Was wurde aus ......?


Dannyo

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub

Sangare bei Hartberg mehr Bankerlwärmer. 3 x Kurzeinsatz. Man hat bei ihm zu wenig gesehen, dass für den Erwachsenenfußball was gefehlt hat (Robustheit, Teamgeist, Taktikschläue...). Der hätte sein Talent hier besser entwickeln können, jetzt bei 2 Stationen und keine Entwicklung. Man übertreibt halt manchmal mit dem "Entwickeln".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Das was Salzburg ausmustert reicht halt nicht für die 1. Liga Österreich sonst würden einige da als Kaderergänzungsspieler selber in Salzburg bleiben.

Für die 2. Liga kann das schon reichen - siehe Schiestl bei uns und etliche andere (Wallner in Horn,…)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gakfan schrieb vor 1 Minute:

Das was Salzburg ausmustert reicht halt nicht für die 1. Liga Österreich sonst würden einige da als Kaderergänzungsspieler selber in Salzburg bleiben.

Für die 2. Liga kann das schon reichen - siehe Schiestl bei uns und etliche andere (Wallner in Horn,…)

Und einige sind auch in die Bundesliga gekommen. Vielleicht kann man im Sommer eh wieder zugreifen. Wir sind bestimmt ein guter nächster Schritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate

Ich hab mir gestern das Match Wiener Viktoria gegen Mauerwerk angeschaut und wusste nicht das Naumoski Trainer von Mauerwerk ist. Hat nicht lange gedauert bis es mir aufgefallen ist weil nach 2 Minuten Spielzeit gabs schon die erste Gelbe für ihn :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
RotesGraz! schrieb vor 1 Stunde:

Ich hab mir gestern das Match Wiener Viktoria gegen Mauerwerk angeschaut und wusste nicht das Naumoski Trainer von Mauerwerk ist. Hat nicht lange gedauert bis es mir aufgefallen ist weil nach 2 Minuten Spielzeit gabs schon die erste Gelbe für ihn :D 

Hat er wenn gewürgt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich war auch letztens bei Gratkorn gegen Tillmitsch. Ich hab natürlich mein Augenmerk besonders auf Zündel und Hacki gelegt :) 

Zündel versucht sich jetzt anscheinend im Mittelfeld und war zumindest für die Oberliga sehr ansehnlich. Hacki mit einem Volleytor in den Winkel, also er kann es auch immer noch :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gaktom schrieb vor 21 Stunden:

Hat er wenn gewürgt?

Das nicht aber die Schirileistung nach 2 Minuten hat er lautstark hinterfragt :feier:. Generell ist er als Trainer nicht anders wie am Feld, das kann man als Fazit nehmen. Der LiRi war auf jeden Fall auch fertig mit den Nerven nachdem er ihm andauern erklären musste dass er nicht am Feld stehen darf um Anweisungen zu geben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Bester Mann im Team

Was wurde eigentlich aus Roland Kollmann? Dachte mir beim Spiel gestern man sollte ihn einladen, dass er unseren Stürmern erklärt, wie man Tore schießt und wie man mit dem Druck in einer GAK-Meistersaison umgeht. Auf Transfermarkt steht zwar Schulz Academy, aber dort ist er nicht aufgelistet: https://schulzacademy.com/about-us/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hank Moody schrieb vor 41 Minuten:

Was wurde eigentlich aus Roland Kollmann? Dachte mir beim Spiel gestern man sollte ihn einladen, dass er unseren Stürmern erklärt, wie man Tore schießt und wie man mit dem Druck in einer GAK-Meistersaison umgeht. Auf Transfermarkt steht zwar Schulz Academy, aber dort ist er nicht aufgelistet: https://schulzacademy.com/about-us/

Suchbildrätsel :augenbrauen:

Screenshot_20230415_131922.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Filip Smoljan hält nun bei bereits 10 Saisontoren (16 Spiele) in der RLM. Im Vergleich: Urdl (den viele von euch beim GAK sehen wollten) hält bei 11 Toren (22 Spiele).

Gratulation Filip!

Edit: Filip ist fest bei Gleisdorf, Dragan ist noch von uns verliehen.

https://www.transfermarkt.at/filip-smoljan/profil/spieler/494279

bearbeitet von seit1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
seit1902 schrieb vor 33 Minuten:

Filip Smoljan hält nun bei bereits 10 Saisontoren (16 Spiele) in der RLM. Im Vergleich: Urdl (den viele von euch beim GAK sehen wollten) hält bei 11 Toren (22 Spiele).

Gratulation Filip!

Edit: Filip ist fest bei Gleisdorf, Dragan ist noch von uns verliehen.

https://www.transfermarkt.at/filip-smoljan/profil/spieler/494279

Will keinen Urdl in Schutz nehmen, aber er ist kein Mittelstürmer wie Filip Smoljan. Leider hat Filip auch schon eine lange Verletzungshistorie hinter sich. Aber ich bin froh,dass er nun so trifft und spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.