Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2022 pokeflo schrieb vor 58 Minuten: Weiß nicht, ob das irgendwo schon thematisiert wurde: Die Zwarakonferenz Spezial mit Gernot Plassnegger ist online. Wirklich sehr spannend! https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/1299980 Gibt dem Worten auch nicht viel hinzuzufügen (auch die Thematik Philipp Schellnegger wäre damit ein für allemal beendet!). W. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. März 2022 (bearbeitet) Grazer Athletiksport Klub schrieb vor einer Stunde: (auch die Thematik Philipp Schellnegger wäre damit ein für allemal beendet!). W. Er wollte also lt. GP eigentlich während seiner gesamten Zeit bei uns den Verein wieder verlassen bearbeitet 17. März 2022 von pokeflo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2022 (bearbeitet) pokeflo schrieb vor 27 Minuten: Er wollte also lt. GP eigentlich während seiner gesamten Zeit bei uns den Verein wieder verlassen Offensichtlich und meine Einschätzung letztes Jahr war diesbezüglich, dass er von selbst gehen wollte ... (und an der Darstellung von GP habe ich keinen Zweifel) W. bearbeitet 17. März 2022 von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 18. März 2022 da sieht man wieder, reisende soll man nicht aufhalten. GP schließt auch eine dritte amtszeit aus, das ist glaube ich für alle beteiligten gut so! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2022 Das Reisebüro saß in dem Fall aber in Weinzödl ... W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. März 2022 (bearbeitet) By the way, während sich alle nur auf Schellnegger konzentrieren ist ein gewisser Phillip Wendler in der Assistwertung still und heimlich mit 4 Toren und 7 Assists auf Platz 2 hinter Saracevic von Lustenau gesprungen. Er hat damit sogar den abgegangenen Mittelfeldmotor der Lafnitzer Mario Kröpfl überholt. Shampoo. bearbeitet 21. März 2022 von markusknaller07 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. März 2022 irgendwo ist bei uns gröber der Wurm drinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2022 Wieso? Wendler wollte ja nicht auf Profibetrieb umsteigen, deshalb ist er weg. Außerdem war in der Zeit sowieso der Daumen bei den meisten hier nach unten bei ihm ... Insofern ... W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 21. März 2022 wendler trauer ich nicht nach, was mir in erinnerung geblieben ist von ihm, war das foul das er auf sich gezogen hat im cup gegen die austria, dass zu einer roten karte geführt hat...mehr eigentlich nicht! schön wenns für ihn rennt, aber mehr auch nicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. März 2022 Ganz komisch, dass es Spieler gibt denen man jegliche fussballerische Fähigkeit abspricht plötzlich woanders aufblühen. Ich hab ein Deja Vu.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 21. März 2022 Jeder funktioniert halt nicht überall - kann mich gut erinnern, wie damals Drechsel von Ried kam, spielte vorher mehrere Saisonen wirklich gut, bei uns gar nicht, und dann wieder schon... C'est la vie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 21. März 2022 stimmt, der war halt nur in ried wirklich voll da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. April 2022 Helmut Loske ist kurz vor dem 05.04.2022 verstorben, ist wer im Kenntnis vom exakten Sterbedatum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. April 2022 Samson Baidoo wechselt von Liefering rauf zu Salzburg bzw. geh ich davon aus, dass er Kooperationsspieler wird. Der Junge hat allerdings von 2012-2018 in der GAK Jugend gespielt. Auch auf die Gefahr hin scho wieder das alte Thema Solidaritätsbeitrag bzw. Ausbildungsentschädigung aufzumachen, aber bei ihm müsste doch im Falle eines späteren Verkaufs mit Ablöse, eine fällig werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 20. April 2022 markusknaller07 schrieb vor 1 Stunde: Samson Baidoo wechselt von Liefering rauf zu Salzburg bzw. geh ich davon aus, dass er Kooperationsspieler wird. Der Junge hat allerdings von 2012-2018 in der GAK Jugend gespielt. Auch auf die Gefahr hin scho wieder das alte Thema Solidaritätsbeitrag bzw. Ausbildungsentschädigung aufzumachen, aber bei ihm müsste doch im Falle eines späteren Verkaufs mit Ablöse, eine fällig werden. Das ist definitiv ein Thema, überhaupt wenn er 5 Jahre bei uns war. Ich warte da jetzt mal auf den Adamu-Transfer. Da gibt's ja schon Interessenten aus der PL. Allerdings war Adamu nicht lange bei uns. Und interessant wird da auch dur interne Regelung. Denn streng genommen war zB Baidoo ja nie beim GAK sondern nur bei den Juniors. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts