derGrazer Postinho Geschrieben 12. August 2010 Ich finds ja irgendwie kurios, dass der Schranz Andi keinen Verein gefunden hat. Ich hab den immer sehr sympathisch gfunden und a guter goalie ist/war er auch. Wär was für uns nach dem Aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. August 2010 Ich finds ja irgendwie kurios, dass der Schranz Andi keinen Verein gefunden hat. Ich hab den immer sehr sympathisch gfunden und a guter goalie ist/war er auch. Wär was für uns nach dem Aufstieg. da bin ich gänzlich anderer meinung. schranz hat einfach zu hoch gepokert beim lask und der admira. und das er sich aufregt, das die fußballer ZU WENIG geld kriegen, ist ja sowieso das allerletzte. und als tormann selbst fand ich ihn auch nicht so besonders. also bei uns im tor brauch ich ihn nicht unbedingt wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 14. August 2010 da bin ich gänzlich anderer meinung. schranz hat einfach zu hoch gepokert beim lask und der admira. und das er sich aufregt, das die fußballer ZU WENIG geld kriegen, ist ja sowieso das allerletzte. und als tormann selbst fand ich ihn auch nicht so besonders. also bei uns im tor brauch ich ihn nicht unbedingt wieder. Naja, da hast vermutlich nicht unrecht. Ich hatte seinerzeit das Vergnügen eines gemeinsamen Kaffeetscherls und da hat er einen recht vernünftigen Eindruck gemacht. Und seine Leistungen als Goalie fand ich schon in Ordnung. Aber: Quod capita tot sensus. Hauptsache wir gwinnen die nächsten Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 14. August 2010 da sieht man wie schnell es gehen kann! so schlecht war er nicht, aber es soll bei der vergangenheit bleiben. vielleicht kommt er ja noch wo unter, wo zuviel geld vorhanden ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September 2010 Ein guter ist er ja der Schranz, wahrscheinlich hat er sich verpokert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Geschrieben 29. September 2010 wandervogel akoto macht seinem spitznamen alle ehre... hab ihn grad zufällig auf einem live-stream in den reihen von NORTH QUEENSLAND FURY entdeckt - dauerte nicht lange und er hat eine gelbe kassiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 17. Oktober 2010 auch wenns uns leider gar nix mehr nützt, freuts mich im roten Herz, wenn ich seh, wie sich Schütz, Elsneg, Tieber und Co in den oberen Ligen schlagen. Vielleicht bzw. hoffentlich gibts uns auch bald wieder dort wo wir hingehören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 2. November 2010 (bearbeitet) mal was neues von alen skoro: http://www.youtube.com/watch?v=nBczecKaiB4 skoro mit seinem ersten tor für gallos blancos. mit seinem fallrückzieher in der nachspielzeit kam sein mexikanischer arbeitgeber doch noch zu drei punkten. ...que golazo! bearbeitet 2. November 2010 von alemko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
makarulez Superkicker Geschrieben 2. November 2010 alen skoro, seit jeher spezialist für fersler, fallrückzieher, schupfer. oft ging das hand in hand mit ständigen ballverlusten, aber wenn er in spiellaune war, dann war's zum zungenschnalzen. unvergessen sein entscheidungstor zum 2:0 in der schlussphase eines derbys - natürlich mit ferse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 20. Dezember 2010 auch wenns uns leider gar nix mehr nützt, freuts mich im roten Herz, wenn ich seh, wie sich Schütz, Elsneg, Tieber und Co in den oberen Ligen schlagen. Vielleicht bzw. hoffentlich gibts uns auch bald wieder dort wo wir hingehören. http://www.laola1.at/429+M5e42e4a6d16.html Junuzovic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
makarulez Superkicker Geschrieben 21. Dezember 2010 amerhauser ist seit einigen tagen neuer trainer in weiz. auch wenn ich die tiefschwarzen weizer nicht mag, wünsch ich dem martin viel glück. wer ihn kennt weiß ganz genau, dass der GAK für ihn eine herzensangelenheit ist. 12 jahre im roten dress und das auch noch in der schwersten zeit der klubgeschichte, obwohl er finanziell immer wieder viel lukrativere angebote hatte und diese ausschlug. hoffe, wir sehen ihn irgendwann mal wieder - in welcher form auch immer - beim GAK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wox Tribünenzierde Geschrieben 3. Februar 2011 Ing. Alfred Kölli, der von 1943 bis 1966 beim GAK spielte, verstarb am 1. Februar im 82. Lebensjahr. Schon mit 15 Jahren kam er zum GAK, hatte bald seinen ersten Auftritt in der Kampfmannschaft (gegen Knittelfeld in der Steirischen Liga 1945/46), wo er 22 Jahre lang zunächst als Linksaußen und schließlich als Verteidiger zum Einsatz kam. g-a-k.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Februar 2011 gunter iberer verstarb diese woche: http://www.phst.at/index.php?id=2475&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=1510&tx_ttnews[backPid]=14&cHash=e55353de4a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) Ich weiß ja jetzt nicht genau, ob dieser Thread der richtige ist, aber....mich hats heut sehr ...hmmm...verärgert, wie ich diesen Artikel in der Woche gelesen habe. Das ist ja ganz schlimm, dass "unsere" Talente einfach weggefischt werden. Von Lazaro z.B. konnte sich man ja doch einiges erwarten. Und dann das. :aaarrrggghhh: Was mich interessiert ist, ob das bekannt war? Mir ist das jedenfalls völlig entgangen und in Anbetracht der Tatsache, dass ich unsere Roten möglichst bald wieder weiter oben sehen möchte, ein fataler Umstand. bearbeitet 16. Februar 2011 von derGrazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 30. Juni 2011 Der Schütz hats in die BuLi geschafft und bei Innsbruck angeheuert; wünsch ihm viel Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts