Currywurst


LaCoste84

Recommended Posts

Auch Korbjäger sind Drogenn..

und dann beschweren sich die leute, dass die lebensmittel teurer werden. wieivel würste kann man sich für den Preis kaufen? 8? 10?

4 Paardln Frankfurter, Debreziner oder 3 Käsekrainer. Naja, es muss halt Curry sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ich bin mir nicht sicher ob eine original currywurst auch wirklich so zubereitet wird:

ich war mal bei diesem würschtler vorm südbahnhof-haupteingang, habe dort eine currywurst bei der speisenauswahl erspäht, eine bestellt und gekommen ist irgendetwas bratwurstartiges wo massig currypulver drübergeschüttet wurde. das kann's jetzt nicht wirklich sein, oder etwa doch? das war dann auch nicht wirklich so der bringer.

und dann beschweren sich die leute, dass die lebensmittel teurer werden. wieivel würste kann man sich für den Preis kaufen? 8? 10?

[fuhrmann]um das geld geht sich ja eh eine halbe wurstsemmel aus. [/fuhrmann]

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ich bin mir nicht sicher ob eine original currywurst auch wirklich so zubereitet wird:

ich war mal bei diesem würschtler vorm südbahnhof-haupteingang, habe dort eine currywurst bei der speisenauswahl erspäht, eine bestellt und gekommen ist irgendetwas bratwurstartiges wo massig currypulver drübergeschüttet wurde. das kann's jetzt nicht wirklich sein, oder etwa doch? das war dann auch nicht wirklich so der bringer.

Die Currywurst ist eine gebratene oder frittierte Brüh- oder Bratwurst, die meist geschnitten und mit einer Sauce auf Basis von Ketchup oder Tomatenmark und Currypulver serviert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

krainer...

damit hoert sichs bei mir leider schon auf.

der tag, an dem ich mir einmal 'stainzer krainer' gekauft hab und dann beim grillen drauf gekommen bin, dass das keine kaesekrainer sind, gehoert zu den traumatischsten meines lebens.

meiner meinung nach die schlechteste wurst ueberhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

meiner meinung nach die schlechteste wurst ueberhaupt.

wenn es schon eine schlechteste wurst geben muss, dann ist das eindeutig die st. johanner, mit der ich einmal bei einem innsbrucker würschtlstand misshandelt wurde. war leider zur tatzeit keine andere wurscht mehr vorrätig (und ich weiß auch, warum).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

net böse sein aber das pack ich nicht :laugh::laugh:

Des gibts ja wirklich nimma...

Der Thread hat sich wirklich Respekt verdient x/

ja sicher, hier gehts im wahrsten sinne "um die wurst" :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also, ne richtig gute currywurst in piefkonesien ist schon was feines. und die wurst vom maxi-markt ist für ein fertiggericht auch mehr als in ordnung.

trotzdem, wann immer es mich nach wurst gelüstet, schau ich das ich entweder a bosna aus ebelsberg vom woifi oder an kafka vom taubenmarkt bekomm....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

wenn es schon eine schlechteste wurst geben muss, dann ist das eindeutig die st. johanner, mit der ich einmal bei einem innsbrucker würschtlstand misshandelt wurde. war leider zur tatzeit keine andere wurscht mehr vorrätig (und ich weiß auch, warum).

+ klobasser/burenhäutl (is glaub ich eh das selbe, oder sind sich zumindest recht ähnlich).

kein geschmack, aber sehr fettig.

also, ne richtig gute currywurst in piefkonesien ist schon was feines. und die wurst vom maxi-markt ist für ein fertiggericht auch mehr als in ordnung.

trotzdem, wann immer es mich nach wurst gelüstet, schau ich das ich entweder a bosna aus ebelsberg vom woifi oder an kafka vom taubenmarkt bekomm....

wos bitte is a kafka? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.