Der offizielle AC/DC-Thread


BamOida!

Recommended Posts

1909

Mein Marsch zum Auto war durch ganz OÖ. Dieser unnedige Ordner, der mich an den letzten Parkplatz gelotst hat. Die Eier sollen ihm abfallen :angry:

Ich bin auch fast eine dreiviertel Stunde gewandert. Dann nochmals eine halbe Stunde beim rausfahren gewartet.. ich möchts nicht missen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Ja, das Wetter war in Wels traumhaft. Der Ordnerdienst ebenso. :davinci:

alter, du warst auf einem ac/dc konzert. thats rock n´roll.

aber vielleicht gibts ja für dich für helene fischer in der stadthalle noch karten. da regnets nicht und mit dem auto kannst auch noch in die warme garage fahren. vielleicht gibts auch noch ein vip package, mit dem dir ein helene fischer double deinen platz zuweist und dir ein glas sekt serviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

alter, du warst auf einem ac/dc konzert. thats rock n´roll.

Falsch. Oder fast falsch. Ich war mit Arthrose im Knie bei AC/DC. Andere hätten da auf Pussy gemacht und wären daheim geblieben. Oder bei besagter Helene.

:facepalm:

Seit 1991 rund 15 AC/DC Konzerte hinter mich gebracht. Ich darf es also schon ruhiger angehen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Falsch. Oder fast falsch. Ich war mit Arthrose im Knie bei AC/DC. Andere hätten da auf Pussy gemacht und wären daheim geblieben. Oder bei besagter Helene.

die weinerlichen geschichten kannst dir sparen. dann hau dir halt nicht soviele schweinsbraten in die figur. :D

ich habs auch nicht leicht gehabt und war mit einem dezenten damenspitzerl bei ac/dc. aber nur weil die mädls mit dem biertank am rücken dort unbedingt im literkrug ausschenken müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Diese brutalen Mädels. Mir haben sie dafür meine Teufelshörner gestohlen. Aber finde die mal, wenn du dich umdrehst, 90 000 hinter dir stehen und jeder zweite so ein Ding am Kopf hat. Überall nur Diebe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Diese brutalen Mädels. Mir haben sie dafür meine Teufelshörner gestohlen. Aber finde die mal, wenn du dich umdrehst, 90 000 hinter dir stehen und jeder zweite so ein Ding am Kopf hat. Überall nur Diebe!

wirklich wahr. schade, daß wir uns nicht gesehen haben. aber vielleicht kannst dich noch erinnern. ich hab ein ac/dc leiberl angehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wirklich wahr. schade, daß wir uns nicht gesehen haben. aber vielleicht kannst dich noch erinnern. ich hab ein ac/dc leiberl angehabt.

Ich glaube, ich habe dich gesehen. Bist auf der Wiese dort gestanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Österreich, Deutschland, Serbien, USA, Niederlande und Schweiz. Nicht immer auf offiziellem Wege an Karten gekommen. Verdammte Ebayer. Wels hatte ich Glück, weil dann noch ein Kontingent verfügbar war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Ich glaube, ich habe dich gesehen. Bist auf der Wiese dort gestanden.

ja genau der. bin ziemlich abgegangen und hab besonders laut gegrölt als der rock n´roll train durch die bühne gekracht ist. warst du der, der so falsch gesungen hat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.