Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. Oktober 2008 (bearbeitet) hui, schneckerl als co neuer live thread? das wär's. ein live-thread der gar keiner mehr ist. komplett surreal das ganze. bearbeitet 12. Oktober 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 12. Oktober 2008 das wär's. ein live-thread der gar keiner mehr ist. komplett surreal das ganze. U20 auf TW1 is real. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. Oktober 2008 U20 auf TW1 is real. pfff ... österreich gg deutschland? das kann ja gar nix.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. Oktober 2008 wahnsinn, hölzl aus 3meter nebens leere tor schön langsam wird mir einiges klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Oktober 2008 Bis jetzt dresch ma den Ball irgendwie ideenlos in den Strafraum und scheitern zusätzlich aus 2 Metern vorm leeren Tor, wundert mich das 1-1 nimma, geht ja wohl so weiter der Kick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 12. Oktober 2008 Es war glaub ich besser keine Übertragung zu haben. Da wär man doch ausgezuckt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Oktober 2008 was war das eben. wie gurkig war die verteidigung denn da gerade ? meine güte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Oktober 2008 (bearbeitet) Man kanns nach 45 Minuten schon sagen, da hats an Hirn/Ideen am Platz gefehlt, nur dämlich von der Seite den Ball irgendwohin dreschen... Schießen kann auch keiner von den Herren Profis... bearbeitet 12. Oktober 2008 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 12. Oktober 2008 Schießen kann auch keiner von den Herren Profis... Genau das. Wenn die so stark Verteidigen und der Wind von hinten kommt fetz ich doch einfach von 20-25 Metern drauf bis der Ball drinnen ist. Von der Seite Flanken ist ein sinnloser Schaß dort.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 12. Oktober 2008 Man wird mir zwar die grün-weisse Vereinsbrille vorwerfen, jedoch seh ich Jimmy Hoffer wirklich als den aktivsten Offensivspieler... Pogatetz, Prödl, Ivanschitz... Oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 12. Oktober 2008 wenn das so weitergeht werden wir bald ein Tor kassieren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Oktober 2008 Genau das. Wenn die so stark Verteidigen und der Wind von hinten kommt fetz ich doch einfach von 20-25 Metern drauf bis der Ball drinnen ist. Von der Seite Flanken ist ein sinnloser Schaß dort.. Als Austrianer erkennt man das sofort, diese mangelnde Schußleistung, bei uns wollens den Ball ja auch immer ins Tor tragen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 12. Oktober 2008 Die Ausreden Betreff des Windes kann ich auch nicht wirklich nachvollziehn... Hätte mir den Wind wesentlich schlimmer vorgestellt nachdem wie der König gestern kommentiert hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Oktober 2008 "das ist präzise vollkommen richtig ausgedrückt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. Oktober 2008 "einen elfmeter machen" (im sinne von verursachen) gleich passierts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts