LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2008 Welcher Supermarkt bietet im Moment eine Currywurst als Fertigericht an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2008 so ziemlich jeder würd ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.H. Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2008 also wennst die meinst, die gibts eh (fast) überall. 100%ig bei MaxiMarkt net schlecht, aber auch nicht besonders.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2008 also wennst die meinst, die gibts eh (fast) überall. 100%ig bei MaxiMarkt net schlecht, aber auch nicht besonders.... als ob's in wien an maxi markt gibt? ich hab jedenfalls noch keinen gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2008 currywurst als fertiggericht was sagt bub dazu? is so, wie wenn man sich schuhbänder kauft, die schon gebunden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2008 in Dtl. bekommt man das zu Hartz4 dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2008 also wennst die meinst, die gibts eh (fast) überall. 100%ig bei MaxiMarkt net schlecht, aber auch nicht besonders.... Da Maxi-markt existiert nur in Salzburg und Oberösterreich, dort wo es gepflegte Einkaufskultur noch gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2008 Welcher Supermarkt bietet im Moment eine Currywurst als Fertigericht an? ich würde so etwas nur vom würstlstand essen. currywurst als fertiggericht ist glaube ich nicht sehr schmackhaft. würstelstand leo im 9. bez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2008 den oben genannten curry king von meica gibts bei uns in oö bei jedem spar, und schmeckt ganz gut für ein fertiggericht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2008 den oben genannten curry king von meica gibts bei uns in oö bei jedem spar, und schmeckt ganz gut für ein fertiggericht! was kostet sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2008 Oh Gott, wie kann man nur Currywurst essen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2008 Wie wärs mit selbst kochen?! Wurst nach Gusto kaufen, auf den Grill oder in die Pfanne werfen und dazu eine eigene Sauce machen, bei der du dann auch weißt, dass da garantiert kein Geschmacksverstärker oder sonst was drin ist, was nicht reingehört. Findest sicher ein Rezept im Internet. Currypaste für die Würze aus der Thai-Asia-Abteilung deines Supermarkts ist als Zutat ein heißer Tipp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2008 ich würde so etwas nur vom würstlstand essen. currywurst als fertiggericht ist glaube ich nicht sehr schmackhaft. würstelstand leo im 9. bez wie schon einmal in einem andern thread erwähnt: überbewertet und teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2008 was kostet sowas? kanns nicht 100% sagen aber so zw 1,99 und 2,29€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2008 Wie wärs mit selbst kochen?! Wurst nach Gusto kaufen, auf den Grill oder in die Pfanne werfen und dazu eine eigene Sauce machen, bei der du dann auch weißt, dass da garantiert kein Geschmacksverstärker oder sonst was drin ist, was nicht reingehört. Findest sicher ein Rezept im Internet. Currypaste für die Würze aus der Thai-Asia-Abteilung deines Supermarkts ist als Zutat ein heißer Tipp! krainer+ketchup+curry = fertig ist die currywurst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts