onkelandy Homerist Geschrieben 21. Oktober 2009 AC/DC kommen nach Europa zurueck!Die Verträge sind zwar noch nicht unterschrieben, doch inzwischen ist es so gut wie sicher: AC/DC kommen im Mai 2010 noch einmal nach Deutschland. Im Gespräch sind große Open Airs in Stuttgart, Hamburg, Berlin, Dresden und Schüttorf. Letzteres steht jedoch noch auf äußerst wackligen Beinen. Auch andere Europäische Städte stehen auf dem Plan, so z. B. Istanbul, Sofia, Bukarest und Wien. Da die Europa-Tour 2010 wohl bis in den Juli hinein ragen soll, werden sicherlich noch zahlreiche weitere Metropolen folgen. Paris im Juni scheint ebenfalls gesetzt. Angesichts der Tatsache, dass es alleine für die Konzerte in Deutschland schätzungsweise 250-350.000 Karten geben wird, sollte man Ticket-Reseller mit Wucher-Preisen meiden. Zudem lassen sich beim Kartenkauf an der heimischen Vorverkaufsstelle die horrenden Gebühren des führenden Online-Kartenhauses vermeiden. Der Vorverkauf beginnt in den nächsten Tagen. Quelle: u.a. ac-dc.at , eventim-ticketalarm ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 21. Oktober 2009 Quelle: u.a. ac-dc.at , eventim-ticketalarm ... sehr schoen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 21. Oktober 2009 Sensationelle Nachricht! Wieso hab ich diesen Thread noch nie bemerkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. Oktober 2009 wieder black ice oder was? sollten eine abschiedstour machen und die ganzen neuen lieder die keiner braucht weglassen. ps: halt so wie die stones oder kiss - "abschiedstouren" halt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 23. Oktober 2009 (bearbeitet) wieder black ice oder was? sollten eine abschiedstour machen und die ganzen neuen lieder die keiner braucht weglassen. ps: halt so wie die stones oder kiss - "abschiedstouren" halt sind. AC/DC gehoert leider zu den Bands, die bei jedem Konzert einer Tour das genau gleiche Set spielen (im Gegensatz zu z.B. den erwaehnten Stones) Rock 'N Roll Train weglassen? bearbeitet 23. Oktober 2009 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 13. Dezember 2009 (bearbeitet) 22.05.2010 A-Wels - Flughafen 25.05.2010 Hannover - Messe 12+13.06.2010 Stuttgart - Cannstatter Wasen (Festival) 19+20.06.2010 Dresden - Festwiese Ostragehege (Festival) 22.06.2010 Berlin - Olympiastadion (Quelle: eventim Ticketalarm) Karten bei oeticket (bzw. eventim.de) bereits bestellbar bearbeitet 13. Dezember 2009 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. Dezember 2009 (bearbeitet) 22.06.2010 Berlin - Olympiastadion (Quelle: eventim Ticketalarm) Karten bei oeticket (bzw. eventim.de) bereits bestellbar hhrhr... aber schade dass sie nicht unmittelbar vor/nach kiss in berlin sind. bearbeitet 13. Dezember 2009 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. Dezember 2009 hre Bestellung haben wir wie folgt erhalten und werden sie umgehend bearbeiten. -------------------------------------------------- AC/DC Black Ice Open Air Tour Verbindliche Vorbestellung Datum / Zeit: Di, 22.06.2010 18:00 Uhr Ort: Olympiastadion / BERLIN -------------------------------------------------- 2 Ticket(s) x 81,90 EUR Normalpreis Innenraum :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2009 (bearbeitet) warum bitte in wels? für wieviel leute isn dort platz? bearbeitet 13. Dezember 2009 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 13. Dezember 2009 [x]DABEI @Wels Geil, hätt ich nicht gedacht dass ich 2 Jahre hintereinander bei AC/DC bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 13. Dezember 2009 (bearbeitet) für wieviel leute isn dort platz? nachdem so a Flugplatz (selbst wenns ein kleiner ist) schon a bissl Platz braucht wirds schon genug Platz für mehr als ein paar hundert Leute sein ... bearbeitet 13. Dezember 2009 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2009 (bearbeitet) nachdem so a Flugplatz (selbst wenns ein kleiner ist) schon a bissl Platz braucht wirds schon genug Platz für mehr als ein paar hundert Leute sein ... das hab ich mir fast gedacht aber passen dort 50.000 hin oder mehr? bearbeitet 13. Dezember 2009 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 13. Dezember 2009 das hab ich mir fast gedacht aber passen dort 50.000 hin oder mehr? Platz wär sicher für mehr - wieviel man dank diverser behördlicher Auflagen schlussendlich rein lassen darf weis ich ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. Dezember 2009 mehr als 50.000 würden wohl eh nicht kommen. in wr. neustadt waren bei pink floyd zb 100.000 leute. also genug platz gibts dort sicher. aber wels ist trotzdem... börlin ist dafür... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Dezember 2009 aber wels ist trotzdem... börlin ist dafür... [x]DABEI @Wels Geil, hätt ich nicht gedacht dass ich 2 Jahre hintereinander bei AC/DC bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts