Stellungnahme zu Ausschreitungen nach dem FC Wels Spiel


Recommended Posts

Gast Ian

das mitm ertl war aber eh nicht ganz ernst gemeint.

zum rest ein bisschen zwischen den zeilen lesen! habe eh gschriem es war ÄHNLICH wie bei uns und unterm strich glaube ich euren erzählungen hier oder in pers. gesprächen sicher mehr als irgendwelchen sensationsgeilen zeitungs-/internetberichten.

alles klar schnuffel ? :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nochmal langsam...... aus den "eigenen reihen" verteidigt niemand das harte durchgreifen , irgendwelche leute die sich hier anmelden um zu provozieren sind nicht gleich zu uns zu rechnen...

Verzeih das ich dich korregiere H.H., aber Du müsstest es schon mitbekommen haben, das am Platz auch welche gegeben hat, die Die Polizei angefeuert haben und auf die eigenen Leute schimpften, einen hab ich ja persönlich aus dem Stadion "begleitet".

das mitm ertl war aber eh nicht ganz ernst gemeint.

Solange du es mit da Ertl ernst meinst... :feier::feier:

bearbeitet von vanDanube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich hatte auch lange mein positives Bild von der Polizei, unserem Freund und Helfer...

darfst auch weiterhin haben, sind ja (genau wie überall) nur ein paar wenige die ein schlechtes bild auf die restlichen werfen... in diesem fall wars hauptsächlich der grau haarige....

alles klar schnuffel ? :p

net frech werden, sonst schau ich wieder mal zu euch rauf ;)

Verzeih das ich dich korregiere H.H., aber Du müsstest es schon mitbekommen haben, das am Platz auch welche gegeben hat, die Die Polizei angefeuert haben und auf die eigenen Leute schimpften, einen hab ich ja persönlich aus dem Stadion "begleitet".

aso, nein, hab ich wohl wirklich nicht so mitbekommen, naja an einen kann ich mich erinnern, zähle aber den nicht unbedingt "zu uns"... wirst aber schon recht haben

Solange du es mit da Ertl ernst meinst... :feier::feier:

:= aber sicher..... alles andere wäre eine :verschwoerung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar, wenn niemand aufs feld läuft, gibts auch nichts. wenn hitler an die kunstuni gedurft hätte, hätts auch keinen 2. WK gegeben. aber nur deswegen gleich einen krieg anfangen, ist wohl absurd. ähnlich seh ich da unsere polizei. diese bier-geschichte mit dem "älteren" polizisten, der die nerven verlor, hör ich jetzt schon von 3 voneinander unabhängigen augenzeugen. und auf sowas ne massenprügelei anzuzetteln kann ja wohl nicht im sinne der polizei sein. oder etwa doch? mir scheint, unseren cops kommt das ganz gelegen. schliesslich hatte man uns ja soetwas prophezeit...

Und sowas ist Moderator. Na gute Nacht :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verzeih das ich dich korregiere H.H., aber Du müsstest es schon mitbekommen haben, das am Platz auch welche gegeben hat, die Die Polizei angefeuert haben und auf die eigenen Leute schimpften, einen hab ich ja persönlich aus dem Stadion "begleitet".

Find sowas einfach nur scheisse von den Leuten. Wahrscheinlich sind das eh dann im Mob wieder die die am lautesten ACAB und so gschichtln schreien...

Solange du es mit da Ertl ernst meinst... :feier::feier:

Mit der würd er a leiwaunde gaudi habn... :finger:

Wie ich erfahren habe will die OÖN unsere Sicht der Dinge veröffentlichen und das Statement von Helm dazu nehmen.

Is ja schon mal was... :clever:

Is ja schon amoi a fortschritt... muss ich meiner mama sagen das in zukunft die oön aufheben muss. hehe...

Und sowas ist Moderator. Na gute Nacht :aaarrrggghhh:

Dürfen Moderatoren jetzt nicht mehr ihre eigene Meinung vertreten? :wos?:

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find sowas einfach nur scheisse von den Leuten. Wahrscheinlich sind das eh dann im Mob wieder die die am lautesten ACAB und so gschichtln schreien...

Nein eher gegenteilig, die würden am liebsten der Polizei die Schuhe putzen, näheres dazu beim nächsten mal im Donaupark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ui die bösen Blau Weiss Fans haben wieder zugeschlagen ( TZ )

Wann hats bei uns das letzte mal irgendwas gegeben ausser das jemand zum Holzzaun gepinkelt hat ?

Ich finde manche Aussagen der Welser lächerlich ( Angst, 1 Jahr sperre, nie mehr Donaupark )

Im Fussball passiert jedes Wochenende bei irgendeinem Spiel was, nur wenns um Blau Weiss geht müssen wir das ganze aufbauschen.

Also in Wels bin ich sicher dabei- es kann mir niemand vorschreiben ob ich nach Wels fahre um Fussball zu sehen oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und sowas ist Moderator. Na gute Nacht :aaarrrggghhh:

Und sowas ist McDonalds Burgerbrater.Na gute Nacht! :aaarrrggghhh:

Ui die bösen Blau Weiss Fans haben wieder zugeschlagen ( TZ )

Wann hats bei uns das letzte mal irgendwas gegeben ausser das jemand zum Holzzaun gepinkelt hat ?

Ich finde manche Aussagen der Welser lächerlich ( Angst, 1 Jahr sperre, nie mehr Donaupark )

Im Fussball passiert jedes Wochenende bei irgendeinem Spiel was, nur wenns um Blau Weiss geht müssen wir das ganze aufbauschen.

Also in Wels bin ich sicher dabei- es kann mir niemand vorschreiben ob ich nach Wels fahre um Fussball zu sehen oder nicht.

Nein Wels bekommt keinen Cent meines hartverdienten Salär´s.

bearbeitet von vanDanube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

die frage ist ob der so überhaupt machen darf!

bzw. was will er machen wenn ich neutral gekleidet bin und mich z.b. erst nach einem tor als BW-FAN entlarvt? werfens mich dann raus?

bzw nur weil ich für bw freue muss ich nicht automatisch fan sein kann ja auch sein das ich ein wels hasser bin.

klar alles übertrieben und spekulativ aber ich frag mich ehrlich wie man sowas durch bringen will/kann!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die frage ist ob der so überhaupt machen darf!

bzw. was will er machen wenn ich neutral gekleidet bin und mich z.b. erst nach einem tor als BW-FAN entlarvt? werfens mich dann raus?

bzw nur weil ich für bw freue muss ich nicht automatisch fan sein kann ja auch sein das ich ein wels hasser bin.

klar alles übertrieben und spekulativ aber ich frag mich ehrlich wie man sowas durch bringen will/kann!?

Zieh dir einfach eine Askö Zöhrdorf Dress an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Und sowas ist McDonalds Burgerbrater.

dachte in der "krossen krabbe" :spongebob:

zum thema wels auswärts: bin der meinung dass er sich bis da hin eh wieder beruhigt hat, wir werden alle nach wels pilgern. auf was wir uns einstellen müssen ist wohl ein noch höheres polizei und ordner aufgebot... wer das wohl wieder zahlen wird :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.