SK Vorwärts steyr-SC Hörsching


Recommended Posts

Tribünenzierde

:, es hilft nichts wieviele verletzte wir auch zu beklagen haben durch jammern und pessimismus und jammern werden sie auch nicht fit

die Lage ist ernst darum zusammenrücken die Mannschaft und die Fans dann bin ich sicher das wir gegen hörsching 3 Punkte holen

,

darum alle die köpfe hoch und gemeinsam in den Kampf gemeinsam sind wir stark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Für Zwischendurch:

Zieht man die LL Ost, LL West, OÖ Liga & Regionalliga Mitte zusammen kommt man auf sagenhafte 58 Vereine. In jeder Liga sind zwischen 9 und 10 Runden gespielt UND es gibt in diesen vier Ligen nur EINEN EINZIGEN VEREIN (von eben 58) der noch keine Niederlage hat! Und wer ist das wohl? :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

wir haben schon einmal als tabellenführer gegen einen tabellenletzten gespielt!

- und zwar fast auf den tag genau im oktober

- wie damals bin ich wieder bei einem länderspiel

- der skv war nach dem spiel immer noch tabellenführer

- und schlussendlich sind wir in dieser saison zum bisher letzten mal aufgestiegen!

darum nehme ich das damalige ergebniss (8.10.05 gg.edelweiss) als meinen hoffentlich falschen tipp: 1-2 für hörsching

bearbeitet von neuschönauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Am Samstag geht es zuhause gegen Hörsching um die Verteidigung der Tabellenführung. Es wird aber alles andere als einfach, denn die Liste der Ausfälle ist lang.

Weitere Ausfälle: Gogic hat sich bei einem Juxmatch verletzt und fällt länger aus. Amarildo Zela mußte nach Tiranna reisen, da seine Mutter schwer erkrankt ist. Auch sein Einsatz ist mehr als fraglich. Somit fehlen am Samstag sicher 6 Spieler und 3 weitere sind fraglich.

Wurde heute auf der Homepage veröffentlicht.

Also wenn Aldo auch nicht spielt wer sonst :ratlos::ratlos:

Neueste Aufstellung :

--------------------Harhovsky------------------

Susic-----Jelica-----Penzinger----Piesinger--

--------------Lukic-----Mehlem----------------

Schöni----------------------------Schachner--

----------------Napokoj------------------------

Ersatz: Postelmayr,Fitzinger,Bilic,St.Thallinger,

Um etwas Routine auf die Bank zu bringen wäre Bilic

sichér eine gute Lösung.

Sonst kann man nur sagen :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Den Tauber hast noch vergessen: Vielleicht spielen wir mit einer Dreierabwehr.

Der Mauschi wird auch noch dabei sein; und der Bilic kann sicher eine HZ mithalten und im Mittelfeld sowohl defensiv als auch offensiv mithelfen.

:support: ANDI BILIC!!!!! :support:

Wird eine interessante Partie am Samstag: Bin gespannt, wie sich unsere

Rumpftruppe schlägt.

Denke, dass sich auch die Jungen reinhängen werden: der Susic hat gegen Eferding ganz ordentlich gespielt und der Fitzinger kann vorne auch recht viel Wind machen, was den Gegner durcheinanderbringt. Und der Lukic kann

endlich zeigen, ob sein Ruf gerechtfertigt ist. Die bisherigen Kurzeinsätze

war ja nicht gerade berauschend.

Und zu unseren Fans: HABT GEDULD- DAS WIRD SCHON!!!

Wir bleiben Tabellenführer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

Also ganz ehrlich gesagt: Auch wenn momentan Not am Mann ist wie noch nie, wärs mir lieber wenn sich der Tauber diese Woche etwas regenerieren würde und dafür gegen Galli auflaufen könnt.

Nicht auszudenken, wenn sich seine Verletzung gg. Hörsching wieder verschlimmern und er dann für die Spiele um die Big Points ausfallen würde :x . Von der Gefahr, dass er sich wie anderswo besprochen bei einem zu frühen Einsatz noch schwerwiegender verletzen könnt, gar nicht erst zu reden...

Und ehrlich gesagt: Mir is es lieber, wir verlieren Punkte gg. den Gruppenletzten und können dafür gg. die direkten Gegner stärker einlaufen, als umgekehrt.

Ev. wärs ja auch sinnvoll, ihn gg. Hörsching erstmal auf der Bank zu lassen und nur dann einzusetzen, wenn man sieht dass in der Abwehr sonst gar nix geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless
Neueste Aufstellung :

--------------------Harhovsky------------------

Susic-----Jelica-----Penzinger----Piesinger--

--------------Lukic-----Mehlem----------------

Schöni----------------------------Schachner--

----------------Napokoj------------------------

Ersatz: Postelmayr,Fitzinger,Bilic,St.Thallinger,

Wenigstens könn ma damit unsere E24-Wertung ordentlich auffetten :=8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Thema Gogic:

Lt. meines Wissens ist es doch Kaderspielern seitens des Vereins untersagt, während des laufenden Meisterschaftbetriebs an Juxpartien, bzw. Turnieren teilzunehmen.

Wenn es "nur" eine "Juxpartie" war, frage ich mich, wie man sich dabei so verletzen kann, dass man länger ausfällt?

Da frage ich mich schon, ob diese Leute auch denken können.... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Thema Gogic:

Lt. meines Wissens ist es doch Kaderspielern seitens des Vereins untersagt, während des laufenden Meisterschaftbetriebs an Juxpartien, bzw. Turnieren teilzunehmen.

Wenn es "nur" eine "Juxpartie" war, frage ich mich, wie man sich dabei so verletzen kann, dass man länger ausfällt?

Da frage ich mich schon, ob diese Leute auch denken können.... :hää?deppat?:

Eine Muskelfaserriss kannst dir sogar holen wenn du von der Haustür zum Mistkübel läufst - absichtlich wird er es wohl nicht gemacht haben.

Also stellt ihn hier bitte nicht hin wie einen Deppen.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Landesligakicker (der ohnehin meist Ersatz oder 1b spielt) ein Verbot des Spielens von Juxpartien hat ob das nun gerade in der unsrigen Situation intelligent ist oder nicht sei dahingestellt und wie schon gesagt es haben sich schon sogar beim zu festen Antauchen (sch......) die einen oder anderen Risse ergeben!

bearbeitet von Nettingsdorf105

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wenn ich mir unsere Aufstellung für den Samstag nach den ganzen Verletzten und angeschlagenen Spieler so ansehe mach ich mir echt ernsthafte gedanken wie das gut gehen soll... aber da ich ja ein Optimist bin und ich mir denke das auch unser jungen Ersatztspieler laufen, fighten, beissen, kratzen und a bisl kicken können wie es ja auch unsere gegner immer machen sollte es dann doch für 3 Punkte reichen! Wenn man bedenkt das andere Mannschaften nie eine Qualität eines Zela, Mehlem, Ruckendorfer, Rothbauer oder Jelica aufbieten können werden wir es wohl auch mal ein paar Spiele schaffen! Also.. :support: AUF GEHTS VORWÄRTS KÄMPFEN UND SIEGEN :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wie man an Hand unseres Kaders schon sehen kann, sollten wir uns für dieses Spiel nicht all zu viel erwarten!

Wir können nur hoffen das die paar Spieler die am Samstag einsatzbereit sind, höchst motiviert sind und somit die Partie an uns reißen!!

Doch so wie es aussieht steht diesesmal das Glück nicht mal vor dem Spiel auf unserer Seite. :(!

Deshalb sollten wir schon im vorhinein mit einer Niederlage rechne! Denn dann ist für uns ein Sieg um so schöner und im falle einer Niederlage wissen wir ja dann an was/wenn etc. es diesesmal lag :) !!

zumindest mache ich es sooooo

In diesen Sinne ein - - - - F.O.R.Z.A - - - S.K.V- - - -

bearbeitet von David - SüDcHaOs - Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Eine Muskelfaserriss kannst dir sogar holen wenn du von der Haustür zum Mistkübel läufst - absichtlich wird er es wohl nicht gemacht haben.

Echt, das habe ich jetzt nicht gewusst.... ;)

Also stellt ihn hier bitte nicht hin wie einen Deppen.

Es geht hier darum, dass ich - ganz besonders in der derzeitigen Personalstiuation- als Spieler nicht noch zusätzlich sinnlos etwas riskieren muss.

Und da zählt ein Juxmatch sehr wohl dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

So schlimm die derzeitige Lage auch ist, denke ich trotzdem dass wir mit 1:0 gewinnen. Denn wenn schon alleine Harhovsky Tauber Jelica und Mehlem spielen dürfte uns Hörsching eigentlich kein Tor schiessen.

Bin auch optimistisch was die Wackelkanidaten für morgen angeht.

Denke dass der Aldo rechtzeitig aus Albanien zurückkommen wird.

Tauber denke ich wird fitgespritzt und Mandy Rothbauer wird es schon schaffen von seiner Arbeit heimkommen und dann für uns zu spielen.

Rechne mit folgender Startelf im günstigsten Fall.

Harhovsky

E24 (Piesi, Penzi oder Fitzi) Jelica Tauber Mauschi

Lukic Rothbauer Mehlem Susic

Schöni Zela

1 Tor wird uns vorne schon gelingen und hinten hält das Bollwerk dicht.

Zuschauer: hoffentlich viele - realistischerweise 1200

AUF GEHTS VORWÄRTS KÄMPFEN UND SIEGEN + KRÄFIGE FANUNTERSTÜTZUNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.