Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 17. Dezember 2008 (bearbeitet) Hab GSD welche, Stehplatz karten sogar Ich denke es wird ein Zusatzkonzert geben, also keine Panik an die was keine gekriegt haben... (nächster Tag ist im Tourkalender frei gehalten) bearbeitet 17. Dezember 2008 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 17. Dezember 2008 Hab GSD welche, Stehplatz karten sogar Ich denke es wird ein Zusatzkonzert geben, also keine Panik an die was keine gekriegt haben... (nächster Tag ist im Tourkalender frei gehalten) Wie hast du das geschafft? Du bist doch auch zu spät gestern gewesen oder? Zusatzkonzert wäre natürlich ein Wahnsinn.. Und Fuxxl danke, kann ich mir überlegen aber 40$ noch dazu sind halt schon extrem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 17. Dezember 2008 40$ schön und gut, aber 2CCs auftreiben ist dann auch nicht so leicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 17. Dezember 2008 Wie hast du das geschafft? Du bist doch auch zu spät gestern gewesen oder? Zusatzkonzert wäre natürlich ein Wahnsinn.. Und Fuxxl danke, kann ich mir überlegen aber 40$ noch dazu sind halt schon extrem. Ein Freund hat sie bereits gestern organisiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 17. Dezember 2008 Ein Freund hat sie bereits gestern organisiert... Nicht schlecht. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt dass vielleicht doch noch Karten freikommen oder es eventuell wirklich zu einem Zusatzkonzert kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. Dezember 2008 Also, ich in jetzt zum 4ten (bereits 2mal Stadhalle und 1mal Prag) mal bei einem ACDC-Konzert und kann mich auch nicht erinnern, dass damals so ein arger Hype war (zumal das letzte Album bereits 7 Jahre zurückligt)! Bekam damals auch locker die Karten über die Stadthalle bekommen! Für mich ist dieses Konzert ein absolutes Muss, da sie Jungs wahrscheinlich zum letzten Mal eine Tournee starten! du hast deinen ersten absatz eh selbst mit deinem zweiten beantwortet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 18. Dezember 2008 (bearbeitet) häh? was ist denn das für eine komische grafik? soweit ich mich erinnern kann sind die konzerte im happel so aufgebaut, dass die bühne auf einer der längsseiten ist. siehe foto von rolling stones konzert; bühne vorm grünen sektor E. und gibt's gar keinen steg in die zuschauer rein? hoffe mal, dass das alles irgendein kleiner unwissender wuzi im paint gemacht hat. bearbeitet 18. Dezember 2008 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 18. Dezember 2008 häh? was ist denn das für eine komische grafik? soweit ich mich erinnern kann sind die konzerte im happel so aufgebaut, dass die bühne auf einer der längsseiten ist. siehe von rolling stones konzert; bühne vorm grünen sektor E. und gibt's gar keinen steg in die zuschauer rein? hoffe mal, dass das alles irgendein kleiner unwissender wuzi im paint gemacht hat. öhmm, die grafik kommt wenn man tickets über die ACDC HP bestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 18. Dezember 2008 auch da gibts sicherlich kleine, unwissende wuzis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbroesel Superkicker Geschrieben 18. Dezember 2008 yeaahhh, hab 2 Karten über Ö-Ticket (Vorreservierung) und 2 Karten über AC/DC Fanclub (gestern Abend, kein Problem, 40 $ mehr halt), Fanclub Zne ist der grüne Bereich auf der Grafik, direkt vor der Bühne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 18. Dezember 2008 yeaahhh, hab 2 Karten über Ö-Ticket (Vorreservierung) wie geht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Dezember 2008 wie geht das? In dem man sich bei oe-ticket registriert hat. Mir wurde dann am Dienstag Abend ein link zugeschickt, wo ich mir meine Karten gekauft habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Geschrieben 23. Dezember 2008 27.03 Olympiahalle München (18er oida!) 15.05 Olympiastadion München 24.05 Ernst-Happel-Stadion Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. März 2009 Hab seit heute auch meine Karte fürs Happel-Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 6. März 2009 falls noch jemand karten für AC/DC in deutschland sucht, hier gibts noch einmal ein kontigent zum normalpreis: http://www.ticketmaster.de/ACDC-tickets/ar...SLETTER05032009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts