon 4 Stehkarten besorgt haben. :love:

und nehmen sie dich acuh mit? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Es wird wie bei den Hosen sein, am Anfang alles ausverkauft dann wird einem von 3 Verschiedenen Seiten Karten angeboten und vor den Konzert wird man auch noch welche bekommen.

Ja hoffentlich, ich bin um 20 vor neun bei einem Ticketbüro auf der Kärtnerstraße gewesen die auf der Homepage ganz groß AC/DC angepriesen haben um dort zu erfahren dass sie gar nicht wissen ob sie Karten kriegen, warten lassen wollten sie mich auch nicht weil sie gemeint haben das kann auch erst um 10, 11 der Fall sein und wenn, geht das bei denen eh nur übers Internet (nachdem mir eine Dame erklärt hat man könne natürlich direkt dort kaufen).

Das ist wirklich gemein. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.