Was wurde aus ......?


Dannyo

Recommended Posts

Posting-Pate
Auron1902 schrieb vor 5 Minuten:

 und dazu auch noch extrem undiszipliniert

Das ist halt das Ding. Aus einem Kalajdzic kannst kein Rennpferd mehr machen aber dem Pedro kannst auf alle Fälle mehr Disziplin beibringen ;) ich war immer der Meinung bei ihm stimmen die Anlagen und da ist Talent vorhanden, den Rest musst ihm noch beibringen. Und das man Jager und Koller hat schließt nicht aus den Pedro auch noch zu haben := 

Zumindest fehlt mir eine schnelle Sturmspitze für die Steilpässe die ein Liendl geben könnte. Aktuell ist jeder zu langsam oder startet zu früh direkt ins Abseits.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 2 Minuten:

Ned böse sein, der Pedro Felipe ist ein paar Jahre älter als Kiedl und Kalajdzic ...

W.

Trotzdem wird weder Kiedl noch Kalajdzic jemals an den Speed rankommen. Egal wielange die noch spielen und trainieren. Das Level erreichst du nimmer. Und man kann da noch so oft mit der Statistik zwischen Kala und Pedro ankommen am Platz waren da wesentliche Unterschiede zu erkennen die sich bestimmt auch irgendwann in der Statistik widergespiegelt hätten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 2 Minuten:

Ned böse sein, der Pedro Felipe ist ein paar Jahre älter als Kiedl und Kalajdzic ...

W.

Er ist ein Spieler, der dem Talentalter entwachsen ist. Bräuchte aber noch was an Entwicklung. 

Es ist aber ein Spielertyp den wir nicht haben. Hat im speed aber extreme Qualitäten. Auch in der Abwehr von Standards sehr brauchbar.

Wenn der Preis passt, kann man den als Qualitätsergänzung nehmen. 

Hat sich bei uns auch entwickelt und ein bisschen wäre da noch drinnen. 

Vielleicht kein " must have". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Red Corner schrieb vor einer Stunde:

Er ist ein Spieler, der dem Talentalter entwachsen ist. Bräuchte aber noch was an Entwicklung. 

Es ist aber ein Spielertyp den wir nicht haben. Hat im speed aber extreme Qualitäten. Auch in der Abwehr von Standards sehr brauchbar.

Wenn der Preis passt, kann man den als Qualitätsergänzung nehmen. 

Hat sich bei uns auch entwickelt und ein bisschen wäre da noch drinnen. 

Vielleicht kein " must have". 

Und nicht zu vergessen mit Pedro hat unser Pressing auch deutlich besser funktioniert. Zumindest im vordersten Drittel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Ich bin begeistert, dass hier wirklich alle (bis auf einen) der Meinung sind, dass uns Pedro derzeit helfen könnte.

Seine Schnelligkeit gepaart mit Lochpasses von Liendl o.ä. wäre meiner Meinung nach schon was, was wir nicht haben, vor allem wenn man ihn ab der 50./55. Minute bringen würde, könnte er mit seinem Speed wohl alle ausknocken.

Richtig ist auch wie oft unsere Kicker im Abseits stehen...Pedro könnte immer eine Sekunde später loslaufen und wäre noch immer vor jedem Verteidiger der Liga am 16er...lernen muss er taktisch sicher noch, aber ich glaub der Wille wäre da.

Vielleicht kann man mit Mirassol reden wenn er dort eh nicht zum Zug kommt und im Sommer ablösefrei ist, dass die ihn schon im Winter für einen kleinen Obolus ziehen lassen?

Wenn man sich dann die Offensive mit den jungen, wilden, schnellen in einem 4-2-3-1 anschaut, könnte man das draus machen

Meierhofer - Lang, Jovicic, Koller, Rosenberger - Perchtold, Rusek - Gabbichler, Zaizen, Eloshvili - Pedro

Bank: Nicht, Gantschnig, Graf, Seidl, Köchl, Schriebl, Somnitz, Jager, Liendl, Peham, 



 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gakfan schrieb vor 7 Minuten:

Ich bin begeistert, dass hier wirklich alle (bis auf einen) der Meinung sind, dass uns Pedro derzeit helfen könnte.

Ich erinnere daran, wie man in der letzten Saison über Pedro Felipe hier geschimpft hat ... 

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
gakfan schrieb vor 38 Minuten:

Ich bin begeistert, dass hier wirklich alle (bis auf einen) der Meinung sind, dass uns Pedro derzeit helfen könnte.

Seine Schnelligkeit gepaart mit Lochpasses von Liendl o.ä. wäre meiner Meinung nach schon was, was wir nicht haben, vor allem wenn man ihn ab der 50./55. Minute bringen würde, könnte er mit seinem Speed wohl alle ausknocken.

Richtig ist auch wie oft unsere Kicker im Abseits stehen...Pedro könnte immer eine Sekunde später loslaufen und wäre noch immer vor jedem Verteidiger der Liga am 16er...lernen muss er taktisch sicher noch, aber ich glaub der Wille wäre da.

Vielleicht kann man mit Mirassol reden wenn er dort eh nicht zum Zug kommt und im Sommer ablösefrei ist, dass die ihn schon im Winter für einen kleinen Obolus ziehen lassen?

Wenn man sich dann die Offensive mit den jungen, wilden, schnellen in einem 4-2-3-1 anschaut, könnte man das draus machen

Meierhofer - Lang, Jovicic, Koller, Rosenberger - Perchtold, Rusek - Gabbichler, Zaizen, Eloshvili - Pedro

Bank: Nicht, Gantschnig, Graf, Seidl, Köchl, Schriebl, Somnitz, Jager, Liendl, Peham, 



 

Was hilft die Schnelligkeit wenn er mit den Ball nicht umgehen kann.. 🤷

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Im übrigen kannst die Taktik "schnelle Bälle in die Tiefe" in unserer Liga bei diesen komplett unfähigen Fahnenwachlern sowieso vergessen. Die checken das ja durch die Bank nicht und werten Abseits wenn der Stürmer bei der Ballannahme vorne steht. Siehe Tor von Peham letzte Runde, da war er beim Abspiel mindestens 1m (eher mehr) hinter dem Verteidiger und trotzdem wars dann Abseits. Peham und Co mögen gerne weit vorne stehen und sicher auch oft wirklich im Abseits, aber ein schneller Spieler wie Pedro wäre sowieso zu schnell für die Typen an der Seite, wäre nur noch mehr zum Ärgern dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 1 Stunde:

Ich erinnere daran, wie man in der letzten Saison über Pedro Felipe hier geschimpft hat ... 

W.

Über welche Spieler wurde hier drin noch nicht geschimpft? Die kannst an einer Hand abzählen, also wennst das ernsthaft als Argumentation für dich verwenden willst dann gute  _Prohaska_

Hintschi schrieb vor einer Stunde:

Ich muss ehrlich sagen: das Herbeisehnen von Pedro zeugt absolut von der Verzweiflung der Fans aufgrund unserer mannschaftlichen Leistungen! Anders ist es für mich nicht zu erklären....

Ist im meinem Fall nicht so weil selbst nach unseren Transfers hab ich ihn mir herbeigesehnt. Einfach um Geschwindigkeit von der Bank zu haben. Die Hoffnung war halt dass das vorhandene Material genügt und Zaizen schnell fit wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Hintschi schrieb vor 1 Stunde:

Ich muss ehrlich sagen: das Herbeisehnen von Pedro zeugt absolut von der Verzweiflung der Fans aufgrund unserer mannschaftlichen Leistungen! Anders ist es für mich nicht zu erklären....

Ich glaube mich zu erinnern, dass es der Verein ja so kommuniziert hat, das man an einer Verlängerung interessiert gewesen wäre, wenn die Ablöseforderungen nicht so hoch (150.000€?) gewesen wäre.

Die Frage ist ja, was wäre transfertechnisch passiert, wenn man Pedro verlängert hätte....hätte man Zaizen nicht geholt, einen anderen abgegeben (Kalajdzic, Kiedl,...), oderoderoder

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.