ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 11. Oktober 2008 Wenn ich das richtig sehe, spielen wir 4-4-2 (Quelle: Google Maps). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2008 Hölzl kommt rein und Harnik hat sich verletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 11. Oktober 2008 nie und nimmer abseits prophetische fähigkeiten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 11. Oktober 2008 "aus versagen des vertragspartners..." ist aber auch nicht deutsch, oder? vor allem eine ausrede Ist aber wohlgemerkt nicht der Fehler des ORF. Man kann denen nur vorschreiben, dass sie zu blöd sind, eine geeigneten "vertragspartner" zu finden. 1. bist schön blöd, wennst alles glaubst, was der scheiß-orf von sich gibt 2. ich hab was ganz anderes kommentiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Oktober 2008 Harnik mit Verletzung draussen.. War ganz klar gleiche Höhe.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. Oktober 2008 AHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHA Der ORF ist das lächerlichste das es gibt im Europäischen TV. Alle anderen Anstalten in Westeuropa produzieren die Auswärtsspiele ihrer Nationalmannschaften selbst. Nur der ORF nicht. Das halte ich für ein Gerücht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. Oktober 2008 vielleicht kann man sich ja in ein paar wochen/monaten das spiel auf google earth im replay anschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. Oktober 2008 das war niiiiie abseits!!! Jaja, nach der Zeitlupe ist immer leicht reden du Kasper 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Oktober 2008 So fair muss man sein, es war Abseits. Geh bitte, welches Spiel hörst du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 11. Oktober 2008 ATLANTIK RAUS!!!! Abseits RAUS!!!! Harnik RAUS!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Oktober 2008 also tv bilder gibts laut dem könig ja schon, es gibt nur kein satellitensignal. wtf also könnts schon nen stream geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. Oktober 2008 Ist da Prohaska heute im Studio? Freu mich schon auf seine Analyse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 11. Oktober 2008 Wenn ich das richtig sehe, spielen wir 4-4-2 (Quelle: Google Maps). jawoi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. Oktober 2008 Wenn ich das richtig sehe, spielen wir 4-4-2 (Quelle: Google Maps). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLI Bester Mann im Team Geschrieben 11. Oktober 2008 279 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 143 | Anonyme Besucher: 4) Mitglieder: 132 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts