DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Oktober 2008 kanns nicht 100% sagen aber so zw 1,99 und 2,29€ und dann beschweren sich die leute, dass die lebensmittel teurer werden. wieivel würste kann man sich für den Preis kaufen? 8? 10? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 9. Oktober 2008 und dann beschweren sich die leute, dass die lebensmittel teurer werden. wieivel würste kann man sich für den Preis kaufen? 8? 10? 4 paar vakuumverpackt beim hofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 9. Oktober 2008 und dann beschweren sich die leute, dass die lebensmittel teurer werden. wieivel würste kann man sich für den Preis kaufen? 8? 10? 4 Paardln Frankfurter, Debreziner oder 3 Käsekrainer. Naja, es muss halt Curry sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. Oktober 2008 (bearbeitet) ich bin mir nicht sicher ob eine original currywurst auch wirklich so zubereitet wird: ich war mal bei diesem würschtler vorm südbahnhof-haupteingang, habe dort eine currywurst bei der speisenauswahl erspäht, eine bestellt und gekommen ist irgendetwas bratwurstartiges wo massig currypulver drübergeschüttet wurde. das kann's jetzt nicht wirklich sein, oder etwa doch? das war dann auch nicht wirklich so der bringer. und dann beschweren sich die leute, dass die lebensmittel teurer werden. wieivel würste kann man sich für den Preis kaufen? 8? 10? [fuhrmann]um das geld geht sich ja eh eine halbe wurstsemmel aus. [/fuhrmann] bearbeitet 10. Oktober 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 10. Oktober 2008 ich bin mir nicht sicher ob eine original currywurst auch wirklich so zubereitet wird: ich war mal bei diesem würschtler vorm südbahnhof-haupteingang, habe dort eine currywurst bei der speisenauswahl erspäht, eine bestellt und gekommen ist irgendetwas bratwurstartiges wo massig currypulver drübergeschüttet wurde. das kann's jetzt nicht wirklich sein, oder etwa doch? das war dann auch nicht wirklich so der bringer. Die Currywurst ist eine gebratene oder frittierte Brüh- oder Bratwurst, die meist geschnitten und mit einer Sauce auf Basis von Ketchup oder Tomatenmark und Currypulver serviert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doppla Bester Mann im Team Geschrieben 10. Oktober 2008 a originale currywurst wie sie die preußen haben, ist auf jeden fall weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 10. Oktober 2008 es ist unglaublich, was manche von euch einer guten, anständigen wurscht antun wollen. habt mitleid, sie mag keine sauce. und wenn schon irgendein safterl dazugehört, dann gulaschsaft zur frankfurter. und sonst nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 10. Oktober 2008 krainer... damit hoert sichs bei mir leider schon auf. der tag, an dem ich mir einmal 'stainzer krainer' gekauft hab und dann beim grillen drauf gekommen bin, dass das keine kaesekrainer sind, gehoert zu den traumatischsten meines lebens. meiner meinung nach die schlechteste wurst ueberhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 10. Oktober 2008 meiner meinung nach die schlechteste wurst ueberhaupt. wenn es schon eine schlechteste wurst geben muss, dann ist das eindeutig die st. johanner, mit der ich einmal bei einem innsbrucker würschtlstand misshandelt wurde. war leider zur tatzeit keine andere wurscht mehr vorrätig (und ich weiß auch, warum). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Oktober 2008 net böse sein aber das pack ich nicht Des gibts ja wirklich nimma... Der Thread hat sich wirklich Respekt verdient x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.H. Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Oktober 2008 net böse sein aber das pack ich nicht Des gibts ja wirklich nimma... Der Thread hat sich wirklich Respekt verdient x/ ja sicher, hier gehts im wahrsten sinne "um die wurst" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 10. Oktober 2008 also, ne richtig gute currywurst in piefkonesien ist schon was feines. und die wurst vom maxi-markt ist für ein fertiggericht auch mehr als in ordnung. trotzdem, wann immer es mich nach wurst gelüstet, schau ich das ich entweder a bosna aus ebelsberg vom woifi oder an kafka vom taubenmarkt bekomm.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 10. Oktober 2008 an kafka vom taubenmarkt bekomm.... war auch lange kafka-stammkunde am taubenmarkt, aber seit ich das würschtlstandl am schillerplatz entdeckt habe (das linke!!!), weiß ich erst, wie gut so was wirklich schmecken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. Oktober 2008 wenn es schon eine schlechteste wurst geben muss, dann ist das eindeutig die st. johanner, mit der ich einmal bei einem innsbrucker würschtlstand misshandelt wurde. war leider zur tatzeit keine andere wurscht mehr vorrätig (und ich weiß auch, warum). + klobasser/burenhäutl (is glaub ich eh das selbe, oder sind sich zumindest recht ähnlich). kein geschmack, aber sehr fettig. also, ne richtig gute currywurst in piefkonesien ist schon was feines. und die wurst vom maxi-markt ist für ein fertiggericht auch mehr als in ordnung. trotzdem, wann immer es mich nach wurst gelüstet, schau ich das ich entweder a bosna aus ebelsberg vom woifi oder an kafka vom taubenmarkt bekomm.... wos bitte is a kafka? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.H. Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Oktober 2008 wos bitte is a kafka? îst eine bosna, nur anstelle der bratwürstel ist eine käsekrainer drinnen, net schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts