nevermore aBorable Geschrieben 16. Dezember 2008 lol tatsächlich? ich hab schon die bestellbestätigung! probier es nochmal... ich bilde mir ein dass ich eine minute bevor ich die bestellung gemacht hab auch keine stehplätze auswählen konnte! Wird wohl wer die 18 Minuten verrinnen haben lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 16. Dezember 2008 lol tatsächlich? ich hab schon die bestellbestätigung! probier es nochmal... ich bilde mir ein dass ich eine minute bevor ich die bestellung gemacht hab auch keine stehplätze auswählen konnte! Na, da geht nichts mehr.. so ein Dreck. Ich werd wohl versuchen morgen bei oeticket oder sonst einer Ticketbörse um 09:00 vor der Matte zu stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Dezember 2008 (bearbeitet) ich hab jetzt4 sitzplatzkarten bestellt und auch schon bezahlt. hoffentlich haut das hin ... und hoffentlich finde ich wen, der mir die 4. karte abnimmt ... sogar rechts von der bühne, also relativ nah ... bearbeitet 16. Dezember 2008 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 16. Dezember 2008 Kennt wer das vienna ticket office auf der Kärtnerstraße? Kann man da hingehen und dort direkt die Karten kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. Dezember 2008 @iceman: absichtlich sitzschweinkarten? stehplätze wird's sicherlich noch welche geben! die karte wirst sicher irgendwie los. aus erzählungen hab ich aber gehört, dass die akustik im happel auf den rängen nicht sooo toll sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Dezember 2008 @iceman: absichtlich sitzschweinkarten? stehplätze wird's sicherlich noch welche geben! die karte wirst sicher irgendwie los. aus erzählungen hab ich aber gehört, dass die akustik im happel auf den rängen nicht sooo toll sein soll. man(n) wird ja nicht jünger ... *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2008 (bearbeitet) wooohooooo ac/dc karten welche von mir boah es war ein gemetzel bei der bank austria , immer wieder is das system zusammengebrochen und wir hatten unsere karten 14 minuten nach 8. danach kamen von hinten die worte : du ab jetzt gibts nur mehr sitzplatzkarten gö? bearbeitet 17. Dezember 2008 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. Dezember 2008 hmm, die 7 euro scheinen doch eine recht gute investition gewesen zu sein. oder kommt jemand von euch auf die oeticket seite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Dezember 2008 hmm, die 7 euro scheinen doch eine recht gute investition gewesen zu sein. oder kommt jemand von euch auf die oeticket seite? hab mir grad das gleiche gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Dezember 2008 nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 17. Dezember 2008 4 Stück via BA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Weltklassecoach Geschrieben 17. Dezember 2008 2x sitzplatz + 2x stehplatz via BA YEAH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 17. Dezember 2008 jetzt noch? wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 17. Dezember 2008 nix bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 17. Dezember 2008 ich auch ned.... kackmist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts