Der offizielle AC/DC-Thread


BamOida!

Recommended Posts

ASB-Legende

ja genau der. bin ziemlich abgegangen und hab besonders laut gegrölt als der rock n´roll train durch die bühne gekracht ist. warst du der, der so falsch gesungen hat ?

Richtig. Der vor Angst in Deckung ging, als der Zug kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Angestellte, nicht Gastmusiker. Andererseits muss man froh sein, dass die allesamt geoutfittet und maskiert sind. :D

@Kiss

Die Kiss-Inszenierung klappt ab einem gewissen Alter einfach nicht mehr.

Muss euch beiden vorbehaltlos recht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
free like a bird

nachdems jetzt doch a zeiterl ungeöffnet daheim rumgelegen ist hab ich mir das neue Album mal durchgehört. gefällt ganz gut. vor allem die bluesigen Sachen sind nicht schlecht.

reiht sich irgendwie in die letzten alben (stiff upper lip und black ice) ein. kein kracher aber ganz akzeptabel was meine all-time-heroes da gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe nicht mal reservieren müssen. Ich habe mir einfach bei öticket die Karten gekauft. Da habe ich auf einen Ticketalarm reagiert. Momenten sehe ich nicht mal mehr eine Option zum Bestellen. Aber ich habe noch den Link: http://www.oeticket.com/de/tickets/acdc-rock-or-bust-world-tour-2015-zeltweg-734445/performance.html

Wann13.12.2014 13:00:22
: 3 gebucht
Auftragsübersicht
Ticketpreis Zwischensumme299,70 EUR
Auftragsgebühr2,00 EUR
3% Payment Fee Online Banking9,80 EUR
Reservation fee15,00 EUR
Zustellungs- / Hinterlegungsgebühr9,90 EUR
Gesamtbetrag336,40 EUR
Ist auch schon abgebucht von meinem Konto. Kapier ich selber nicht, wie ich da schon vor dem VVK Tickets ordern konnte :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für die wohl letzte Tour auf jeden Fall. Aber das hat man bei der Black Ice Tour auch geglaubt :=

Der Sohn von Stevie Young heisst übrigens Angus und ist Gitarrist in einer Band. Bei 0:43 zu sehen.

Gitarre und Anzug :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Phil Rudd irgendwie komplett von der Rolle. Man kann nicht mal sagen, dass ihm der Erfolg zu Kopf gestiegen ist. Der hat sich ja nicht erst gestern eingestellt bei der Band. Ist man irgendwie nicht gewohnt, dass man abseits der Musik etwas von (noch, ex, wasauchimmer)-Mitgliedern etwas in dieser Form in den Medien mitbekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.