Was wurde aus ......?


Dannyo

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
derGrazer schrieb vor 37 Minuten:

Dabei gewesen :clap:

Ebenso und auch dann als kleiner Bua vom Ehmann abgeklatscht worden und den Pokal berühren dürfen am Platz. :huldigung: Freunde vom Onkel haben sich ein Stück Rasen und Tornetz mitgenommen. :laugh: Und ich hab meine Mutter solange genervt, bis ich auch rote Haare haben durfte wie Ehmann beim Finale.

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/ersteliga/gak/5814508/Jubilaeum_Vor-20-Jahren-feierte-der-GAK-den-zweiten-Cupsieg-der
 

Schöner Artikel mit Fotos zum Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LOK III schrieb am 6.1.2023 um 12:59 :

Yanic Fötschl aus Kuchl (war glaub ich einmal bei uns im Probetraining) ist auch zur Salzburger Austria gewechselt.

Kann jemand was über Lukas Alterdinger sagen? 
beide, Lukas und Yannik werden schon als offiziell bei uns gemeldet, nur unserer Seite wurde noch nichts veröffentlicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Astoria schrieb vor 19 Minuten:

Kann jemand was über Lukas Alterdinger sagen? 
beide, Lukas und Yannik werden schon als offiziell bei uns gemeldet, nur unserer Seite wurde noch nichts veröffentlicht. 

Leider kann man über Alterdinger nicht so viel sagen, weil er nicht so viel gespielt hat. Er kam 2020, ich glaube, wegen des Studiums nach Graz, da war er noch verletzt und hat bei unseren Amateuren angedockt, dann kam Corona. Dann war er auch im erweiterten Kader der KM I und wurde bei einem Spiel (ich glaube, gegen den FAC) eingewechselt.

Im Frühjahr 2022 war zum SV Grödig verliehen, im Herbst 2022 zum SC Kalsdorf. Hat bei beiden Stationen regelmäßig gespielt. Kann mir schon vorstellen, dass er für die dritte, vierte Liga sicher eine gute Option ist.

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 38 Minuten:

Leider kann man über Alterdinger nicht so viel sagen, weil er nicht so viel gespielt hat. Er kam 2020, ich glaube, wegen des Studiums nach Graz, da war er noch verletzt und hat bei unseren Amateuren angedockt, dann kam Corona. Dann war er auch im erweiterten Kader der KM I und wurde bei einem Spiel (ich glaube, gegen den FAC) eingewechselt.

Im Frühjahr 2022 war zum SV Grödig verliehen, im Herbst 2022 zum SC Kalsdorf. Hat bei beiden Stationen regelmäßig gespielt. Kann mir schon vorstellen, dass er für die dritte, vierte Liga sicher eine gute Option ist.

W.

Vielen Dank :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Astoria schrieb am 8.1.2023 um 10:51 :

Kann jemand was über Lukas Alterdinger sagen? 
beide, Lukas und Yannik werden schon als offiziell bei uns gemeldet, nur unserer Seite wurde noch nichts veröffentlicht. 

Wollt ihr es heuer wissen für einen aufstieg? Schaut ja net so schlecht aus würd ich sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Feigling10 schrieb vor 35 Minuten:

Wollt ihr es heuer wissen für einen aufstieg? Schaut ja net so schlecht aus würd ich sagen. 

Nein geht auch gar nicht, zwecks Stadionproblem. (Leider) 

Das Problem zieht sich gewaltig. Es hat geheißen, im Jänner setzt sich Politik etc wieder zusammen für eine Lösung (wahrscheinlich Grödig) mehr weiß man leider nicht. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Astoria schrieb vor 1 Stunde:

Nein geht auch gar nicht, zwecks Stadionproblem. (Leider) 

Das Problem zieht sich gewaltig. Es hat geheißen, im Jänner setzt sich Politik etc wieder zusammen für eine Lösung (wahrscheinlich Grödig) mehr weiß man leider nicht. 
 

Schade weil es sportlich nicht schlecht aussieht. 

Da frage ich mich halt immer, warum man oft den sportlichen aspekt vor allem stellt. Denn es bringt dir nix wenn du das beste team stellst, aber nicht aufsteigen darfst weil es andere probleme gibt. 
Ich meine, es geht mich ja nix an, aber ich stelle mir schon oft die frage: Warum ist man sportlich für die nächste liga aufgestellt aber infrastrukturell nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Kai Stratznig, unser ehemaliger Testspieler, schon 1/2 Jahr ohne Vertrag.

Habe ihn 2× live gesehen, konnte dort Qualität nicht konkret erkennen, waren auch "nur" Testspiele. Hat aber erheblichen Marktwert.

Was ist damals abgelaufen? Wollte der nicht? Nicht für  das gebotene Geld? Hätte das der neue Perchtold sein sollen? Hat er nicht entsprochen?

Alles erfährt man nicht, würde mich interessieren.... Und jetzt noch Interesse vom GAK?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.