Was wurde aus ......?


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Mal geschaut was aus Mamadou Sangare geworden ist. 

Zulte Waregem kontinuierlich bis auf Platz 18 abgerutscht. Bekommt kaum noch Spielzeit. Letzten 7 Spiele 4x ohne Einsatz. 

Insgesamt nie durchgespielt. Wenig Einsatzzeit, keine Scorer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Red Corner schrieb vor 10 Stunden:

Mal geschaut was aus Mamadou Sangare geworden ist. 

Zulte Waregem kontinuierlich bis auf Platz 18 abgerutscht. Bekommt kaum noch Spielzeit. Letzten 7 Spiele 4x ohne Einsatz. 

Insgesamt nie durchgespielt. Wenig Einsatzzeit, keine Scorer. 

War zu erwarten....war bei uns auch schon eine Vorgabe....immer wieder mit Lichtblicken....aber einem katastrophalen Zweikampfverhalten und vielen Abspielfehlern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub

Was macht Thomas Fink? 

Beim FAC: Ersten 2 Spiele von Beginn, jeweils ausgewechselt. 9 Spiele mit kaum bis keine Minuten. 

Was macht Pedro Felipe? 

Zurück zu Mirassol SP, 9 Spiele, einmal eingesetzt. Da wurde Anbot des GAK nicht angenommen... Schade, wäre als Kaderergänzung nicht uninteressant gewesen (der steht ja am Abstellgleis, tut mir auch Leid für ihn) 

Was macht Gerald Nutz?

10 von 11 Spielen in Startelf bei Lafnitz. Bringt dort seine Leistung. 1 Assist. War Angebot von GAK zu niedrig, da kam keine Einigung zustande. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Red Corner schrieb vor einer Stunde:

Was macht Pedro Felipe? 

Zurück zu Mirassol SP, 9 Spiele, einmal eingesetzt. Da wurde Anbot des GAK nicht angenommen... Schade, wäre als Kaderergänzung nicht uninteressant gewesen (der steht ja am Abstellgleis, tut mir auch Leid für ihn) 

Schlechter als Peham, Kalajdzic oder Kiedl wär er definitiv nicht gewesen, leider war die Ablöseforderung angeblich viel zu hoch.

Ich hätt ihn gerne weiter bei uns gesehen…vielleicht kann man ihn holen wenn man im Sommer Kalajdzic und Kiedl abgibt…“der ICE fährt….an der Station vorbei…“ und die Pedrophilen jubeln wieder.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
15 minutes ago, gakfan said:

Schlechter als Peham, Kalajdzic oder Kiedl wär er definitiv nicht gewesen, leider war die Ablöseforderung angeblich viel zu hoch.

Ich hätt ihn gerne weiter bei uns gesehen…vielleicht kann man ihn holen wenn man im Sommer Kalajdzic und Kiedl abgibt…“der ICE fährt….an der Station vorbei…“ und die Pedrophilen jubeln wieder.

 

Also Peham hat mehrfach gezeigt, dass er es kann, Kalajdzic hat nur gezeigt dass er es nicht kann, da sollte man schon einen Unterschied machen.

Kiedl ist jung, da soll man nicht zu vorschnell sein.

Ich bin auch pedrophil aber dazu noch kalaphob, weil der eine hat Probleme mit der Beendigung, der andere mit dem Beginn des Laufens :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RogueRouge schrieb Gerade eben:

Also Peham hat mehrfach gezeigt, dass er es kann, Kalajdzic hat nur gezeigt dass er es nicht kann, da sollte man schon einen Unterschied machen.

Man kann es nicht oft genug wiederholen: letzte Saison war Kalajdzic im Verhältnis (Spielzeit/Tore) effektiver. 

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Kiedl und jung - das mag schon stimmen, aber was das hochtalentierte Paulchen immer verletzt ist…gleiches Thema wie bei den Smoljans - irgendwann muss man einsehen, dass es nicht reicht.

Pedro würde dem trägen Spiel etwas Geschwindigkeit geben, gerade ein Lochpss von Liendl oder so wäre ideal.

Pedro hat letzte Saison mindestens zwei rote Karten für die Gegner und zwei Elfer wegen seiner Schnelligkeit rausgeholt und im Frühjahr hat er auch noch begonnen zu treffen.

Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 6 Minuten:

Man kann es nicht oft genug wiederholen: letzte Saison war Kalajdzic im Verhältnis (Spielzeit/Tore) effektiver. 

W.

Geh bitte, nimm das Tor gegen die OÖ Juniors daheim her…alle glauben dass er das wollte…NEIN er war knapp davor über seine eigenen Füße zu fallen…dass er groß ist und mit der Birne was kann, wenn ihm der Ball auf den Kopf fällt ok…aber sonst…puh…sehr schwere Kost!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gakfan schrieb vor 4 Minuten:

Geh bitte, nimm das Tor gegen die OÖ Juniors daheim her…alle glauben dass er das wollte…NEIN er war knapp davor über seine eigenen Füße zu fallen…dass er groß ist und mit der Birne was kann, wenn ihm der Ball auf den Kopf fällt ok…aber sonst…puh…sehr schwere Kost!

Der Ball war aber schon drinnen, oder?

Denke, das Kapitel Pedro ist abgeschlossen.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wer weiß,vielleicht ist man mit Pedro eh noch in Kontakt und holt ihn wieder sobald der Vertrag im Sommer ausgelaufen ist. Dann spart man sich auch die Ablöse. 

Mir würds auf jeden Fall auch taugen. War klar zu erkennen dass da der Zenit noch nicht erreicht ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
1 minute ago, RotesGraz! said:

Wer weiß,vielleicht ist man mit Pedro eh noch in Kontakt und holt ihn wieder sobald der Vertrag im Sommer ausgelaufen ist. Dann spart man sich auch die Ablöse. 

Mir würds auf jeden Fall auch taugen. War klar zu erkennen dass da der Zenit noch nicht erreicht ist. 

Das würde mir auch sehr gefallen. Ich fand Pedro auch immer wertvoll fürs Spiel, in den Interviews kam er sehr sympathisch rüber und er dürfte auch sehr ehrgeizig und fleissig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es wird die ganze Zeit über die sportliche Weiterentwicklung diskutiert und dann will man Pedro zurückholen, der technisch auf Gebietsliga-Niveau war und dazu auch noch extrem undiszipliniert, ich glaube, man sollte den Fokus eher auf Kicker wie Jager und Koller legen.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.